1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#511
08.06.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von usernick

Zitat von Janik
Ritter auf Facebook:

"Mein Vertrag ist bis 2026, ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben und werden eine tolle Mannschaft mit guten Jungs haben und ich habe mit dem FCK noch einiges vor"

Schön das so zu lesen smile

Kann man glauben oder auch nicht. Große Teile des Zitats sind schon von Anfang 2023:
https://fck.de/de/marlon-ritter-bleibt-beim-fck/

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Marlon Ritter [7] |#512
08.06.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Epical
Ritter schreibt also einem random User bei Facebook seine vertragslaufzeit ? Und das obwohl der fck sowas nicht kommuniziert?

Und vor allem was soll Ritter denn schreiben? " Pokern grade mit dem HSV, wenn die Kohle stimmt Wechsel ich. Ansonsten bleibe ich beim FCK"....selbst wenn es si wäre, würde er das doch nie im Leben zugeben.....kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der überhaupt auf sowas antwortet.....

Absolut, völlig an den Haaren herbeigezogen bzw. aus einer "Sommerpausen-Langeweile-Laune" in Facebook geklatscht. Dass da überhaupt User drauf einsteigen bzw. dem Post eine solche Reichweite verschaffen, kann einen eigentlich nur nachdenklich stimmen. Als nächstes steigt dann wohl noch Qualitätsjournalist R. Franke darauf ein.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.06.2024 um 09:01 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#513
08.06.2024 - 09:06 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Foegli

Zitat von usernick

Zitat von Janik
Ritter auf Facebook:

"Mein Vertrag ist bis 2026, ich fühle mich sehr wohl in Kaiserslautern, hier passt alles. Wir haben und werden eine tolle Mannschaft mit guten Jungs haben und ich habe mit dem FCK noch einiges vor"

Schön das so zu lesen smile

Kann man glauben oder auch nicht. Große Teile des Zitats sind schon von Anfang 2023:
https://fck.de/de/marlon-ritter-bleibt-beim-fck/

Danke! Hoffentlich verbreitet sich dieser „Fact-Check“ genauso schnell wie der Quatsch auf Facebook.

Ohne Link zu so Aussagen ist das grundsätzlich unglaubwürdig. Auf Social Media kann sich jeder einen Marlon Ritter-Account erstellen und so tun als ob.

Man hat länger nichts konkretes zu dem HSV-Gerücht gehört, oder? Wäre ein gutes Zeichen.
Marlon Ritter [7] |#514
08.06.2024 - 09:56 Uhr
Ritter hat einen gültigen Vertrag bei uns über diese Saison hinaus.

Der Rest ist Blabla von allen möglichen Seiten was hier künstlich aufgebauscht wird.

Bleiben wir doch einfach bei den Fakten und freuen uns über den gültigen Vertrag.
Marlon Ritter [7] |#515
13.06.2024 - 20:53 Uhr
Marlon Ritter hat einen Vertrag hier, und der geht noch ein bisschen. Ich habe kein Angebot auf dem Tisch. Es wird ja immer viel geschrieben, aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot.
Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt. smile

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Marlon Ritter [7] |#516
13.06.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Marlon Ritter hat einen Vertrag hier, und der geht noch ein bisschen. Ich habe kein Angebot auf dem Tisch. Es wird ja immer viel geschrieben, aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot.
Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt. smile
Die Aussage von Hengen spricht eben auch nicht dafür, dass Ritters Vertrag nächsten Sommer ausläuft. Das war ja durchaus irgendwo zu lesen. Ich kann mir vorstellen, das 2026 schon passen könnte.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Marlon Ritter [7] |#517
13.06.2024 - 21:35 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Vic Dorn

Die Aussage von Hengen spricht eben auch nicht dafür, dass Ritters Vertrag nächsten Sommer ausläuft. Das war ja durchaus irgendwo zu lesen. Ich kann mir vorstellen, das 2026 schon passen könnte.

Kein Angebot klingt gut, das schließt Ache und Tomiak mit ein.

•     •     •

- parkthebus92 -

Marlon Ritter [7] |#518
20.06.2024 - 07:51 Uhr
Lt. Hamburger Morgenpost (MOPO) spielt Ritter beim HSV in den Planungen keine Rolle:

https://www.mopo.de/sport/hsv/werder-stuermer-zum-hsv-das-ist-dran-an-dem-dauer-geruecht/

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Marlon Ritter [7] |#519
25.06.2024 - 15:21 Uhr
ich ziehe das mal aus dem Trainingsthread hier her:

Zitat von Scarface_87

Ich war vorhin vor Ort, und hatte auch den Eindruck das Zimmer nochmal zugelegt hat.
Überrascht war ich von Ritters körperlichen Zustand. Selbst meine Freundin sagte sofort zu mir: Mensch Schatz, der Ritter hat scheinbar Diät gemacht in der Pause! Gefühlt hatte er 5 Kilo weniger auf den Rippen. Ich hoffe er geht diese Saison mal so richtig austrainiert in die Runde.

so ähnlich klang das ja auch in der Sommervorbereitung unter Ante, als da plötzlich ein abgespeckter Marlon auftauchte, der plötzlich dann auch leistungstechnisch in ner ganz anderen Liga war.
Freue mich über diese Info und hoffe, dass nun wieder so sein wird.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 25.06.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#520
26.06.2024 - 07:08 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
ich ziehe das mal aus dem Trainingsthread hier her:

Zitat von Scarface_87

Ich war vorhin vor Ort, und hatte auch den Eindruck das Zimmer nochmal zugelegt hat.
Überrascht war ich von Ritters körperlichen Zustand. Selbst meine Freundin sagte sofort zu mir: Mensch Schatz, der Ritter hat scheinbar Diät gemacht in der Pause! Gefühlt hatte er 5 Kilo weniger auf den Rippen. Ich hoffe er geht diese Saison mal so richtig austrainiert in die Runde.

so ähnlich klang das ja auch in der Sommervorbereitung unter Ante, als da plötzlich ein abgespeckter Marlon auftauchte, der plötzlich dann auch leistungstechnisch in ner ganz anderen Liga war.
Freue mich über diese Info und hoffe, dass nun wieder so sein wird.

Good news!

Als bekennender Ritter-Fan seit 3. Ligatagen, wenns mir nach geht: Dazu noch die Binde an den Arm und ab geht's!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.