Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1771
05.09.2022 - 18:42 Uhr
Ja wobei fraglich ist, ob „Flanken aus dem Halbfeld“ jetzt so ein wahnsinnig innovativer Trainingsansatz ist…

Aber sei‘s drum: Hauptsache das Ding ist am Ende irgendwie drin. Hoffentlich klappt das noch ein paar mal.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marvin Plattenhardt |#1772
05.09.2022 - 18:48 Uhr
Feliecio hat es eigentlich ziemlich gut zusammengefasst. Plattes Leistung war eigentlich ne glatte fünf und er war neben Serdar schwächster Mann auf dem Platz. Seine Flanke war jedoch eine 1+ mit Sternchen. Nicht viele können solche perfekten Halbfeldflanken schlagen, bei uns im Kader sowieso keiner. Kommen solche Flanken von ihm aber nicht, ist er diese Saison ein ziemliches Risiko hinten links.
Marvin Plattenhardt |#1773
05.09.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von BSC_49
Ja wobei fraglich ist, ob „Flanken aus dem Halbfeld“ jetzt so ein wahnsinnig innovativer Trainingsansatz ist…

Da gehört sicherlich etwas mehr dazu. Der Ball in die Tiefe, die Sicherung des Balles, der Pass auf den nachrückenden Außenspieler bzw. -verteidiger und dann eben der Laufweg von Lukebakio in den entsprechenden Raum. Kann Zufall sein, kann aber auch in der (oder ähnlicher Form) trainiert worden sein.

Oder eben Standards aus ähnlicher Position als Trainingsinhalt.
Marvin Plattenhardt |#1774
21.09.2022 - 21:26 Uhr
Was macht Plattenhardt in Plattenhardt? | Marvin Plattenhardt im "Hertha onAir"-Podcast

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marvin Plattenhardt |#1775
21.09.2022 - 23:31 Uhr
Zitat von Donhelli
Was macht Plattenhardt in Plattenhardt? | Marvin Plattenhardt im "Hertha onAir"-Podcast

Das beliebte Trinkspiel "Einen Kurzen auf jedes "natürlich"" funktioniert auch wieder bestens. Auf Platte ist Verlaß.
Marvin Plattenhardt |#1776
22.09.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von Donhelli

Wie auch bei seinen Spieltagsinterviews bin ich immer heilfroh über jeden Satz, den er unfallfrei zu Ende bringt. Irgendwie hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass deutsch unmöglich seine Muttersprache sein kann grins
Marvin Plattenhardt |#1777
22.09.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von Donhelli

Wie auch bei seinen Spieltagsinterviews bin ich immer heilfroh über jeden Satz, den er unfallfrei zu Ende bringt. Irgendwie hab ich bei ihm immer das Gefühl, dass deutsch unmöglich seine Muttersprache sein kann grins

So schlimm ist es dann doch nicht. Finde da Sandro Schwarz etwas anstrengender, auch wenn selbst das nicht unertraeglich ist.
Plattenhardts Energie ist aber schon etwas einschlaefernd. tongue

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marvin Plattenhardt |#1778
22.09.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC

Zitat von NYR_LW

Zitat von Donhelli

So schlimm ist es dann doch nicht. Finde da Sandro Schwarz etwas anstrengender, auch wenn selbst das nicht unertraeglich ist.
Plattenhardts Energie ist aber schon etwas einschlaefernd. tongue

Find den Typen leider wirklich ultralangweilig. Er wirkt eigentlich ganz sympathisch, das schon. Aber er ist nun fast zehn Jahre bei uns und ich glaube ich hab noch nicht einen interessanten oder originellen Satz von ihm gehört. Auch deswegen sind die Herthafans glaube ich nie so ganz warm mit ihm geworden. Eigentlich müsste er ja als langjähriger Herthaner, zweitbester Assistgeber unserer Bundesliga-Geschichte, deutscher Nationalspieler und nun auch Kapitän ein ganz anderes Standing haben - ganz egal, ob seine Leistung immer gestimmt hat oder nicht. Aber er reißt halt absolut null mit.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.09.2022 um 17:35 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1779
26.09.2022 - 11:27 Uhr
Plattenhardt über Verlängerung & Wechsel
von Dominik Schneider - Quelle: kicker

Man kann wirklich nur hoffen, dass man nicht wirklich an einer Vertragsverlängerung arbeitet.
Im Sommer muss da auf links definitiv was passieren, denn das Ganze entspricht nicht mehr dem Modernen Fußball. Da braucht es einen Umbruch und einfach mehr Power und Tempo. Platte kann dies nicht und Maxi ist eben nur Durchschnitt. Beide bringen uns in der Zukunft nicht weiter und Ulrich ist ein großes Fragezeichen. Niemand weiß ob er nicht doch bleibt und ob man ihm wesentlich mehr zutraut.
Marvin Plattenhardt |#1780
26.09.2022 - 12:07 Uhr
Plattenhardt ist sicher nicht die (moderne) Traumlösung auf seiner Position aber ich halte ihn für eine solide Lösung, solange der Preis stimmt!
Bevor wir jetzt (im Sommer) den nächsten, bisher unentdeckten, Weltfußballer entdecken….. lieber noch 1-2 Jahre, mit angemessen Gehalt, Platte!
Wir haben immer noch so einige Baustellen und Platte ist nicht die Traumlösung aber auch nicht das Hauptproblem.
Sollte Gossen hier aufschlagen, gerne….oups der Wecker klingelt.
Meine Meinung.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.