| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
02.06.2024 - 21:41 Uhr
Wenn Ritter geht, kommt ein besserer.
Sonst sind die Tage von AHH beim FCK schnell gezählt.
Sonst sind die Tage von AHH beim FCK schnell gezählt.
02.06.2024 - 21:41 Uhr
Also wenn Ritter unbedingt zum HSV wechseln wollen würde, was ich verstehen könnte, dann sollte die Ablöse bei rund 1 Mio. Euro liegen, sprich ungefähr Marktwert.
Man darf nicht vergessen, dass er ein Aufstiegsgeld ist und einen wesentlichen Beitrag zum jeweiligen Klassenerhalt beigetragen hat.
Erschrocken war ich in den vergangenen Tagen als ich mir Spiele aus der Aufstiegssaison angeschaut habe. Da war Marlon mit Sicherheit 5-6kg leichter
Nicht auszudenken, was wäre, wenn er richtig austrainiert wäre.
Man darf nicht vergessen, dass er ein Aufstiegsgeld ist und einen wesentlichen Beitrag zum jeweiligen Klassenerhalt beigetragen hat.
Erschrocken war ich in den vergangenen Tagen als ich mir Spiele aus der Aufstiegssaison angeschaut habe. Da war Marlon mit Sicherheit 5-6kg leichter
02.06.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von Scuzzle
Also wenn Ritter unbedingt zum HSV wechseln wollen würde, was ich verstehen könnte, dann sollte die Ablöse bei rund 1 Mio. Euro liegen, sprich ungefähr Marktwert.
Also wenn er tatsächlich langfristig verlängert hat, sind 1 Mio definitiv zu wenig.
02.06.2024 - 21:44 Uhr
Zitat von HamburgerFCKTeufel
Wenn der HSV unter Kuntz schon beim FCK wildern will, dann würde ich denen aber ordentlich Geld aus der Tasche ziehen. Diesmal ist es ja nicht so wie z.B. bei Sanogo oder Pollersbeck das wir unbedingt auf die Kohle angewiesen sind und da kann man dann auch mal nein sagen.
Hengen und auch Hajri stehen ja jetzt auch unter besonderer Beobachtung und sind zum liefern verdammt.
Gibt man einen Ritter ab und die Saison startet schlecht dann explodiert das ganze und nach beispielweise
einer 0:3 Heimpleite gegen Ulm Anfang September würde man die Pfiffe und raus Rufe bis nach Kopenhagen hören.
Zitat von zackundtot
Leider vermute ich, dass der HSV dieses Jahr unter Kuntz ziemlich tief für den Aufstieg in die Tasche greifen wird. Und gerade als Baumgart-Spezi ist Ritter da für unmoralische Angebote prädestiniert.
Leider vermute ich, dass der HSV dieses Jahr unter Kuntz ziemlich tief für den Aufstieg in die Tasche greifen wird. Und gerade als Baumgart-Spezi ist Ritter da für unmoralische Angebote prädestiniert.

Wenn der HSV unter Kuntz schon beim FCK wildern will, dann würde ich denen aber ordentlich Geld aus der Tasche ziehen. Diesmal ist es ja nicht so wie z.B. bei Sanogo oder Pollersbeck das wir unbedingt auf die Kohle angewiesen sind und da kann man dann auch mal nein sagen.
Hengen und auch Hajri stehen ja jetzt auch unter besonderer Beobachtung und sind zum liefern verdammt.
Gibt man einen Ritter ab und die Saison startet schlecht dann explodiert das ganze und nach beispielweise
einer 0:3 Heimpleite gegen Ulm Anfang September würde man die Pfiffe und raus Rufe bis nach Kopenhagen hören.
Den letzten Absatz hättest du dir total sparen können.
1. Wird man MR nicht herschenken
2. Wenn er geht, wird adäquater Ersatz geholt. MR ist gut, aber man muss auch nicht übertreiben
3. Einfach mal Funkels Worte verinnerlichen ..."hinter der Mannschaft stehen und nicht nach 3 Niederlagen den Trainer rausschmeisen".
Diese ständige Motzkultur und Schuldigen suchen, geht mir derart gegen den Zeiger.
02.06.2024 - 22:02 Uhr
Glaubt wirklich irgendwer, Marlon Ritter hätte vergessen, wie es schmeckt, bei Steffen Baumgart auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen? Den Stammplatz hatte er bei ihm in Paderborn nur in Liga 3. Für alle höheren Weihen, die danach kamen, war er ihm nicht mehr gut genug.
Glaubt wirklich irgendwer, er hätte Lust auf ein Déjà-Vu? Ich denke, Marlon weiss ziemlich gut, was er eigentlich an unserem 1. FC Kaiserslautern hat.
Glaubt wirklich irgendwer, er hätte Lust auf ein Déjà-Vu? Ich denke, Marlon weiss ziemlich gut, was er eigentlich an unserem 1. FC Kaiserslautern hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 02.06.2024 um 22:24 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 22:35 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Glaubt wirklich irgendwer, Marlon Ritter hätte vergessen, wie es schmeckt, bei Steffen Baumgart auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen? Den Stammplatz hatte er bei ihm in Paderborn nur in Liga 3. Für alle höheren Weihen, die danach kamen, war er ihm nicht mehr gut genug.
Ja, würde ich gerne glauben.
Aber die werden dem schon sagen, dass er spielt und dass er oben drauf das doppelte Gehalt bekommt.
Hoffe aber trotzdem dass sich MR für uns entscheidet.
02.06.2024 - 23:31 Uhr
Ich glaube Marlon hätte nix dagegen nochmal einen 3 Jahresvertag mit fettem Gehalt zu unterzeichnen.
wäre er erst 2 Jahre im Verein würde ich wetten, dass er das macht.
Aber er hat doch einiges mit uns mitgemacht und bekommt (hoffentlich) vom neuen Trainer aufgezeigt, dass er auf ihn baut. Dann finde haben wir gute Chancen, ihn zu Überzeugen hier noch lange zu spielen.
Ich hoffe er bleibt für immer. Alleine schon nur deshalb weil alle anderen in hassen
wäre er erst 2 Jahre im Verein würde ich wetten, dass er das macht.
Aber er hat doch einiges mit uns mitgemacht und bekommt (hoffentlich) vom neuen Trainer aufgezeigt, dass er auf ihn baut. Dann finde haben wir gute Chancen, ihn zu Überzeugen hier noch lange zu spielen.
Ich hoffe er bleibt für immer. Alleine schon nur deshalb weil alle anderen in hassen
02.06.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von Palzfritzche
Aber die werden dem schon sagen, dass er spielt und dass er oben drauf das doppelte Gehalt bekommt.
Zitat von Vic Dorn
Die Hamburger werden ihm gar nicht erst ein derart lukratives Angebot machen.
Ich glaube noch nicht mal, dass sie überhaupt ernstlich an ihm interessiert sind.
03.06.2024 - 03:27 Uhr
Zitat von FCKFAN
Das ist halt die Krux bei Spielern wie Ritter... Hätten sie nicht irgendeinen Makel, würden sie nicht in der 2. Liga spielen... Die Vorteile überwiegen m.E. aber bei weitem... Wie schon mehrfach geschrieben kann er ein Spiel entscheiden, ist Torgefährlich und kommt als Typ einfach gut an, Stichwort Identifikationsfaktor. Darüber hinaus bringt er auf dem Spielfeld auch eine gewisse Drecksack-Mentalität mit, die man hier und da auch braucht.
Ich hoffe doch sehr, dass man dieses wichtigen Puzzlestück nicht abgeben will...
Zitat von TheEquinox
Ritter ist schon sehr wichtig für uns, leider aber auch immer wieder mit Konditionsschwächen. Wenn er geht, wird es nicht einfach einen adequaten Ersatz zu finden. Theoretisch hätten wir mit Klement ja noch einen, der aber bisher bei keinem Trainer eine echte Chance bekommen hat.
Ritter ist schon sehr wichtig für uns, leider aber auch immer wieder mit Konditionsschwächen. Wenn er geht, wird es nicht einfach einen adequaten Ersatz zu finden. Theoretisch hätten wir mit Klement ja noch einen, der aber bisher bei keinem Trainer eine echte Chance bekommen hat.
Das ist halt die Krux bei Spielern wie Ritter... Hätten sie nicht irgendeinen Makel, würden sie nicht in der 2. Liga spielen... Die Vorteile überwiegen m.E. aber bei weitem... Wie schon mehrfach geschrieben kann er ein Spiel entscheiden, ist Torgefährlich und kommt als Typ einfach gut an, Stichwort Identifikationsfaktor. Darüber hinaus bringt er auf dem Spielfeld auch eine gewisse Drecksack-Mentalität mit, die man hier und da auch braucht.
Ich hoffe doch sehr, dass man dieses wichtigen Puzzlestück nicht abgeben will...
Ich denke mal, von Wollen wird aus Sicht des Vereins nicht die Rede sein. Wenn Ritter selbst aber will, wird man ihn auch kaum halten können. Unfit UND unmotiviert hilft er uns garantiert nicht mehr.
03.06.2024 - 07:53 Uhr
Er hat doch erst verlängert, wir sitzen also am längeren Hebel und können entscheiden ob wir überhaupt verhandeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland