Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1031
20.09.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Emulov96
...Problem ist, dass MF noch nicht einmal angezählt ist. Deshalb wird er auch noch einige Spiele weiterwurschteln dürfen.

Naja, MK hat sich zumindestens schonmal positioniert. Jetzt bracuht er Eier MF sofort zu feuern. Trau ich ihm zu. Dann interimsmäßig Jemanden einsetzten. GF Sport eintüten und Schaaf oder Luhukay installieren. Favre bleibt Utopie aus meiner Sicht, leider.

http://www.bild.de/sport/fussball/martin-kind/spricht-frontzeck-sein-vertrauen-aus-42643964.bild.html
Boss Martin Kind (71) sagt zu BILD am Sonntag: „Es gibt keinerlei Trainer-Diskussionen. Herr Frontzeck hat mein Vertrauen. Aber Fußball ist Ergebnissport. Nur verlieren – das kann man nicht.“
Martin Kind |#1032
21.09.2015 - 09:11 Uhr
Das hat sich MK glaube ich ein bischen anders vorgestellt.
Er ist wohl davon ausgegangen das er sich mit etwas mehr Ruhe den Geschäftsführer
und Sportdirektor aussuchen kann weil es mit der Mannschaft und dem Trainer wohl so laufen wird,
wenn auch nicht gesonders gut aber eben so das nichts anbrennt.
Das ist ja nun nicht der Fall und im Vergleich zum VFB, 1899 oder Gladbach die alle unten drin stehen spielen wir den grottigsten Fussball von allen.
Wenn ich die kommentare von MF höre muss ich sagen, da ist keine Qualität drin und schon gar kein Geist um Signale an die Mannschaft zu senden. Leere Plattitüden, kein aufbäumen nur das Wiederholen von -wir
brauchen noch etwas Zeit- ist einfach zu wenig.
Der nächste Punkt ist das es in jedem Spiel erhebliche individuelle Fehler gibt die immer zu leichten Gegentoren führen. Das ist ein sehr negativer Umstand der bezeichnend für einen Abstiegskandidaten ist.
Wenn dieser Trend nicht umgehend gestoppt wird ist ein Virus in der Manschaft der schwer umzukehren sein wird.
Ich traue Herrn Frontzek diesen Turn around nicht zu und bin für einen schnellen Trainerwechsel sowie der
Geschäftsführer und Sportdirektor vorhanden sind. Frontzek ist ohne Unterstützung durch solche Personen eh überfordert das hat er klar zum Ausdruck gebracht aber auch mit Ihnen hat er jetzt schon ausgespielt.

Martin es wird Zeit zu handeln!!

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Martin Kind |#1033
21.09.2015 - 10:28 Uhr
Mal eben nach gefragt, die Aussagen von Martin stammen doch von "vor dem Spiel" oder ?

Er sagte also vor dem Spiel - nur verlieren darf man nicht - oder?

Ich würde irgendwie auch immer noch denken das Martin zumindest eine klare Vorstellung vom Saisonstart hatte.
Er sagte nach dem Leverkusen Spiel ja auch so etwas wie " na wenn das unser Niveau sein soll"....

Daher hoffe und vermute ich das Mittwoch Abend Schluss mit dem Theater ist!
Martin Kind |#1034
21.09.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von t0815
Mal eben nach gefragt, die Aussagen von Martin stammen doch von "vor dem Spiel" oder ?

Er sagte also vor dem Spiel - nur verlieren darf man nicht - oder?

Ich würde irgendwie auch immer noch denken das Martin zumindest eine klare Vorstellung vom Saisonstart hatte.
Er sagte nach dem Leverkusen Spiel ja auch so etwas wie " na wenn das unser Niveau sein soll"....

Daher hoffe und vermute ich das Mittwoch Abend Schluss mit dem Theater ist!

Der Kommentar ist vom Sonntag VOR dem Spiel gewesen.
Martin Kind |#1035
21.09.2015 - 10:37 Uhr
Gut, dann wird Martin wohl zur Stunde mit den Gesellschaftern die Drähte heiß glühen lassen smile
Martin Kind |#1036
21.09.2015 - 10:48 Uhr
Wenn Martin Kind der ist, für den ich ihn bisher noch immer halte, dann hat er möglicherweise den Plan (gehabt), die Auswahl des Nachfolgers von MF mit dem neuen GF zu besprechen. Wenn sich das aber ziehen sollte, dann kann es m.E. jetzt keine andere wirtschaftlich und sportlich andere Option mehr geben, als selber zu handeln.

Nur, noch weitere Spieltage zu opfern, heißt auch noch mehr Schaden in der Moral der Mannschaft anzurichten und Punkte sinnlos abzuschenken. Das fängt übrigens bereits gegen Stuttgart an. Die werden spätestens gegen uns anfangen, das Tor zu treffen. Wenn nicht endlich jemand Herrn F. das Heft aus der Hand nimmt.
Martin Kind |#1037
21.09.2015 - 10:50 Uhr
Kind wird allerdings große Probleme bekommen jetzt einen neuen Trainer zu finden,
weil er ihm garnicht sagen kann wer sein zukünftiger Vorgesetzter (Sportdirektor) werden wird,
deshalb vermute ich mal, werden erstmal die andern Baustellen beackert werden müssen.
Martin Kind |#1038
21.09.2015 - 10:53 Uhr
Zumal ich durchaus einige gute Trainer auf dem Markt sehe.

Kloppo würde sich das wohl nicht antun, aber wer weiß aber ob er nicht einmal einen Verein entwickeln will!?

Favre, nein zu kurzfristig

Keller, ein sehr erfolgreicher Trainer, aus meiner Sicht völlig unterschätzt.

Slomka, möglicherweise optimal für diese Saison

Und so gibt es noch weitere Möglichkeiten die ein sehr gutes Niveau bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 21.09.2015 um 10:54 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1039
21.09.2015 - 10:59 Uhr
Wobei Slomka dann wieder ein Problem auf Zeit darstellen würde, wenn er sich menschlich nicht geändert hätte und das ist ja bekanntermaßen sehr schwierig Lachend

Ja, kurzfristig einen guten, neuen Trainer zu finden, wäre sehr schwierig, das stimmt. Aber so, wie es derzeit ist, geht es auf jeden Fall nicht, das steht auch fest. Schlimmer kann es ja nicht werden. Dann doch lieber eine Übergangslösung, zumal jetzt auch keine Personalentscheidungen anstehen.
Martin Kind |#1040
21.09.2015 - 11:09 Uhr
Nur ein neuer Trainer wird sich auch vor seiner Zusage den derzeitigen Kader anschauen und überlegen was machbar ist, dabei wird er dann ganz schnell, wie wir alle hier, zu der Erkenntnis kommen,
das dieser Kader nicht ansatzweise bundesligatauglich zusammengestellt wurde

Und da stellt sich dann die Frage, welcher namhafte Trainer wird sich sowas antun???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_is_the_colour am 21.09.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.