Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#851
22.06.2018 - 06:04 Uhr
Hier ist der Beleg für das Treffen mit Preetz. Für mich ist ein Wechsel trotzdem längst noch nicht ausgemacht.
https://www.bz-berlin.de/liveticker/hertha-manager-besucht-plattenhardt
Marvin Plattenhardt |#852
22.06.2018 - 07:16 Uhr
Finds interessant, dass selbst der instagram Auftritt von Hertha BSC das postet und damit die Gerüchteküche indirekt auch noch anheizt. Für mich auch ein klares Indiz dafür, dass man sich mit Marvin darüber austauscht, ob er sich einen Wechsel überhaupt vorstellen kann und das ganze nicht noch 4 Wochen aufschieben will.

Ich bin auch der Meinung, wenn man tatsächlich irgendwas um die 25Mio geboten bekommt, dann sollte man dieses Geschäft unter Dach und Fach bringen. Maxi steht bereit und falls das nicht ausreicht, könnte man auch nochmal nach Leipzig schielen und beim Bernardo Transfer - der immer noch nicht finalisiert ist - dazwischen grätschen. Der soll ja für irgendwas um die 7-9Mio wechseln dürfen. Jung, kennt die BL, 1zu1 Position mit mehr Offensivdrang.
Marvin Plattenhardt |#853
22.06.2018 - 07:33 Uhr
Oder es ist einfach PR für Hertha selbst? Es ist unser Junge als Nationalspieler und WM-Fahrer. Das hebt unser Standing, hilft bei der Vermarktung des Vereins und macht ggf auch die Verhandlungen mit neuen Spielern etwas leichter.
Marvin Plattenhardt |#854
22.06.2018 - 09:00 Uhr
Vielleicht will Preetz ja wirklich nur das Spiel sehen und nutzt die Gelegenheit, seinen Spieler zu treffen smile Nach dem Verkauf von Weiser wäre der Abgang eines zweiten Leistungsträgers sicher nicht erste Wahl. Plattenhardt hat öffentlich auch afaik noch nie Wechselwünsche geäußert.

Klar, falls irgendwas an diesen England-Gerüchten real ist, muss man sich damit beschäftigen. Aber ich denke auch viele Spieler sehen inzwischen, dass unterhalb der Topteams in UK zwar viel Geld, aber nicht zwingend besserer Sport und mehr Ruhm zu holen ist. Und dann eben auch nicht so viel mehr Geld, dass dies 1, 2 Jahre auf der Tribüne eines Abstiegskandidaten ausgleicht. Plattenhardts Berater hat aber ja klar gesagt, dass darüber nach der WM gesprochen wird. Macht auch Sinn. Wie käme das denn, wenn ausgerechnet Platte als NM-Rookie aus dem Teamcamp einen Basar macht. Das sollte er sich besser verkneifen zwinker

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marvin Plattenhardt |#855
22.06.2018 - 09:20 Uhr
Ich glaube auch, dass es da nicht um Transferdinge ging. Zur Erinnerung: Löw hat Leno nicht mitgenommen, weil dieser mit dem Kopf bei den Verhandlungen mit Arsenal war. Da wird Platte (hoffentlich) nicht so dumm sein und in aller Öffentlichkeit vor dem so immens wichtigen 2. Gruppenspiel mit Preetz über seine Zukunft nach der WM reden.
Marvin Plattenhardt |#856
22.06.2018 - 09:53 Uhr
Zitat von Flascheleer
Oder es ist einfach PR für Hertha selbst? Es ist unser Junge als Nationalspieler und WM-Fahrer. Das hebt unser Standing, hilft bei der Vermarktung des Vereins und macht ggf auch die Verhandlungen mit neuen Spielern etwas leichter.

Und das (egal was es nun ist) findest Du alles gut und legitim während einer WM?

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Marvin Plattenhardt |#857
22.06.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von hertha4fever
Ich glaube auch, dass es da nicht um Transferdinge ging. Zur Erinnerung: Löw hat Leno nicht mitgenommen, weil dieser mit dem Kopf bei den Verhandlungen mit Arsenal war. Da wird Platte (hoffentlich) nicht so dumm sein und in aller Öffentlichkeit vor dem so immens wichtigen 2. Gruppenspiel mit Preetz über seine Zukunft nach der WM reden.

Nein, natürlich nicht, warum auch... tongue

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Marvin Plattenhardt |#858
22.06.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von Hardliner

Zitat von Flascheleer

Und das (egal was es nun ist) findest Du alles gut und legitim während einer WM?

Verstehe nicht, wo da das Problem wäre. Preetz schaut sich offiziell das Spiel an (vielleicht beobachtet er sogar einen der Schweden) und besucht bei der Gelegenheit natürlich auch Plattenhardt. Es ist ja ein ganz normales Treffen ganz ohne großes PR-Theater (ein kleines Instagramfoto ist heutzutage praktisch überhaupt nichts!). Ich persönlich glaube definitiv nicht, dass Marvin so von der Aufgabe abgelenkt wird. Im Gegenteil wird ihm etwas Zuspruch nach dem enttäuschenden Erlebnis auf dem Platz nur gut tun, egal ob er überhaupt noch mal spielt oder nicht. Mich tangiert das daher überhaupt nicht negativ. Dass es zugleich nebenbei auch etwas (beabsichtigte?) PR für Hertha ist, kann man in dem Umfang auch vertreten. Wenn Merkel oder sonst wer die Spieler treffen und medienwirksam aufbauen, beschwert sich auch niemand. Und das ist viel mehr Rummel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 22.06.2018 um 10:11 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#859
22.06.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von Flascheleer

Verstehe nicht, wo da das Problem wäre. Preetz schaut sich offiziell das Spiel an (vielleicht beobachtet er sogar einen der Schweden) und besucht bei der Gelegenheit natürlich auch Plattenhardt.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Welcher Schwede käme denn eventuell infrage?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Marvin Plattenhardt |#860
22.06.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von Raubgraf

Den Gedanken hatte ich auch schon. Welcher Schwede käme denn eventuell infrage?

Zlatan Zwinkernd...was lange mit nem Tweet oder Facebook Post vor Jahren vorbereitet wurde, wird jetzt finalisiert grins. Das er selber nur als Maskottchen dabei ist, interessiert den Langen nicht.

Aber Spass beiseite, wenn überhaupt (was ich nicht glaube) ein Spieler interessant sein könnte, dann wohl am ehesten Viktor Claesson. Wer spielt denn in der kommenden Woche noch in Sotchi? Vielleicht geht's ja nicht um einen schwedischen Spieler. Wird gerade ziemlich nebulös und OT, aber spannend ist es allemal trotzdem.

Edith schreit: Es spielt Australien - Peru am Dienstag in Sotchi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wade_Wilson am 22.06.2018 um 11:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.