| Geburtsdatum | 15.10.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marlon Ritter [7]
13.09.2020 - 08:03 Uhr
26.06.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Localhero
...Dazu noch die Binde an den Arm und ab geht's!
Wahrscheinlich geht das nur mir so... In den paar Spielen, in denen er 'C' war, kam es mir so vor, dass das bei ihm einen weiteren Schub gegeben hat und er noch einen Ticken 'giftiger'war, vor allem das Pokalspiel in Berlin bleibt da bei mir in Erinnerung. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn er weiterhin die Kapitänsbinde trüge.
26.06.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von werschtche
Wahrscheinlich geht das nur mir so... In den paar Spielen, in denen er 'C' war, kam es mir so vor, dass das bei ihm einen weiteren Schub gegeben hat und er noch einen Ticken 'giftiger'war, vor allem das Pokalspiel in Berlin bleibt da bei mir in Erinnerung. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn er weiterhin die Kapitänsbinde trüge.
Da war Zimmer doch Spielführer, oder?
Ich wäre aber auch für Ritter oder Tomiak. Für mich ist und bleibt Ritter unser bester Spieler, sofern er fit ist.
26.06.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von werschtche
Das ging nicht nur dir so @werschtche . Sah ihn auch a) besser in der Kommunikation Team intern (mehr Kommunikation als üblich) aber auch zum Schiri (zum Schiri etwas "ausgewogener" als üblich).
Außerdem wirkte seiner Körpersprache tatsächlich noch motivierter.
Wenn sich das verfestigen ließe - ein absoluter Zugewinn - und eine erfrischende Seltenheit - weils oftmals in vergangenen Zeiten bei unseren Kapitänen eher so wirkte als hemme Sie die Binde.
26.06.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Localhero
Das ging nicht nur dir so @werschtche . Sah ihn auch a) besser in der Kommunikation Team intern (mehr Kommunikation als üblich) aber auch zum Schiri (zum Schiri etwas "ausgewogener" als üblich).
Wenn sich das verfestigen ließe - ein absoluter Zugewinn - und eine erfrischende Seltenheit - weils oftmals in vergangenen Zeiten bei unseren Kapitänen eher so wirkte als hemme Sie die Binde.
Zitat von werschtche
Da bin ich absolut eurer Meinung. Ich habe allerdings immer ein wenig Zweifel, wenn ein Führungsspieler die Binde beim FCK übernimmt. Zu oft hatte es den Anschein, dass die Kapitänsbinde die Spieler erdrückte. Bei Zimmer lief es die letzten Spielzeiten - natürlich auch bedingt durch seine Erkrankung - auch nicht mehr son rund. Davor gab es schon diverse Negativbeispiele - von Sickinger bis Wenzel gab es einige.
Wobei auch ich das Gefühl habe, dass Marlon Ritter das Amt eher als Motivation sehen würde. Er müsste dann aber seine Impulsivität auf dem Platz gegenüber den Schiedsrichtern etwas bremsen. Ansonsten passt er absolut.
26.06.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von bahli77
Wobei auch ich das Gefühl habe, dass Marlon Ritter das Amt eher als Motivation sehen würde. Er müsste dann aber seine Impulsivität auf dem Platz gegenüber den Schiedsrichtern etwas bremsen. Ansonsten passt er absolut.
Als Kapitän darf er ja beim Schiri meckern. Zitat von Localhero
Da bin ich absolut eurer Meinung. Ich habe allerdings immer ein wenig Zweifel, wenn ein Führungsspieler die Binde beim FCK übernimmt. Zu oft hatte es den Anschein, dass die Kapitänsbinde die Spieler erdrückte. Bei Zimmer lief es die letzten Spielzeiten - natürlich auch bedingt durch seine Erkrankung - auch nicht mehr son rund. Davor gab es schon diverse Negativbeispiele - von Sickinger bis Wenzel gab es einige. Zitat von werschtche
Das ging nicht nur dir so @werschtche . Sah ihn auch a) besser in der Kommunikation Team intern (mehr Kommunikation als üblich) aber auch zum Schiri (zum Schiri etwas "ausgewogener" als üblich). Zitat von Localhero
Wahrscheinlich geht das nur mir so... In den paar Spielen, in denen er 'C' war, kam es mir so vor, dass das bei ihm einen weiteren Schub gegeben hat und er noch einen Ticken 'giftiger'war, vor allem das Pokalspiel in Berlin bleibt da bei mir in Erinnerung. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn er weiterhin die Kapitänsbinde trüge....Dazu noch die Binde an den Arm und ab geht's!
@Pasi11 Zimmer kam erst in der 49. Minute.
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc_1-fc-kaiserslautern/index/spielbericht/4240126
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 26.06.2024 um 20:32 Uhr bearbeitet
26.06.2024 - 20:41 Uhr
Mit Pokalspiel in Berlin habe ich das Finale gemeint. Dann drück dich nächstes Mal besser aus
So hatten wir aber zumindest beide recht 
So hatten wir aber zumindest beide recht 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 26.06.2024 um 20:43 Uhr bearbeitet
09.07.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von deadflower
https://osbloger.com/erledigt-1-fc-nurnberg-verpflichtet-marlon-ritter-einen-der-besten-zentraler-mittelfeldspieler-der-liga/
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..Warum sollte Marlon zu einem Verein wechseln der letzte Saison noch schlechter war als wir, obwohl er hier unangefochtener Stammspieler ist? Wenn hengen ihn ziehen lässt aber einen Klement behält, würde mich das ratlos zurücklassen. Glaube ich einfach nicht dran.
https://osbloger.com/erledigt-1-fc-nurnberg-verpflichtet-marlon-ritter-einen-der-besten-zentraler-mittelfeldspieler-der-liga/
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen..Warum sollte Marlon zu einem Verein wechseln der letzte Saison noch schlechter war als wir, obwohl er hier unangefochtener Stammspieler ist? Wenn hengen ihn ziehen lässt aber einen Klement behält, würde mich das ratlos zurücklassen. Glaube ich einfach nicht dran.
Die Seite öffnet noch nicht mal.. Somit wohl alles gesagt
09.07.2024 - 22:19 Uhr
Muss ein Fake sein.
So ein langer Artikel mit null Details
So ein langer Artikel mit null Details
09.07.2024 - 22:30 Uhr
09.07.2024 - 22:33 Uhr
Sieht wirklich danach aus als hätte sich da jemand einen Scherz erlaubt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland