| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
12.12.2023 - 11:10 Uhr
Zitat von usernick
Die Bild hat die Namen der Vereine, die sich enthalten haben oder dagegen gestimmt hat veröffentlicht. 96 gehörte nicht zu denen. Woher Bild diese Namen hat und ob sie stimmt wer weiß.
Sollte Kind tatsächlich mit ja gestimmt haben, dann wird es ordentlich knallen.
12.12.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von H96_Arminia05
Das wird abzuwarten sein. Wäre es so, dass die Wahl wirklich im eigentlichen Wortsinn "geheim" abgelaufen ist, könnte man Kind natürlich schwerlich etwas nachweisen. Sollte "geheim" hier aber lediglich bedeuten, dass die DFL nicht das exakte Abstimmungsverhalten der Vereine veröffentlicht, könnte es noch Ungemach geben.
So oder so befürchte ich großen Ärger, mindestens im 96-Umfeld.
Eine Behauptung, die ich nicht belegen kann: Insgeheim weiß doch jeder hier sehr genau, wie Martin Kind abgestimmt hat. Es wäre - nochmal: meine Behauptung! - schon eine extrem große Überraschung, wenn Kind
sich einer solchen Weisung fügen würde und gegen einen Investoreneinstieg stimmt.
Zitat von handycap
Noch einmal, eine geheime Wahl, da gibt es keinerlei Angriffspunkte gegen Kind, ganz egal wie auch immer er gestimmt hat.
Noch einmal, eine geheime Wahl, da gibt es keinerlei Angriffspunkte gegen Kind, ganz egal wie auch immer er gestimmt hat.
Das wird abzuwarten sein. Wäre es so, dass die Wahl wirklich im eigentlichen Wortsinn "geheim" abgelaufen ist, könnte man Kind natürlich schwerlich etwas nachweisen. Sollte "geheim" hier aber lediglich bedeuten, dass die DFL nicht das exakte Abstimmungsverhalten der Vereine veröffentlicht, könnte es noch Ungemach geben.
So oder so befürchte ich großen Ärger, mindestens im 96-Umfeld.
Eine Behauptung, die ich nicht belegen kann: Insgeheim weiß doch jeder hier sehr genau, wie Martin Kind abgestimmt hat. Es wäre - nochmal: meine Behauptung! - schon eine extrem große Überraschung, wenn Kind
sich einer solchen Weisung fügen würde und gegen einen Investoreneinstieg stimmt.
Das wäre absolut untragbar für Hannover 96, er wird sich sicher nichts "erlauben" was nicht im Sinne des Vereins ist, wenn der Mutterverein ihm da eine Anweisung gegeben hat kann Kind einpacken - der wird sich nach den Gerichtsverfahren gegen den Mutterverein bestimmt nicht noch eine Sache erlauben dürfen, da würde der rausschmiss vorprogrammiert sein und den Gefallen tut Kind Kramer und co nicht. Kann ich mir nicht vorstellen...
12.12.2023 - 11:36 Uhr
Zitat von Freelancer1896
Die Bild hat die Namen der Vereine, die sich enthalten haben oder dagegen gestimmt hat veröffentlicht. 96 gehörte nicht zu denen. Woher Bild diese Namen hat und ob sie stimmt wer weiß.
Da es einige Vereine selbst bestätigt haben. Wie z.b Hertha, da hat es unser Präsident Fans bestätigt und andere Vereine haben davor ja schon angekündigt das sie auf jedenfall mit nein abstimmen .
Interessant wird es wie die DFL reagiert wenn Kind wirklich gegen die Anweisung gehandelt hat .
12.12.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von Freelancer1896
Nun, ich meine das 9 von den 10 Vereinen bereits über x, Instagram ect bekannt gegeben haben, wie abgestimmt wurde. Ist also kein Hexenwerk der Bild, sondern relativ leicht Recherche. Die 2 Enthaltungen wurden ebenfalls gepostet.
Ich gebe mal ein Beispiel :
https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/1734236354299441278
Wenn man da alle Klubs durchgeht, kann man dann eben alles zusammentragen. Ich glaube dennoch, das man Hr. Kind nicht belangen kann, wahrscheinlich kann man ihn nur öffentlich rügen, sofern der e.V. das für nötig hält.
12.12.2023 - 12:09 Uhr
Ich frage mich manches Mal wie Medien und User MK für so Blöd halten können das jemand das Recht haben könnte Ihn zum Verhör vorladen zu können.
MK hat doch beim letzten Mal schon bewiesen wie ausgeschlafen er ist und genau weiß wie er sich rechtlich Verhalten muss um diesen Leuten vom e.V nicht auf den Leim zu gehen.
Zu der Abstimmung der DFL wurden diejenigen geladen die Inhaber der Lizenz sind und ein Abstimmungsrecht haben.
Warum wurde vom Verein niemand eingeladen? Genau, weil die nicht Stimmberechtigt sind.
Desweiteren hat MK sich doch schon gerichtlich bescheinigen lassen wie sehr der e.V für Ihn weisungsberechtigt ist, nämlich sehr sehr eingeschränkt wenn überhaupt.
Die Bild macht wieder ein Fass auf weil die entweder keine Ahnung haben oder mit guten Artikeln zu wenig Leser ansprechen.
Es ist mal wieder Hornberger Schießen angesagt oder viel Rauch um nichts.
MK hat doch beim letzten Mal schon bewiesen wie ausgeschlafen er ist und genau weiß wie er sich rechtlich Verhalten muss um diesen Leuten vom e.V nicht auf den Leim zu gehen.
Zu der Abstimmung der DFL wurden diejenigen geladen die Inhaber der Lizenz sind und ein Abstimmungsrecht haben.
Warum wurde vom Verein niemand eingeladen? Genau, weil die nicht Stimmberechtigt sind.
Desweiteren hat MK sich doch schon gerichtlich bescheinigen lassen wie sehr der e.V für Ihn weisungsberechtigt ist, nämlich sehr sehr eingeschränkt wenn überhaupt.
Die Bild macht wieder ein Fass auf weil die entweder keine Ahnung haben oder mit guten Artikeln zu wenig Leser ansprechen.
Es ist mal wieder Hornberger Schießen angesagt oder viel Rauch um nichts.
12.12.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von pistolero79
Nun, ich meine das 9 von den 10 Vereinen bereits über x, Instagram ect bekannt gegeben haben, wie abgestimmt wurde. Ist also kein Hexenwerk der Bild, sondern relativ leicht Recherche. Die 2 Enthaltungen wurden ebenfalls gepostet.
Wenn man da alle Klubs durchgeht, kann man dann eben alles zusammentragen. Ich glaube dennoch, das man Hr. Kind nicht belangen kann, wahrscheinlich kann man ihn nur öffentlich rügen, sofern der e.V. das für nötig hält.
Zitat von Freelancer1896
Hannover 96 kann ebenfalls öffentlich bekannt geben, mit Nein gestimmt zu haben und selbst wenn man am Ende dann auf 11 Vereine kommt, wird man nicht klären können, welcher Verein gelogen hat, da die Wahl ja geheim war.
In der Theorie kann auch jede öffentliche Bekanntgabe der anderen Vereine eine Lüge sein.
Wer dann am wahrscheinlichsten gelogen hat, kann sich hier vermutlich jeder selbst ausmalen..
12.12.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von Red_Nax
Hannover 96 kann ebenfalls öffentlich bekannt geben, mit Nein gestimmt zu haben und selbst wenn man am Ende dann auf 11 Vereine kommt, wird man nicht klären können, welcher Verein gelogen hat, da die Wahl ja geheim war.
In der Theorie kann auch jede öffentliche Bekanntgabe der anderen Vereine eine Lüge sein.
Wer dann am wahrscheinlichsten gelogen hat, kann sich hier vermutlich jeder selbst ausmalen..
Zitat von pistolero79
Zitat von Freelancer1896
Ich sags mal so. Natürlich kann ein Verein ein gelogenes Statement zu einem so wichtigem Thema veröffentlichen. Und natürlich wird es dann komisch, wenn es mehr als 10 Vereine sind, die sich zum Nein bekennen.
Ich glaube aber, das bei allen anderen 10 Vereinen auch mal gelogen wird, aber nicht bei dem Thema. Daher würde ich vieles wetten, das Hannover ( egal welche Seite) sich gar nicht äussern wird, denn dann ist man auch nicht angreifbar.
Da eine geheime Wahl besprochen wurde, kann jeder Klub es handhaben wie er es am besten findet.
Einzig ein fader Beigeschmack bleibt, aber ihr hier und alle in Fussballdeutschland , die zumindest mal ins Thema ( Kind vs e.V) reingelesen haben wissen nunmal, das ein e.V. Wunsch und die Realität des Handelns durch Hr. Kind mindestens mal fraglich ist.
12.12.2023 - 13:50 Uhr
Wenn die Wahl wirklich geheim war müssten ja schon andere Vereinsvertreter etwas in die Richtung einer Eidesstattliche Erklärung abgegeben damit man Martin Kind eine Ja Stimme belastbar nachweisen könnte. Und selbst dann stünde mMn Aussage gegen Aussage.
Falls MK, der ja kein ***** ist, mit Ja gestimmt hat. Hätte er das garantiert vorher durch seinen Rechtsbeistand prüfen lassen.
Mehr als Unruhe wird nicht dabei rumkommen. Ganz egal wie er gestimmt hat.
Ist auch eine denkbar ungünstige Situation für ihn. Die er aber letztendlich erst durch "sein" Hannover Modell ermöglicht hat. Wenn es damals auch noch nicht wahrscheinlich erschien, dass es ihn mal in solch eine Situation bringen würde.
Ich hake das Thema daher für mich persönlich ab. MK hat gar keine Möglichkeit einen Nachweis zu erbringen. Daher wird es mMn keinen Einfluss haben. Außer er sagt er habe mit Ja gestimmt.
Falls MK, der ja kein ***** ist, mit Ja gestimmt hat. Hätte er das garantiert vorher durch seinen Rechtsbeistand prüfen lassen.
Mehr als Unruhe wird nicht dabei rumkommen. Ganz egal wie er gestimmt hat.
Ist auch eine denkbar ungünstige Situation für ihn. Die er aber letztendlich erst durch "sein" Hannover Modell ermöglicht hat. Wenn es damals auch noch nicht wahrscheinlich erschien, dass es ihn mal in solch eine Situation bringen würde.
Ich hake das Thema daher für mich persönlich ab. MK hat gar keine Möglichkeit einen Nachweis zu erbringen. Daher wird es mMn keinen Einfluss haben. Außer er sagt er habe mit Ja gestimmt.
12.12.2023 - 15:55 Uhr
Alleine das hier und anderen Foren und der Presse darüber gesprochen wird, da hat der Mutterverein am ende doch alles richtig gemacht. So bringt man die Masse ins Rollen und ich denke im nächsten Spiel steht ein Spruchband und Banner Parat mit KMW - Kind verrät die Werte von 96 oder sonst was. Auch von vielen KMW Rufen kann man ausgehen.
Die Leute beim Mutterverein bekommen seid Jahren keinen Fuß vor dem anderen bohren gegen Kind wo sie nur können, rennen wegen jeden Driss zur Presse und schuld ist immer nur Martin Kind an allem. Wieso Kramer und Friends das wieder nicht intern lösen können verstehe ich nicht. Tolle Außendarstellung pro 96 mal wieder , so gewinnt man neue Partner, Mitglieder oder einen besseren Ruf NICHT.
Die Leute beim Mutterverein bekommen seid Jahren keinen Fuß vor dem anderen bohren gegen Kind wo sie nur können, rennen wegen jeden Driss zur Presse und schuld ist immer nur Martin Kind an allem. Wieso Kramer und Friends das wieder nicht intern lösen können verstehe ich nicht. Tolle Außendarstellung pro 96 mal wieder , so gewinnt man neue Partner, Mitglieder oder einen besseren Ruf NICHT.
12.12.2023 - 16:02 Uhr
Sollte es wirklich so sein, dass ihm durch die geheime Abstimmung kein Strick gedreht werden kann, gönne ich es Kind vom ganzen Herzen, nicht im Sinne des e.V. gehandelt zu haben. Nicht, weil ich irgendwo pro Kind bin, mir gehen beide Seiten gehörig auf den Sack, sondern einfach, weil ich es verdammt lustig finde, dem e.V. auf diese Weise den Mittelfinger zu zeigen und am Ende mit den Schultern zu zucken. Mal wieder ganz ganz großes Kino in unserem Karnevalsverein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland