Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#591
16.05.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von t0815:
Ja!

Und was macht Herr Kind dann falsch wenn es doch schon immer so war ;)

Muss hier ein wenig aufpassen da es ja schon ein emotionales Thema ist. Ich will nur einfach nicht verstehen wieso Herr Kind immer wieder angegriffen wird und seine Einstellung dermaßen kritisiert wird.

So will wieder dem grausam schlecht spielenden anderem HSV die Daumen drücken und hier nicht weiter meine kleine Meinung kunt tun ;)

Ab 2018 hat wahrscheinlich der Verein genau 0% Anteile an der Profimannschaft. Alle Entscheidungen könnten von Investoren getroffen werden. Mitglieder haben damit gar nichts mehr zutun.

Die Investoren wollen dann natürlich auch Vorteile durch ihre Investitionen sehen. Was liegt da so nahe als die ungeliebten Stehplätze abzuschaffen und den "Eventcharakter " zu erhöhen mit alle möglichen Dingen, damit vil Geld ausgegeben wird. Und überhaupt diese ganzen schreienden Fans nerven sowieso, schließlich muss man ja den Sky-Kommentator verstehen, wenn mandas Spiel auf den TVs im VIP Bereich verfolgt.

Jaja das alles muss nicht zwangsläufig passieren, aber es gibt auch keine Regularien mehr, die das verhindern könnten.

•     •     •

Wir schlagen Leeds, wir schlagen Rom, wir schlagen die Fans vom Kölner Dom, wir sind die Meister aller Klassen, wir sind die Fans vom HSV!
Martin Kind |#592
16.05.2014 - 08:30 Uhr
Zitat von NURDERHSV-1896:
Zitat von t0815:
Ja!

Muss hier ein wenig aufpassen da es ja schon ein emotionales Thema ist. Ich will nur einfach nicht verstehen wieso Herr Kind immer wieder angegriffen wird und seine Einstellung dermaßen kritisiert wird.

So will wieder dem grausam schlecht spielenden anderem HSV die Daumen drücken und hier nicht weiter meine kleine Meinung kunt tun ;)

Ab 2018 hat wahrscheinlich der Verein genau 0% Anteile an der Profimannschaft. Alle Entscheidungen könnten von Investoren getroffen werden. Mitglieder haben damit gar nichts mehr zutun.

Die Investoren wollen dann natürlich auch Vorteile durch ihre Investitionen sehen. Was liegt da so nahe als die ungeliebten Stehplätze abzuschaffen und den "Eventcharakter " zu erhöhen mit alle möglichen Dingen, damit vil Geld ausgegeben wird. Und überhaupt diese ganzen schreienden Fans nerven sowieso, schließlich muss man ja den Sky-Kommentator verstehen, wenn mandas Spiel auf den TVs im VIP Bereich verfolgt.

Jaja das alles muss nicht zwangsläufig passieren, aber es gibt auch keine Regularien mehr, die das verhindern könnten.

Naja, aber für die Entwicklung ist ja jeder Verein selbst verantwortlich.

Vereine sind heutzutage genauso Unternehmen wie in der freien Wirtschaft. Auch da können die Verantwortlichen entscheiden, welche Entwicklung der Betrieb nehmen soll. Und wenn ein Investor im Fussball meint, nur noch Logen anbieten zu müssen weil das am wirtschaftlichsten ist, KANN er das machen, wenn man ihm die Macht in den Schoß legt.

es bleibt an den Vereinen so eine Entwicklung zu vermeiden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelemann am 16.05.2014 um 08:34 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#593
16.05.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von t0815:
Ja!

Und wo genau ist nun dein Problem ? Es ist doch völlig legitim die Einnahmen zu erhöhen.

Das ganze hat doch immer 2 Seiten - Ich würde auch keine Problemfans subventionieren, die dem Club nur Schaden in dem sie bewusst gegen Regeln des DFB verstossen und dementsprechen Strafen ausgesprochen werden. Würden sich alle an die Regeln halten, würde diese ganze Diskussion gar nicht stattfinden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Martin Kind |#594
16.05.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von diablo696:
Zitat von t0815:
Ja!

Und wo genau ist nun dein Problem ? Es ist doch völlig legitim die Einnahmen zu erhöhen.

Das ganze hat doch immer 2 Seiten - Ich würde auch keine Problemfans subventionieren, die dem Club nur Schaden in dem sie bewusst gegen Regeln des DFB verstossen und dementsprechen Strafen ausgesprochen werden. Würden sich alle an die Regeln halten, würde diese ganze Diskussion gar nicht stattfinden.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, findesr du es in Ordnung wegen 50 ***** en alle Stehplätze abzuschaffen? Selbst wenn die Hälfte von Ihnen gar keine Stehplatzkarten besitzt?

Ich bin mein ganzes Leben von Herzen Fan von dem Verein Hannover 96 und nicht "Kunde der Hannover 96 S&S GmbH & Co KG".

•     •     •

Wir schlagen Leeds, wir schlagen Rom, wir schlagen die Fans vom Kölner Dom, wir sind die Meister aller Klassen, wir sind die Fans vom HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURDERHSV-1896 am 16.05.2014 um 08:54 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#595
16.05.2014 - 08:48 Uhr
Doppelpost

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURDERHSV-1896 am 16.05.2014 um 08:55 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#596
16.05.2014 - 09:04 Uhr
Viele hier verstehen eine grundlegende Sache nicht, Herr Kind soll die Kohle fuer Spieler bzw. negative Bilanzen rausruecken und sonst einfach die Fresse halten. Mal ehrlich wuerde sich das einer von euch auch gefallen lassen? Das eigene Geld in den Verein pumpen und zusehen wie ein paar Fachleute es auf den Kopf hauen (ist ja nicht Ihr eigenes) und wenn es weg ist Fangen wir einfach neu an wie beim Fussballmanager! Ohne diesen Man waere Hannover niemals in der BuLi so erfolgreich und wirtschaftlich solide ueber so einen langen Zeitraum. Das Herr Kind seine Investitionen geschuetzt sehen will ist nur legitim. Oder wuerde einer von euch einfach das Geld nehmen und es mir geben, dann bitte Melden in der Hoffnung das etwas dabei rauskommt. Und wenn ich dann noch lese keine Einflussnahme usw. usw. bald nur noch Sitzplaetze und keine Stehplaetze das sagt alles. Beim letzten Heimspiel war der Support phantastisch in Hannover
48600 Business Seats. ;)
Martin Kind |#597
16.05.2014 - 09:13 Uhr
Ich glaube kaum das irgend Jemand Interesse daran hat die Fankultur zu verändern, wieso auch, welchen Sinn sollte so etwas haben ?

Wir müssen doch aber auch sehen das es eben diese Fans sind die maximales erwarten, im selben Atemzug die wirtschaftlichen Interessen verteufeln, so geht es natürlich auch nicht.

Ich muss sagen das ich in der 3.Liga auch im Stadion war, wir sind auch nach Saarbrücken gereist usw.
Von den heutigen Krawallbrüdern die um die 20 Jahre alt sind kann sich niemand vor stellen wie besch.. das ist vor 1500 Leuten zu spielen.
Klar die 200 96 Fans die da mit reisen haben ihren Spaß, aber das kann ja nun kaum der Anspruch eines Geschäftsführers sein.

Mein Eindruck ist eher das hier sehr überlegt gearbeitet wird, und ja na logo soll die wirtschaftliche Kraft deutlich erhöht werden.
Das ist der Anspruch von Herrn Kind, wer das nicht will muss aber bitte auch überlegen wie es vor Herrn Kind wirtschaftlich und sportlich um 96 gestellt war.

Als letztes möchte ich noch bemerken das in Hannover das Umfeld durchaus zumindest in der Europa Leaque eine Rolle spielen möchte.
Und der Masse ist das relativ egal wie man das erreicht (woher das Geld kommt um es zu erreichen).
Das eine Mannschaft Charakter braucht und nicht wild eingekauft werden kann scheint mir in Hannover durchaus klar zu sein, daher sehe ich der Zukunft durchaus eher positiv entgegen.

LG
Martin Kind |#598
16.05.2014 - 09:20 Uhr
Zitat von Durchblick96:
Viele hier verstehen eine grundlegende Sache nicht, Herr Kind soll die Kohle fuer Spieler bzw. negative Bilanzen rausruecken und sonst einfach die Fresse halten. Mal ehrlich wuerde sich das einer von euch auch gefallen lassen? Das eigene Geld in den Verein pumpen und zusehen wie ein paar Fachleute es auf den Kopf hauen (ist ja nicht Ihr eigenes) und wenn es weg ist Fangen wir einfach neu an wie beim Fussballmanager! Ohne diesen Man waere Hannover niemals in der BuLi so erfolgreich und wirtschaftlich solide ueber so einen langen Zeitraum. Das Herr Kind seine Investitionen geschuetzt sehen will ist nur legitim. Oder wuerde einer von euch einfach das Geld nehmen und es mir geben, dann bitte Melden in der Hoffnung das etwas dabei rauskommt. Und wenn ich dann noch lese keine Einflussnahme usw. usw. bald nur noch Sitzplaetze und keine Stehplaetze das sagt alles. Beim letzten Heimspiel war der Support phantastisch in Hannover
48600 Business Seats. ;)

40 Minuten lang war der Support gut. Klar will man als Investor was für sein Geld haben, aber es muss bestimmte Regeln geben und die werden von Herrn Kind systematisch ausgehebelt.

Ganz überspitzt gesagt, könnte man auch sagen,dass wir alle dem Herrn dankbar sein müssen, der die ersten Autobahnen bauen ließ. Mir wird hier wohl jeder zustimmen, dass wir das nicht sind. Natürlich kann man Kinds Einsatz bei 96 nicht damit vergleichen, aber trotzdem sind doch auch andere Vereine erfolgreich ohne die Fans Kunden zu nennen und vom 50+1 abweichen zu müssen.

Fankultur und Stehplätze im Stadion sind wichtiger als ein Jahr mehr in der Europaleague!

•     •     •

Martin Kind |#599
16.05.2014 - 10:01 Uhr

aber trotzdem sind doch auch andere Vereine erfolgreich ohne die Fans Kunden zu nennen und vom 50+1 abweichen zu müssen.

Achja? Welcher Verein, der ähnliche wirtschaftliche und historische Voraussetzungen hat, wie Hannover 96, ist denn erfolgreicher gewesen in den letzten Jahren? Bayern, der BVB, Schalke und Leverkusen darüber müssen wir uns nicht unterhalten, die haben ganz andere Voraussetzungen, dank riesiger Sponsoren (Gazprom, Turkish Airlines, Audi, Adidas etc.) und dazu ein Umfeld, was gemeinhin als größer und wirtschaftlich mit dem Fußball verstrickter gilt. Streng genommen waren nicht mal Gladbach und Wolfsburg erfolgreicher, obwohl auch die finanziell auf ganz anderen Sphären schwimmen. Und wer bleibt da noch? Mainz? Augsburg? Wenn ihr mich fragt, sind das Eintagsfliegen, die auf kurz oder lang wieder gegen den Abstieg kämpfen müssen und sich über Platz 9 oder 10 doof und dämlich freuen werden. Was unsere Voraussetzungen angeht, war selbst der 9. Platz letztes Jahr ein Erfolg, ebenso Platz 10 dieses Jahr, denn rein von den Einnahmen und dem Kaderwert bewegt sich Hannover 96 zwischen Platz 10-13. Also, dass andere Vereine ja sportlich so erfolgreich sein und es uns so schlecht gehe, dazu unser Präsident gegen die eigenen Fans arbeite, das kann ich nicht nachvollziehen. Im Allgemeinen glaube ich, dass zwei Derbysiege alle "Probleme" der Ultraszene eingedämmt hätten und diese Diskussion hier nicht stattfinden würde.

Edit: Martin Kind ist schweizer Staatsbürger? :o

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThaHandofHannover am 16.05.2014 um 10:03 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#600
16.05.2014 - 10:14 Uhr
Ob ich als Kunde oder Fan betitelt werde ist mir doch völlig wumpe. Mir liegt einzig der Verein und die Mannschaft am Herzen und das ist das einzige was zählt. Für dieses mimosenhafte drumherum hab ich absolut kein Verständnis und vielleicht kommen genau deshalb diese wenigen Selbstdarsteller auch nicht mit dieser Situation klar.

Vielleicht sollten sie sich einfach nicht so wichtig machen, denn langsam sollte auch der letzte von diesen sogenannten 200 mitbekommen haben, dass sie niemand braucht, wenn sie gegen den Verein und der Mannschaft arbeiten. Ihr Ruf hat zumindest aufgrund dieser Aktionen am meisten gelitten.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.