| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
22.10.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von werschtche
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du 5cm nach oben scrollst!
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du 5cm nach oben scrollst!
Irgendjemand hatte geschrieben, dass die Verträge von Goetze und Ritter nächstes Jahr enden.
Das ist ja falsch bei Marlon Ritter.
Zum Glûck.
21.11.2021 - 16:07 Uhr
Unglaubliche Entwicklung die er diese Saison macht. Von den fußballerischen Anlagen ist er der beste Spieler seit Jahren. Hut ab, Marlon Ritter.
21.11.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Unglaubliche Entwicklung die er diese Saison macht. Von den fußballerischen Anlagen ist er der beste Spieler seit Jahren. Hut ab, Marlon Ritter.
Das ist so ohne jeden Zweifel!
Marlon wirkt fitter denn je und hat so krasse Skillz am Start. Ich habe das Gefühl, dass wir ihn hier beim FCK noch sehr lange sehen werden, da er dankbar sein wird, das MA ihn wieder zu dem Spieler gemacht hat, der er selbst wohl auch immer sein wollte. Megatyp!
21.11.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Das ist so ohne jeden Zweifel!
Marlon wirkt fitter denn je und hat so krasse Skillz am Start. Ich habe das Gefühl, dass wir ihn hier beim FCK noch sehr lange sehen werden, da er dankbar sein wird, das MA ihn wieder zu dem Spieler gemacht hat, der er selbst wohl auch immer wieder selbst sein wollte. Megatyp! Krasses "Comeback". Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DropKickerFCK am 21.11.2021 um 20:08 Uhr bearbeitet
24.11.2021 - 18:34 Uhr
Marion Ritter im Interview bei Magenta Sport
https://m.youtube.com/watch?v=QJbQdd6KUnA&feature=youtu.be
24.11.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Wie die beiden Reporter da über sein angebliches Gewichtsproblem sprechen, als wäre es nichts. Was sollte das denn? Man hat Ritter auch ein wenig angemerkt dass er mit diesen Fragen jetzt eher wenig anfangen kann.
24.11.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Wie die beiden Reporter da über sein angebliches Gewichtsproblem sprechen, als wäre es nichts.
Wie die beiden Reporter da über sein angebliches Gewichtsproblem sprechen, als wäre es nichts.
Ganz ehrlich: So lange Marlon Ritter so spielt wie er es aktuell tut, kann der von mir aus 140 kg wiegen! Der Mann ist absolut geil, auf seiner Position im 3. Liga Regal garantiert ganz weit oben und ein aus meiner Sicht ganz wichtiger Faktor unserer aktuellen Form bzw. unseres aktuellen Spiels!
Wenn die Reporter über so ein Thema Fragen stellen, dann scheinen wir derzeit tatsächlich wenig Angriffsfläche zu bieten. Schönes Gefühl
25.11.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ganz ehrlich: So lange Marlon Ritter so spielt wie er es aktuell tut, kann der von mir aus 140 kg wiegen! Der Mann ist absolut geil, auf seiner Position im 3. Liga Regal garantiert ganz weit oben und ein aus meiner Sicht ganz wichtiger Faktor unserer aktuellen Form bzw. unseres aktuellen Spiels!
Wenn die Reporter über so ein Thema Fragen stellen, dann scheinen wir derzeit tatsächlich wenig Angriffsfläche zu bieten. Schönes Gefühl
Zitat von BetzeOTD

Ich glaube ihr habt die Frage völlig falsch aufgenommen.
Die war weder böse, noch belustigend gemeint.
Es war einfach die Nachfrage, was er geändert hat, da er aktuell auch körperlich offensichtlich in einer ganz anderen Verfassung ist.
Ritter sagte ja selbst, dass er sich dahingehend hat testen lassen.
21.12.2021 - 08:02 Uhr
Marlon Ritter ist ein Beispiel, was man erreichen kann, wenn man seine Aufgabe ernst nimmt und sich voll reinhängt.
Als er letzte Saison zu uns kam, da kam er quasi als Bundesligaspieler aus Paderborn, vermutlich mit der Einstellung, dass es für die dritte Liga schon reichen werde.
So ist er zumindest aufgetreten.
Ohne es zu wissen, schreibe ich es unserem Trainerteam zu, dass Marlon Ritter eine 180 Grad Wende gemacht hat.
Er ist fokussiert, hängt sich voll rein, mir gefällt absolut was er aus sich gemacht hat!
Als er letzte Saison zu uns kam, da kam er quasi als Bundesligaspieler aus Paderborn, vermutlich mit der Einstellung, dass es für die dritte Liga schon reichen werde.
So ist er zumindest aufgetreten.
Ohne es zu wissen, schreibe ich es unserem Trainerteam zu, dass Marlon Ritter eine 180 Grad Wende gemacht hat.
Er ist fokussiert, hängt sich voll rein, mir gefällt absolut was er aus sich gemacht hat!
23.01.2022 - 18:56 Uhr
Der Ballgewinn vor dem 2:0....das war schon stark.
Ich hätte ihn nach der vergangenen Saison am liebsten hier nicht mehr gesehen.....so kann man sich in Charackteren täuschen.....das was er jetzt liefert ist schon top....bitter weiter so Marlon !!
Ich hätte ihn nach der vergangenen Saison am liebsten hier nicht mehr gesehen.....so kann man sich in Charackteren täuschen.....das was er jetzt liefert ist schon top....bitter weiter so Marlon !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland