1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#611
17.02.2025 - 13:04 Uhr
Zu eränzen wäre: So ziemlich jede gefährliche Aktion ging von Ritter aus,- entweder Spielzug eingefädelt oder selbst abgeschlossen,
außerdem half er noch ganz hinten mit aus
Marlon Ritter [7] |#612
17.02.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von effceka
Zu eränzen wäre: So ziemlich jede gefährliche Aktion ging von Ritter aus,- entweder Spielzug eingefädelt oder selbst abgeschlossen,
außerdem half er noch ganz hinten mit aus

Das kommt noch hinzu. Ihn so zu kritisieren und eine schlechte Note zu geben, finde ich absolut deplatziert. Wo man ihn etwas kritisieren könnte, wären seine Eckebälle oder zum Teil auch die Freistöße.

Aber wenn es nicht so läuft, dann sucht man halt nach Fehlern. Wäre der Freistoß vorm 16er rein, dann wäre Marlon wieder der Held gewesen. Aber okay...
Marlon Ritter [7] |#613
17.02.2025 - 15:03 Uhr
Laut Kicker übrigens auch Spieler des Spiels.
Marlon Ritter [7] |#614
17.02.2025 - 15:17 Uhr
Absolut verdient... war überall auf dem Feld zu finden und hat auch abseits des Balls oder Geschehens permanent kommuniziert...
Marlon Ritter [7] |#615
17.02.2025 - 16:27 Uhr
Ritter ist ein ehrgeiziger Typ, der alles auf den Erfolg setzt! Wenn er verliert, gibt’s keine netten Gespräche mit Gegnern nach dem Spiel, er lacht nicht, er ist richtig sauer. Mit einem Unentschieden ist er auch nicht zufrieden. Er will einfach 100% gewinnen. Da zählt für ihn auch keine Freundschaft außerhalb des Platzes. Er legte sich ja nicht nur mit Bobo an, beim 3:0 gegen Paderborn, hatte er ja auch Trashtalk mit Götze als es damals die Rote Karte gab, in der Rudelbildung. Entfolgt sind Ritter weder Tomiak noch Götze. Ich denke weil beide auch wissen, was Ritter für ein Mensch ist.
Ritter meinte ja im SWR Flutlicht: „Ich weiß nicht ob ich Bobo am Wochenende aus der Reserve locken kann, dafür kennt er mich privat viel zu gut und weiß was für ein Mensch ich bin.“

Auf Deutsch gesagt. Ritter ist privat ein super netter und höflicher Mensch, der auf dem Platz zum Schauspieler und Provokateur wird. Einen Typ den du als Gegner hasst, aber im eigenen Verein liebst.
Wenn man sich so die Kommentare der Gegner auf Social Media durch lest, würde ich sogar behaupten, dass Ritter mittlerweile der unbeliebteste Spieler der 2. Liga ist und genau das was manche frustet, genau das geilt Ritter auf.
Deshalb denke ich auch nicht, dass Tomiak die Pfiffe großartig gestört haben, da Tomiak der selbe Typ wie Ritter ist und ihn sowas nur aufgeilt. Die beiden sind nicht gerade der sensible Typ Spieler, der bei Pfiffe den Kopf senkt, sondern dann erst richtig aufdreht.

Und genau das macht Ritter als Kapitän aus. Er ist nicht Everybodys Darling, er sagt was Sache ist und will gewinnen. So wie es Bauer im „Nur der FCK Podcast“ gesagt hat.
Bauer meinte, dass sie während dem Spiel entschieden haben, die 3er auf 4er Kette umzustellen, weil das besser gegen Hertha an kam, hätte Ritter „Nein“ gesagt, wäre es nicht dazu gekommen, aber Ritter war einverstanden.
Sein Wort hat Gewicht und er ist respektiert im Team.
Identifiziert sich auch zu 100% mit der Pfalz. Singt die Lautern Lieder an der Kurve bei der Siegesfeier mit, meinte beim SWR das er das Palzlied teils auswendig kann und lebt den FCK.
So Spieler brauchst du im Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 17.02.2025 um 16:27 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#616
17.02.2025 - 23:06 Uhr
https://www.youtube.com/shorts/UAIdo5jo-j0
Marlon Ritter [7] |#617
17.02.2025 - 23:45 Uhr

Es wäre ganz gut, wenn du dazu schreiben würdest, was es da zu sehen gibt und ob es sich lohnt. Wenn ich raten darf, es wird dieses mittlerweile tausendfach geteilte Video sein mit dem Trashtalk zwischen Tomiak und Ritter.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Marlon Ritter [7] |#618
18.02.2025 - 05:29 Uhr
Die meisten Standards von MR sind ziemlich schwach ausgeführt.

sad
Marlon Ritter [7] |#619
18.02.2025 - 08:29 Uhr
"Dein FCK" hat Ritters Trash-Talk natürlich auch eingefangen. "Hey Bobo, heul nicht rum bei jeder Berührung, Alter, he?!" - https://www.youtube.com/watch?v=xtyQ4IsfJrQ

Ich wünschte, man könnte Marlon "Die haben keine Ideen, die kacken sich ein" Ritter klonen und dabei 10 Jahre jünger machen. Geilster Lautrer seit Ewigkeiten. Du brauchst genau so einen Typen, der den Gegnern unter die Haut fährt und bei Provokation des Gegners noch mal 10 Prozent drauflegt. Michael Jordan-mäßig.

Neben dem Platz, in Interviews, ist er Schwiegermutters Liebling und wenn er auf dem Platz steht, wünsch sich Schwiegermutter, niemals Enkel von diesem Mann zu bekommen. Ein Leader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 18.02.2025 um 08:31 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#620
18.02.2025 - 08:33 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Die meisten Standards von MR sind ziemlich schwach ausgeführt.

sad

die fliegen halt meistens locker, luftig und gerade in den Strafraum. Den letzten Ball in der Nachspielzeit, den soltle er öfter bringen. Mit Drall und Stärke zwischen 11 m und Fünfer, da tust du jeder Mannschaft weh.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.