| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
13.05.2023 - 03:05 Uhr
Maxi vorwerfen, dass er ab und an Patzer drin hat, aber Plattes defensive Arbeitsverweigerung wegen ehemaliger Dienste verteidigen. Mein Humor.
Wir wissen, dass du ein Platte Fanboy bist. Ich und ein großer Teil der anderen User machen aber ein dickes Kreuz an dem Tag, wenn er sein letztes Spiel für uns gemacht hat. Mit Abstand der schlechteste Stamm LV der gesamten Liga.
Wir wissen, dass du ein Platte Fanboy bist. Ich und ein großer Teil der anderen User machen aber ein dickes Kreuz an dem Tag, wenn er sein letztes Spiel für uns gemacht hat. Mit Abstand der schlechteste Stamm LV der gesamten Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 13.05.2023 um 03:08 Uhr bearbeitet
13.05.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von ColeWorld
Maxi vorwerfen, dass er ab und an Patzer drin hat, aber Plattes defensive Arbeitsverweigerung wegen ehemaliger Dienste verteidigen. Mein Humor.
Zur Verteidigung von platte. Die Kreuze machen wir nicht nur bei ihm .
Ich persönlich habe ihn immer gemocht . Dazu ist er auch ein Herthaner.
Denke eine Luft Veränderung würde ihn wahrscheinlich auch ziemlich gut tun.
13.05.2023 - 06:56 Uhr
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und genau das ist auch seit Jahren ein Grund für den Abstieg! „Die Jugendspieler machen vielleicht noch Fehler, also lieber keine Perspektive aufzeigen, sondern Platte spielen lassen!“
Platte hat es geschafft, in 29 Spielen 2 gelbe Karten zu bekommen, die letzte am 15.10.22. Es ist halt schwierig eine Karte zu bekommen, wenn man immer 2-3 Meter Abstand zum Gegner hält.
Auch 13 Dribblings in 29 Spielen (davon ganze 2 gewonnen) sagen wohl genug aus.
Platte hat es geschafft, in 29 Spielen 2 gelbe Karten zu bekommen, die letzte am 15.10.22. Es ist halt schwierig eine Karte zu bekommen, wenn man immer 2-3 Meter Abstand zum Gegner hält.
13.05.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von 23steal
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Und genau das ist auch seit Jahren ein Grund für den Abstieg! „Die Jugendspieler machen vielleicht noch Fehler, also lieber keine Perspektive aufzeigen, sondern Platte spielen lassen!“
Nein ich denke auch kann man so stehen lassen und macht ne ganze Menge sichtbar warum wir da stehen wo wir stehen.
Niemals soll hier der Eindruck entstehen, dass es um den Menschen M.P. geht.
Es sind einzig und allein seine Möglichkeiten, die sinnbildlich für unseren Werdegang der letzten Jahre stehen. Da kann man natürlich noch recht viele andere Spieler aus den letzten drei Spielzeiten unseres Kaders hinzufügen, die dazu beigetragen haben und uns in dieses Dilemma befördert haben.
Zuallererst selbstverständlich die Verantwortlichen, die für diesen Kader zuständig sind und waren.
Trotzdem ist es bezeichnend, wenn ein Kapitän einer Bundesligamannschaft solch eine Harmlosigkeit versprüht. Wenn er mit seiner Art zu spielen oder seinen mittlerweile begrenzten fußballerischen Möglichkeiten im Umkehrschluss jeden Gegner zu Flankenläufen einlädt dann hat das auf unser Spiel und die Spielmöglichkeiten unserer Gegner halt einfach erhebliche Auswirkungen. Gerade wenn du halt eher instabil unterwegs bist, stehen die Chancen halt schlecht wenn du zu viel zulässt und meist falsch stehst im Strafraum.
Nein man sollte das nicht an einem Spieler festmachen ist doch logisch. Deshalb meine Aussage sinnbildlich für unseren schleichenden aber sicheren Untergang, da solche Umstände nicht erkannt wurden oder auch verkannt wurden, durch ein starkes Spiel gegen einen Zweitligisten.
Ich denke eine Luftveränderung ist daher für alle Beteiligten das beste und auch nicht verwerflich.
13.05.2023 - 09:46 Uhr
Marvin hat für einige geile Momente bei der Hertha gesorgt. Unvergessen sein Freistoßtor gegen den HSV oder auch der Siegtreffer gegen den BVB vor einigen Jahren. Sein linker Fuß war eine echte Waffe in den ersten Jahren hier. Und ich hatte mich riesig gefreut, als er in den WM Kader berufen wurde, auch wenn das dann eher bitter endete.
Mittlerweile bin ich aber auch sehr froh, dass sein Vertrag ausläuft. Mit seinem behäbigen Spielstil wäre er selbst in Liga 2 maximal Durchschnitt, da verspreche ich mir von Mittelstädt wesentlich mehr.
Mittlerweile bin ich aber auch sehr froh, dass sein Vertrag ausläuft. Mit seinem behäbigen Spielstil wäre er selbst in Liga 2 maximal Durchschnitt, da verspreche ich mir von Mittelstädt wesentlich mehr.
13.05.2023 - 12:08 Uhr
Ich verstehe hier Dardai einfach nicht. Er sagt selbst, dass dieser Abwehr das Tempo fehlt, und stellt dennoch Platte auf, der daneben die gesamte Saison auch in keiner anderen Disziplin glänzt, statt Maxi die Chance zu geben. Das ist dann halt auch einfach dumm.
20.05.2023 - 14:56 Uhr
Schon ein Statement wenn der Kapitän in einem der wichtigsten Spiel des Vereins der letzten Jahre nicht in der Startelf steht oder?
Dachte Dardai wäre immer ein Befürworter von Platte. Dem scheint ja nicht so zu sein.
Vielleicht auch ein Zeichen an Mittelstädt um ihn auch bei Abstieg zum bleiben zu überzeugen.
Dachte Dardai wäre immer ein Befürworter von Platte. Dem scheint ja nicht so zu sein.
Vielleicht auch ein Zeichen an Mittelstädt um ihn auch bei Abstieg zum bleiben zu überzeugen.
20.05.2023 - 17:12 Uhr
Kaum schießt Plattenhardt nicht mehr die Standards, schon schießen wie Standardtore
20.05.2023 - 17:52 Uhr
Beim Gegentor wieder komplett körperlos und verloren im 16er. Bin ich froh das dieses Kapitel endlich vorbei ist.
Würde mich wundern wenn er nochmal in der Bundesliga einen Platz findet .
Maxi für mich die bessere Wahl.
Würde mich wundern wenn er nochmal in der Bundesliga einen Platz findet .
Maxi für mich die bessere Wahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunnertwin am 20.05.2023 um 17:53 Uhr bearbeitet
20.05.2023 - 18:32 Uhr
Finds heute auch wieder bezeichnend, dass ausgerechnet Platte den Zweikampf beim Ausgleich verweigert hat. Mittelstädt macht ein top Spiel, inklusive Gott Grätsche in Halbzeit 1 und Platte macht wie so oft alles kaputt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland