1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marlon Ritter
Geburtsdatum 15.10.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Marlon Ritter [7]

13.09.2020 - 08:03 Uhr
Marlon Ritter [7] |#881
07.08.2025 - 08:50 Uhr
Ich finde ja, der Vergleich Wuttke-Ritter wird keinem der beiden gerecht. Wuttke war selbst für die Klasse, in der er spielte, er weitaus genialere Spieler, aber auch der weitaus faulere. In den 80ern lag die durchschnittliche Laufleistung pro Spiel noch bei 5 bis 6 km, und Wuttke war sicherlich keiner derjenigen, die den Schnitt gehoben haben. Ritter ist da schon weitaus professioneller, passend zu der Zeit, in der er spielt. Wuttke heute müsste da entweder mitziehen oder er würde es nicht über die Regionalliga hinaus schaffen. Es wäre auch interessant gewesen, zu sehen, wie Feldkamp und Wuttke miteinander klar kommen, aber als Feldkamp zum zweiten Mal beim FCK anheuerte, war Wuttke schon ein paar Wochen lang weg.

Beste Grüße
Lullaby
Marlon Ritter [7] |#882
09.08.2025 - 22:39 Uhr
Vielen Dank, Marlon Ritter! Ohne ihn hätten wir heute bis zu seiner Auswechslung wahrscheinlich eine halbe Torchance im ganzen Spiel herausgespielt.

Lieber habe ich einen Ritter auf dem Platz, der sich Kreativpausen nimmt, aber kreative Momente generiert – als die ganzen Kollegen um ihn herum, die offensiv wirklich gar nichts generieren können. Für mich gibt es die Frage Skyttä oder Ritter nicht. Es kann nur eine Antwort mit Beiden auf dem Platz geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hazou am 09.08.2025 um 22:40 Uhr bearbeitet
Marlon Ritter [7] |#883
09.08.2025 - 23:03 Uhr
Legend!
Marlon Ritter [7] |#884
09.08.2025 - 23:23 Uhr
Joa…..für ein „unsportliches Moppelchen, konditionell nicht reif für die 2. Liga“ war die Offensivleistung zumindest im Vergleich zu seinen Kollegen nicht so schlecht. Und dann auch noch über 80 % gewonnene Zweikämpfe. 🤔
Marlon Ritter [7] |#885
09.08.2025 - 23:27 Uhr
Zitat von Hassabamba
Joa…..für ein „unsportliches Moppelchen, konditionell nicht reif für die 2. Liga“ war die Offensivleistung zumindest im Vergleich zu seinen Kollegen nicht so schlecht. Und dann auch noch über 80 % gewonnene Zweikämpfe. 🤔

Laut Kicker sogar 100% Zweikampfquote. Aber Sky hatte tatsächlich was anderes angezeigt.
Marlon Ritter [7] |#886
09.08.2025 - 23:33 Uhr
Zitat von Hassabamba

Dies sagt vielleicht auch etwas über unsere Mannschaft aus.
Ich bin froh das wir solch einen Spieler und Menschen in unserer Mannschaft haben.
Er kann immer mal wieder der Unterschiedsspieler sein.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Marlon Ritter [7] |#887
10.08.2025 - 02:01 Uhr
Den Ritter aus Halbzeit 2 brauchen wir. Dort dran ansetzen Marlon 😇 Elfmeter souverän, ganz ganz wichtige 3 Punkte
Marlon Ritter [7] |#888
10.08.2025 - 02:07 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Den Ritter aus Halbzeit 2 brauchen wir. Dort dran ansetzen Marlon 😇 Elfmeter souverän, ganz ganz wichtige 3 Punkte

Den Ritter aus Halbzeit 2 haben wir!
Also mal schön die Erwartungen flach halten - lieber ein ganzer Ritter halb statt ein halber Ritter ganz! grins

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Marlon Ritter [7] |#889
11.08.2025 - 13:56 Uhr
Hat Ritter nach seinem Tor eigentlich die Hände erst entschuldigend gehoben? Mir ist schon klar, dass er Schalke-Symphatisant ist. Aber solch ein Verhalten von ihm gegen Schalke ist mir vorher noch nicht aufgefallen.
Marlon Ritter [7] |#890
11.08.2025 - 14:22 Uhr
Mir ist aufgefallen dass er erst die Hände hob, um dann noch wilder zu feiern.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.