| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
03.06.2024 - 16:43 Uhr
Facebook sollte echt verboten werden, es führt zur kompletten Verdummung unserer Gesellschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 03.06.2024 um 16:46 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von JJ-2000
Facebook sollte echt verboten werden, es führt zur kompletten Verdummung unserer Gesellschaft.
Ich befürchte viel eher, dass sie dadurch einfach nur konzentriert zu Tage tritt.
03.06.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von JJ-2000
Ich bin auch in dieser Gruppe und da steht nichts davon. Facebook sollte echt verboten werden, es führt zur kompletten Verdummung unserer Gesellschaft.
Aber du hast mit deiner Aussage trotzdem recht.
03.06.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von BarcaKL
Entweder habe ich es überlesen oder es hat noch niemand geschrieben, aber kann es nicht sein, dass Ritter eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Ritter und andere haben hier in den letzten anderthalb Jahren ihren Vertrag verlängert, obwohl es auch Interesse von anderen Vereinen gab. Es würde mich fast eher überraschen, wenn er und andere sich in so einer guten Verhandlungsposition so etwas nicht in ihren neuen Vertrag reinschreiben lassen.
Entweder habe ich es überlesen oder es hat noch niemand geschrieben, aber kann es nicht sein, dass Ritter eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Ritter und andere haben hier in den letzten anderthalb Jahren ihren Vertrag verlängert, obwohl es auch Interesse von anderen Vereinen gab. Es würde mich fast eher überraschen, wenn er und andere sich in so einer guten Verhandlungsposition so etwas nicht in ihren neuen Vertrag reinschreiben lassen.
Richtig, aber so eine Ausstiegsklausel sollte nur für die Bundesliga gelten. Eine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten sollte Ritter nicht fordern und der FCK wäre auch nicht genötigt dem zuzustimmen.
03.06.2024 - 18:36 Uhr
Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander, aber hatte Hengen bei Amtsantritt nicht sinngemäß gesagt die ganzen Klauseln in den Altverträgen brechen uns das Genick, und künftig werde es sowas nicht mehr geben damit der Verein immer das letzte Wort hat? Auch wenn er zuletzt nicht immer glücklich entschieden/kommuniziert hat, wenn man Thomas Hengen irgendetwas nicht vorwerfen kann, dann das er nicht konsequent wäre. Daher denke ich, falls jemand unter ihm einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben haben sollte stehen da Mondpreise drin und setzen voraus, dass der Spieler seinen Marktwert vervielfacht bevor diese interessant werden.
03.06.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Lt. User auf fb Marlon pers. angeschrieben!
Vertrag bis 2026. Er hat mit FCK noch viel vor, hat Spaß und fühlt sich wohl beim FCK👹👹
Quelle fb, Lautern der geilste Club der Welt
Lt. User auf fb Marlon pers. angeschrieben!
Vertrag bis 2026. Er hat mit FCK noch viel vor, hat Spaß und fühlt sich wohl beim FCK👹👹
Quelle fb, Lautern der geilste Club der Welt
Steht nirgendwo in der Gruppe.
03.06.2024 - 19:03 Uhr
Ich bin hier wirklich entspannt ich glaube am HSV ist nichts dran die werden sich ein Regal höher bedienen.
Außerdem wäre das sehr enttäuschend für die jungs die ich in Berlin in der U-Bahn kennengelernt habe
Die habe man nämlich den „ ritterschnaps „ eingeführt jedesmal wenn er ohne erkennbaren Grund fällt gibts ne Runde
War sowieso legendär die kurze U-Bahn fahrt der Typ von der DKP steigt natürlich am Karl Marx Platz ein
Außerdem wäre das sehr enttäuschend für die jungs die ich in Berlin in der U-Bahn kennengelernt habe
Die habe man nämlich den „ ritterschnaps „ eingeführt jedesmal wenn er ohne erkennbaren Grund fällt gibts ne Runde
War sowieso legendär die kurze U-Bahn fahrt der Typ von der DKP steigt natürlich am Karl Marx Platz ein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnterfrankenKL am 03.06.2024 um 19:06 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 20:14 Uhr
Der Verein hält seine Vertragslaufzeit geheim, er schreibt also 100%ig nicht irgendeinem random facebook user seine Vertragslaufzeit!
Bitte Hirn einschalten und nicht alles glauben!
Bitte Hirn einschalten und nicht alles glauben!
04.06.2024 - 03:03 Uhr
Zitat von Shikari
Man kann sich ziemlich sicher sein, dass alle Instagram/Twitter Gerüchte Enten sind, bisher ist es jedenfalls so.
Zitat von Diggedi
Ritter soll – wohl wie viele der aktuell kolportierte Namen im HSV-Kosmos – eine Ente sein.
Würde mich freuen. Ich fand das regelrecht angenehm, dass es in den letzten Jahren eher Namen wurden, die vorher nicht wochenlang durch die Presse schwirrten.
Ritter soll – wohl wie viele der aktuell kolportierte Namen im HSV-Kosmos – eine Ente sein.
Würde mich freuen. Ich fand das regelrecht angenehm, dass es in den letzten Jahren eher Namen wurden, die vorher nicht wochenlang durch die Presse schwirrten.
Man kann sich ziemlich sicher sein, dass alle Instagram/Twitter Gerüchte Enten sind, bisher ist es jedenfalls so.
Quotiert ausm HSV Forum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 04.06.2024 um 03:06 Uhr bearbeitet
08.06.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von Janik
Ritter auf Facebook:
"Mein Vertrag ist bis 2026, ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben und werden eine tolle Mannschaft mit guten Jungs haben und ich habe mit dem FCK noch einiges vor"
Zitat von Janik
Ritter auf Facebook:
"Mein Vertrag ist bis 2026, ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben und werden eine tolle Mannschaft mit guten Jungs haben und ich habe mit dem FCK noch einiges vor"
Schön das so zu lesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland