Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#841
20.06.2018 - 23:36 Uhr
Preetz hat sich mit Platte in Sotschi getroffen. Zum "Kaffe trinken". Scheint für mich so das die kursierenden Gerüchte recht konkret sind.
(Quelle Kicker)
Marvin Plattenhardt |#842
21.06.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von ber-olymp
Preetz hat sich mit Platte in Sotschi getroffen. Zum "Kaffe trinken". Scheint für mich so das die kursierenden Gerüchte recht konkret sind.
(Quelle Kicker)

Wenn der Spieler sich laut Berater voll auf die WM konzentrieren will, fände ich das nicht korrekt.

Es kann aber theoretisch auch sein, dass er ohnehin aus geschäftlichen Gründen in der Gegend war (gibt ja noch andere Spieler und Manager in Russland momentan) und bei der Gelegenheit Plattenhardt nach dem enttäuschenden Erlebnis etwas den Rücken stützen möchte. Jedenfalls würde ich noch nicht zu viel hinein interpretieren.
Marvin Plattenhardt |#843
21.06.2018 - 09:19 Uhr
Er hat ihn besucht weil aus England 25 Mio. Pfund für ihn geboten werden (Hoffnung) und er jetzt den Deal in trockene Tücher bringen möchte...
Marvin Plattenhardt |#844
21.06.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Er hat ihn besucht weil aus England 25 Mio. Pfund für ihn geboten werden (Hoffnung) und er jetzt den Deal in trockene Tücher bringen möchte...

Du hast da n schreibfehler drin: 35 grins
Marvin Plattenhardt |#845
21.06.2018 - 13:24 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von ber-olymp

(Quelle Kicker)

Wenn der Spieler sich laut Berater voll auf die WM konzentrieren will, fände ich das nicht korrekt.

Es kann aber theoretisch auch sein, dass er ohnehin aus geschäftlichen Gründen in der Gegend war (gibt ja noch andere Spieler und Manager in Russland momentan) und bei der Gelegenheit Plattenhardt nach dem enttäuschenden Erlebnis etwas den Rücken stützen möchte. Jedenfalls würde ich noch nicht zu viel hinein interpretieren.

„in der Gegend war“ grins

Na ja, das ist wohl eher unwahrscheinlich, wen kann er denn in Sotschi und Umgebung verpflichten? tongue

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Marvin Plattenhardt |#846
21.06.2018 - 13:27 Uhr
...was soll Preetz denn machen, wenn sich gerade englische Clubs ein Wettbieten liefern und ihm unsittliche Beträge (45 Mio) auf den Tisch knallen?

(*duckweg*)
zwinker

•     •     •

- Wollja! -
Marvin Plattenhardt |#847
21.06.2018 - 14:01 Uhr
...die Playse ausmachen zwinker

Natürlich fantasiert man schnell über englische Ablösen, aber glaube kaum, dass wir mehr als 20 Mio für ihn kriegen, wenn überhaupt. Ob das "fair" oder nicht fair ist, sei dahingestellt, aber fairerweise muss man sagen dass Platte jetzt auch nicht unbedingt dauerhaft internationales Niveau hat. Uns kanns egal sein, aber alles jenseits der 20-25 würde mich schon stark überraschen.
Marvin Plattenhardt |#848
21.06.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von Flascheleer

Zitat von ber-olymp

(Quelle Kicker)

„in der Gegend war“ grins

Na ja, das ist wohl eher unwahrscheinlich, wen kann er denn in Sotschi und Umgebung verpflichten? tongue

Evtl schaut er sich auch das Deutschland spiel vor Ort an und hat bei der Möglichkeit gleich Platte getroffen zum Kaffee . Und ihn mut zugesprochen

Man muss doch nicht immer gleich sonst was rein interpretieren.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Marvin Plattenhardt |#849
21.06.2018 - 18:47 Uhr
Ich glaube nicht das Platte in der nächsten Saison unser Trikot trägt sollten dabei 25 Mio rausspringen bin ich nicht traurig.
Marvin Plattenhardt |#850
21.06.2018 - 19:35 Uhr
Klarheit zu Platte werden wir wohl erst nach der WM bekommen. Hatte zu Beginn letzter Saison schon mit seinem Abgang gerechnet.

Bei der WM wird er nicht viel Spielzeit bekommen, wenn sich Hector nicht noch schlimmer verletzt, oder ne Sperre absitzen muss.

Für gute Aussenverteidiger im besten Alter, wie im Fall von Marvin, sind 25 Mio+ garnicht so abwegig. Hätte ihn trotzdem gerne bei uns behalten, gute AV wachsen nicht auf Bäumen und sind auf dem Markt rar gesäht, dass macht sie ja so wertvoll.

Denke trotzdem, solange die WM läuft wird es da nicht viel neues geben, ausser immer noch mehr Gerüchte.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.