| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
17.07.2022 - 16:01 Uhr
Bei wichtigen Spielen und großen Mannschaften wird immer von Mentalität gesprochen und dass diese die entscheidende Spiele gewinnen kann. Für mich zeigt sich immer mehr, dass unser „Mentalitätsmonster“ Marlon Ritter ist. Alleine wie er im Spiel gegen Hannover Tomiak für seinen letzten gezogenen Freistoß abgefeiert hat. Und generell nach jedem gewonnen Zweikampf oder Freistoß für uns gibt er dem Gegenspieler noch paar nette Worte mit auf dem Weg. (So sieht es im Fernsehen aus).
So ein Spieler macht dich als Gegner Wahnsinnig und ist für mich ein zentrales Element in unserer Mannschaft. Hoffentlich wird der Vertrag bald verlängert!
Und wäre hätte diese Entwicklung vor über einem Jahr erwartet?
So ein Spieler macht dich als Gegner Wahnsinnig und ist für mich ein zentrales Element in unserer Mannschaft. Hoffentlich wird der Vertrag bald verlängert!
Und wäre hätte diese Entwicklung vor über einem Jahr erwartet?
17.07.2022 - 17:31 Uhr
Hier sollte man wirklich schauen, dass man den Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Meinetwegen mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel.
Meinetwegen mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel.
07.08.2022 - 21:06 Uhr
Marlons Tor im Pokal gegen Freiburg ist zur Wahl zum Tor des Monats in der Sportschau
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm#:~:text=Teilnahmeschluss%20ist%20der%2020.08.2022,in%20der%20Sportschau%20bekannt%20gegeben.
Geiler Treffer, einfach geiler Typ der Marlon, mensch wie wichtig ist er. Totaler Fan von ihm.
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm#:~:text=Teilnahmeschluss%20ist%20der%2020.08.2022,in%20der%20Sportschau%20bekannt%20gegeben.
Geiler Treffer, einfach geiler Typ der Marlon, mensch wie wichtig ist er. Totaler Fan von ihm.
07.08.2022 - 21:37 Uhr
Schnellstens verlängern. Er ist die Seele unseres Spiels. Für mich bester Mittelfeldspieler der Liga
07.08.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von Trooper666
Schnellstens verlängern. Er ist die Seele unseres Spiels. Für mich bester Mittelfeldspieler der Liga
Ich stimme dir im ersten Satzteil uneingeschränkt zu und bin im zweiten Satzteil nahe bei dir!
Einfach der Hammer, was er nach vorne und auch nach hinten an Klasse und Mentalität auf den Platz bringt!
08.08.2022 - 07:54 Uhr
Das er auch in der zweiten Liga scheinbar problemlos mithalten kann, kommt sicher weniger überraschend, zeigt er doch nahezu jede Woche, was für ein technisch überragender Fußballer er ist.
Ich glaube das er mittlerweile auch altermäßig die Reife mitbringt, sein Niveau über einen längeren Zeitraum zu halten und weniger schwankend in den Leistungen. Rein von der Mentalität stimmt jetzt seit etwas mehr als einem Jahr einfach alles, ich denke hier muss man auch nochmal dankend Antwerpen & das restliche Trainerteam von damals erwähnen, die haben Ritter sicher auf eine sehr gute Route gebracht.
Gegen eine frühzeitige Verlängerung hätte ich absolut nichts, denn ich glaube ein Ritter mit der aktuellen Mentalität und dieser fußballerischen Klasse, könnte nahezu in jeder Liga der Welt kicken.
Ich glaube das er mittlerweile auch altermäßig die Reife mitbringt, sein Niveau über einen längeren Zeitraum zu halten und weniger schwankend in den Leistungen. Rein von der Mentalität stimmt jetzt seit etwas mehr als einem Jahr einfach alles, ich denke hier muss man auch nochmal dankend Antwerpen & das restliche Trainerteam von damals erwähnen, die haben Ritter sicher auf eine sehr gute Route gebracht.
Gegen eine frühzeitige Verlängerung hätte ich absolut nichts, denn ich glaube ein Ritter mit der aktuellen Mentalität und dieser fußballerischen Klasse, könnte nahezu in jeder Liga der Welt kicken.
08.08.2022 - 08:04 Uhr
Ich denke auch, gerade wegen seiner konstant starken Leistungen wird er hier nicht mehr verlängern.
08.08.2022 - 08:07 Uhr
Nach jedem Spieltag nähert er sich der 1. Bundesliga.
Bleibt nur noch offen in welchem Teil Europas.
Bleibt nur noch offen in welchem Teil Europas.
08.08.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Der Vertrag mit Marlon Ritter sollte unbedingt bald verlängert werden
Der Vertrag mit Marlon Ritter sollte unbedingt bald verlängert werden
Ich mag den Spieler und seine Spielweise. Es wäre schön, wenn er bliebe. Aber ich fürchte, wir werden das nicht schaffen können ihn zu halten. Er ist im besten Alter und die Konkurrenz wird groß sein. Bliebe er, könnte er sich hier ein Denkmal setzen. Ich finde es beeindruckend, wie er die Kurve bekommen hat. Daran haben auch die Trainer Antwerpen und Döpper ihren Anteil. Das sollte man nicht verschweigen.
08.08.2022 - 08:29 Uhr
Zitat von AlterFritz
Ich denke auch, gerade wegen seiner konstant starken Leistungen wird er hier nicht mehr verlängern.
Sehe ich anders. Marlon ist extrem davon abhängig, in ein funktionierendes Umfeld eingebettet zu sein, um seine Leistung abrufen zu können. Dieses Umfeld hat er jetzt endlich, endlich bei uns gefunden. Seine Karriere wäre ganz anders verlaufen, wenn diese Abhängigkeit nicht in dieser starken Ausprägung bei ihm gegeben wäre. wäre. Der Mann hat seinen Platz gefunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland