Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#661
07.09.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von Hannico
...auch wenn er hin und wieder mal die Klappe halten sollte..

Ja, wenn man es rein medial betrachtet, fragt man sich, wie dieser Mann so erfolgreich werden konnte. Das ist teilweise zirkusreif, was er in die Mikros spricht. ugly Aber seine Verdienste um den Verein machen das alles wieder wett.
Martin Kind |#662
07.09.2014 - 18:01 Uhr
Das was er tut sollte auch wichtiger sein, als das was er sagt.
Watzke und Rummenigge reden auch viel Müll (wenn nicht sogar mehr) und sie werden trotzdem nicht von den Fans ihres jeweiligen Vereins in Frage gestellt.
Nur die überempfindlichen Ultras stellen jedes Wort auf die Goldwaage.
Martin Kind |#663
07.09.2014 - 20:39 Uhr
Ich bin auch froh, dass es mit Kind so ist wie es ist. Zu den Ultras selbst möchte ich gar nicht mehr sagen, aber ich bin echt froh, dass wir hier keine Verhältnisse wie in Dresden haben.
Martin Kind |#664
08.09.2014 - 04:47 Uhr
Zitat von arsenal84

Das was er tut sollte auch wichtiger sein, als das was er sagt.
Watzke und Rummenigge reden auch viel Müll (wenn nicht sogar mehr) und sie werden trotzdem nicht von den Fans ihres jeweiligen Vereins in Frage gestellt.
Nur die überempfindlichen Ultras stellen jedes Wort auf die Goldwaage.

Und genau das ist das Problem. Danach steht es in Hannover in irgendeiner Zeitung und dann herrscht "Unruhe". Dann habe ich dieses Jahr lieber Ruhe im Stadion und dafür Ruhe im Verein zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Martin Kind |#665
08.09.2014 - 08:20 Uhr
Auf Facebook laufen der Zeit einige Aktionen gegen Kind und Korkut auf (vermutlich ultra-nahen) Seiten. In denen werden Korkut jede Menge Fehler unterstellt (er setze zu wenig auf Talente, er sei an der Situation von Sane Schuld). die fb-seite Hannover 96 News hat meiner meinung nach einen lesenswerte Artikel dagegen geschrieben

Hannover 96 News Artikel
Martin Kind |#666
08.09.2014 - 12:49 Uhr
Es ist zum Kotzen, dass jetzt auch schon gegen TK gestänkert wird. Angeblich soll er seinen Spielern verbieten mit den Fans zu sprechen und die jungen Wilden nicht genug integrieren. Die ehemaligen Supporter unserer Profis unterlassen nichts um dem Verein weiter Schaden zu zu fügen. Ihre persönlichen Animositäten nutzen sie um in der Öffentlichkeit gegen MK & Co vor zu gehen. "TK wäre in ein paar Wochen eh schon Geschichte, dann würde Allen klar werden wie schlecht Hannover 96 aufgestellt sei" erzählte mir Ultra. Marodierende-Horde-Banner soll gegen DD eingesetzt werden um ihn bloß zu stellen. Was soll so etwas bringen? Mir will einfach nicht in den Kopf, warum die nicht einfach die Amateure unterstützen und gut ist.

Ich bin froh, dass wir TK als Trainer haben. M.M.n. macht er einen guten Job und baut langsam die jungen Wilden auf. Das er bald Geschichte sein soll glaube ich beim besten Willen nicht.
Martin Kind |#667
08.09.2014 - 13:05 Uhr
Grundsätzlich wäre H96 ohne Martin Kind irgendwo in den Niederungen des Deutschen Fußball's zu finden.
Martin Kind |#668
08.09.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von Hannico

Auf Facebook laufen der Zeit einige Aktionen gegen Korkut auf (vermutlich ultra-nahen) Seiten. In denen werden Korkut jede Menge Fehler unterstellt (er setze zu wenig auf Talente, er sei an der Situation von Sane Schuld).

Kannst du das bitte auch belegen anstatt hier haltlose Unterstellungen mit "vermutlich" zu verbreiten? Wenn man sich auf Auswärtsfahrten der U23 mit jenen Ultras unterhält, so sind doch einige recht angetan von der Arbeit Korkuts. Von daaus ist das absolut Quatsch, dass aus diesem Bereich gegen ihn gehetzt wird. Einzelpersonen sind möglich, jedoch gibt es in größeren Gruppierungen niemals eine einheitliche Meinung.

Allenfalls - und da möchte ich nicht widersprechen - könnte es sich dabei um sogenannte "Internet-Ultras" handeln. Das sind meist 13-16 jährige, die noch mit Papi ins Stadion gehen und im Internet auf dicke Hose machen. Diese haben jedoch keinerlei Bezug zu den Ultras. Muss man sich nur mal die Profile bei Facebook angucken, da sieht man schnell, dass es sich um diese Personen handelt.

Nochmal allgemein, bevor das hier wieder eskaliert (ist ja auch eigentlich nicht das Thema):
Wenn man sich wünscht, dass da mal Ruhe einkehren soll, dann sollte man selber aufhören irgendwelchen Mist mit "ich habe gehört, dass..." oder "angeblich" zu verbreiten, welcher in der Realität gar nicht zutrifft. Entweder man stürzt sich auf Tatsachen zum Diskutieren oder man sollte lieber mal die Ruhe bewahren, bevor man bewusst Hetze mit "vermutlich" zutreffenden Aussagen startet, die so komplett haltlos sind, wenn man sich näher mit der Thematik beschäftigt. Danke. Bin übrigens kein Ultra und nicht mal im ultranahen Umfeld zuhause.
Martin Kind |#669
08.09.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von FunkyG3N

Es ist zum Kotzen, dass jetzt auch schon gegen TK gestänkert wird. Angeblich soll er seinen Spielern verbieten mit den Fans zu sprechen und die jungen Wilden nicht genug integrieren. Die ehemaligen Supporter unserer Profis unterlassen nichts um dem Verein weiter Schaden zu zu fügen. Ihre persönlichen Animositäten nutzen sie um in der Öffentlichkeit gegen MK & Co vor zu gehen. "TK wäre in ein paar Wochen eh schon Geschichte, dann würde Allen klar werden wie schlecht Hannover 96 aufgestellt sei" erzählte mir Ultra. Marodierende-Horde-Banner soll gegen DD eingesetzt werden um ihn bloß zu stellen. Was soll so etwas bringen? Mir will einfach nicht in den Kopf, warum die nicht einfach die Amateure unterstützen und gut ist.
Ich bin froh, dass wir TK als Trainer haben. M.M.n. macht er einen guten Job und baut langsam die jungen Wilden auf. Das er bald Geschichte sein soll glaube ich beim besten Willen nicht.

Es gibt ja durchaus Kritikpunkte, über die man diskutieren kann, aber das ist doch an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn, den du da verbreitest. Die Ultra-Verschwörung? Mach dich nicht lächerlich! Mit was für "Ultras" du geredet haben magst, solltest du lieber mal hinterfragen. Ich glaube eher da bindet dir jemand einen Bären auf. PS: DAs Marodierende Horde-Banner hat mit den Ultras genauso wie die dahinter stehenden Personen überhaupt nichts zu tun. Nur mal so als Tipp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4Schanzentournee am 08.09.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#670
08.09.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von 4Schanzentournee
Zitat von FunkyG3N

Es gibt ja durchaus Kritikpunkte, über die man diskutieren kann, aber das ist doch an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn, den du da verbreitest. Die Ultra-Verschwörung? Mach dich nicht lächerlich! Mit was für "Ultras" du geredet haben magst, solltest du lieber mal hinterfragen. Ich glaube eher da bindet dir jemand einen Bären auf. PS: DAs Marodierende Horde-Banner hat mit den Ultras genauso wie die dahinter stehenden Personen überhaupt nichts zu tun. Nur mal so als Tipp.

Tja, so an den Haaren herbei gezogen scheint es wohl nicht zu sein, zumindest im Netz findet man derzeit allerhand was nicht nur gegen Kind, sondern auch gegen Korkut eingesetzt wird.
Seit die Pöbler und selbsternannten Premiumfans uns mit ihrer Anwesenheit verschonen ist die Bilanz des Trainers natürlich auch unter aller Sau, Grund genug ihm jegliche Fähigkeiten absprechen zu können.
Was eine Verschwörung angeht bin ich bei dir, Schwachsinn, ABER die Tatsache, dass es diese Anfeindungen gibt ist eine andere und ich glaube dieser Personenkreis der da mitmacht sollte vielleicht nicht als "die Ultras" bezeichnen werden, trotzdem sind es Leute die mit ihnen sympathisieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.