1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#501
03.06.2024 - 16:43 Uhr
Facebook sollte echt verboten werden, es führt zur kompletten Verdummung unserer Gesellschaft.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 03.06.2024 um 16:46 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#502
03.06.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von JJ-2000
Facebook sollte echt verboten werden, es führt zur kompletten Verdummung unserer Gesellschaft.

Ich befürchte viel eher, dass sie dadurch einfach nur konzentriert zu Tage tritt.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Marlon Ritter [7] |#503
03.06.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von JJ-2000
Ich bin auch in dieser Gruppe und da steht nichts davon.

Aber du hast mit deiner Aussage trotzdem recht.
Marlon Ritter [7] |#504
03.06.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von BarcaKL
Entweder habe ich es überlesen oder es hat noch niemand geschrieben, aber kann es nicht sein, dass Ritter eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Ritter und andere haben hier in den letzten anderthalb Jahren ihren Vertrag verlängert, obwohl es auch Interesse von anderen Vereinen gab. Es würde mich fast eher überraschen, wenn er und andere sich in so einer guten Verhandlungsposition so etwas nicht in ihren neuen Vertrag reinschreiben lassen.

Richtig, aber so eine Ausstiegsklausel sollte nur für die Bundesliga gelten. Eine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten sollte Ritter nicht fordern und der FCK wäre auch nicht genötigt dem zuzustimmen.
Marlon Ritter [7] |#505
03.06.2024 - 18:36 Uhr
Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander, aber hatte Hengen bei Amtsantritt nicht sinngemäß gesagt die ganzen Klauseln in den Altverträgen brechen uns das Genick, und künftig werde es sowas nicht mehr geben damit der Verein immer das letzte Wort hat? Auch wenn er zuletzt nicht immer glücklich entschieden/kommuniziert hat, wenn man Thomas Hengen irgendetwas nicht vorwerfen kann, dann das er nicht konsequent wäre. Daher denke ich, falls jemand unter ihm einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben haben sollte stehen da Mondpreise drin und setzen voraus, dass der Spieler seinen Marktwert vervielfacht bevor diese interessant werden.
Marlon Ritter [7] |#506
03.06.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Lt. User auf fb Marlon pers. angeschrieben!
Vertrag bis 2026. Er hat mit FCK noch viel vor, hat Spaß und fühlt sich wohl beim FCK👹👹
Quelle fb, Lautern der geilste Club der Welt

Steht nirgendwo in der Gruppe.
Marlon Ritter [7] |#507
03.06.2024 - 19:03 Uhr
Ich bin hier wirklich entspannt ich glaube am HSV ist nichts dran die werden sich ein Regal höher bedienen.

Außerdem wäre das sehr enttäuschend für die jungs die ich in Berlin in der U-Bahn kennengelernt habe

Die habe man nämlich den „ ritterschnaps „ eingeführt jedesmal wenn er ohne erkennbaren Grund fällt gibts ne Runde stark

War sowieso legendär die kurze U-Bahn fahrt der Typ von der DKP steigt natürlich am Karl Marx Platz ein cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnterfrankenKL am 03.06.2024 um 19:06 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#508
03.06.2024 - 20:14 Uhr
Der Verein hält seine Vertragslaufzeit geheim, er schreibt also 100%ig nicht irgendeinem random facebook user seine Vertragslaufzeit!
Bitte Hirn einschalten und nicht alles glauben!

•     •     •

Marlon Ritter [7] |#509
04.06.2024 - 03:03 Uhr
Zitat von Shikari

Zitat von Diggedi

Ritter soll – wohl wie viele der aktuell kolportierte Namen im HSV-Kosmos – eine Ente sein.

Würde mich freuen. Ich fand das regelrecht angenehm, dass es in den letzten Jahren eher Namen wurden, die vorher nicht wochenlang durch die Presse schwirrten.

Man kann sich ziemlich sicher sein, dass alle Instagram/Twitter Gerüchte Enten sind, bisher ist es jedenfalls so.

Quotiert ausm HSV Forum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 04.06.2024 um 03:06 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#510
08.06.2024 - 08:28 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von Janik
Ritter auf Facebook:

"Mein Vertrag ist bis 2026, ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben und werden eine tolle Mannschaft mit guten Jungs haben und ich habe mit dem FCK noch einiges vor"

Schön das so zu lesen smile

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.