1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#451
02.06.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Mit dem letzten Satz hast du ein wichtiges Thema angerissen. Wieso schleppt er gefühlt schon wieder so einen Bauch vor sich her? Er versteckt sich zu sehr hinter seiner Qualität, das habe ich schon im Thread „Bester Spieler der Saison“ geschrieben.

Ich will ihn weissgott nicht abgeben, aber ich habe mir von ihm mehr Ausstrahlung und Input auf dem Platz gewünscht, diesen nächsten Schritt zum absoluten Führungsspieler. Zuletzt dann oft von der Bank kommend und unfit wirkend. Keine Ahnung ob er das Spiel von Anfang tragen kann.

Naja, es hat ja schon seine Gründe, weshalb ein Spieler mit solchen Fähigkeiten damals zu uns in die 3. Liga gewechselt ist und fast gescheitert wäre.

Ritter ist gefühlt einer der Spieler, die mit einer gewissen Form von Bequemlichkeit nicht klar kommen. Ritter braucht einen gewissen Druck, um zu performen.
Ihm muss man glaube ich regelmäßig ein wenig den Kopf waschen, sonst verliert er sich in (vermeintlicher) Schönheit.

Daher sehe ich ihn auch nicht beim HSV.
Dort herrscht nämlich eine ganz andere Art von Druck.
Wenn du da als Einzelspieler nicht dauerhaft performst, bist zu schneller raus, als du gucken kannst.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marlon Ritter [7] |#452
02.06.2024 - 20:03 Uhr
Ich wird ihn nicht gehen lassen sondern auf den Vertrag pochen.

Wenn der HSV ein unmoralisches Angebot macht vielleicht aber das müsste schon 5 Mio. € überstiegen,
damit es so unrealistisch ist das der HSV das nicht macht. Wenn Kuntz schon beim FCK wildern will dann sollten wir wenigstens dem Kühne auch die Taschen leeren.
Marlon Ritter [7] |#453
02.06.2024 - 20:06 Uhr
Wenn er tatsächlich noch ein Jahr Vertrag hat und er weg will!, können wir froh sein wenn es ne Million gibt. 5!!! grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Marlon Ritter [7] |#454
02.06.2024 - 20:07 Uhr
MR7 hat in insgesamt 38 Spielen 12 Treffer und 6 Vorlagen gegeben. Dazu ist er im besten Fußballeralter. Die Frage ist: Wo will er hin? Mag er nochmal Richtung Bundesliga schielen, muss er bald wechseln.
Andererseits hat er bei uns Vertrag und ist eine wichtige Säule im Spiel. Unwohl scheint er sich auch nicht so fühlen. Ich möchte ihn unbestritten auch in der nächsten Saison bei uns sehen. Wurde nicht am Rande des Pokalspiels verlautet, Leistungsträger möchte man größtenteils halten? Dazu zähle ich ihn.
Marlon Ritter [7] |#455
02.06.2024 - 20:09 Uhr
Ich liebe Ritter. Das ist so der Typ "Knaller". Der Mann für die besonderen Momente. Macht Sachen die sonst keiner kann.
Fakt ist aber auch, dass er gegen Kiel und Magdeburg nicht unter der ersten Elf war. Und das waren mit unter die besten Spiele.
Also falls es so kommen sollte, wird sich der Ball weiter drehen. Auch wenn ich darüber totunglücklich wäre.
Marlon Ritter [7] |#456
02.06.2024 - 20:12 Uhr
Wenn Marlon Ritter mit dem HSV tatsächlich in fortgeschrittenen Gesprächen stünde, dann hätten bisher ganz andere Quellen darüber berichtet als eine Insta-Seite, welche das Gerücht wahrscheinlich hier im Spekulationsthread aufgeschnappt hat.
Zudem wurde vieles gesagt. Der FCK muss erst informiert werden und zustimmen etc.
Und da läuten mir die Worte von Rainer Keßler vor einer Woche in den Ohren.
Zudem wie lange ist Kuntz jetzt da? 9-10 Tage?

Ich persönlich gebe auf das Gerücht nix.
Marlon Ritter [7] |#457
02.06.2024 - 20:15 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Wenn er tatsächlich noch ein Jahr Vertrag hat und er weg will!, können wir froh sein wenn es ne Million gibt. 5!!! grins

Hat wohl bis mindestens 2026 Vertrag, da Anfang 2023 „langfristig“ verlängert.

Beste Grüße
Marlon Ritter [7] |#458
02.06.2024 - 20:24 Uhr
MR7 kann man ruhig abgeben.

Aber nicht unter 2M.

stark
Marlon Ritter [7] |#459
02.06.2024 - 20:27 Uhr
Ritter ist für mich unverkäuflich! Er lebt den FCK und ist einer der wenigen Unterschiedsspieler die wir im Kader haben! Ihn zu verkaufen wäre mehr als fahrlässig!
Marlon Ritter [7] |#460
02.06.2024 - 20:35 Uhr
Marlon ist mit diesem Verein durch Dick und Dünn gegangen. Er hat sich persönlich sehr entwickelt und ist ein ganz anderer Spieler wie zu Beginn seines Wechsels nach Lautern. Dazu hat oftmals in Interviews bewiesen, dass er wichtig für die Mannschaft ist und den Verein im Herzen trägt.
Wir können nicht jeden austauschen wie in einem FM Spiel. Ohne echte Typen, wird der Verein sich nicht weiterentwickeln.

Ganz klar gegen einen Verkauf!

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.