Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#271
20.05.2017 - 13:57 Uhr
Zitat von Basti77

Is wohl eher clickbaiting. Man kann jeden Namen und Rückennummer im Konfigurator eingeben.

Edit, hab gerade das gleiche Trikot mit Weiser bei adidas erstellt. Transfer Ticker hat die Personalisierung rechts unten extra im Bild weggeschnitten.

Das ist übelste Verarsche.
Der Name ist aber nicht durch den Konfigurator eingegeben worden sondern ist wie die anderen Bayern Spieler auswählbar. Trotzallem denke ich, dass es ein Hack oder so ist!
Marvin Plattenhardt |#272
20.05.2017 - 13:59 Uhr
Da Hummels in der Auswahl fehlt ist von einem Tauschgeschäft auszugehen. Dann sag ich mal Glückwunsch. Da habt ihr uns echt nass gemacht! grins

•     •     •

User-Nr.: 4884

„Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass ich langsam mit dem linken Fuß mehr anfangen kann als nur Bier holen.“ - Thomas Müller
Marvin Plattenhardt |#273
20.05.2017 - 14:01 Uhr
Gerade gesehen, dass Platte tatsächlich auszuwählen geht. Kann aber auch sein, dass Adidas da was mit den DFB Trikots für Confed-Cup verwurschtelt hat.

Edit: und so ist es wohl auch:

http://www.adidas.de/dfb-heimtrikot-replica/B47873.html

Plattenhardt mit der 5

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 20.05.2017 um 14:08 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#274
20.05.2017 - 14:11 Uhr
Zitat von Basti77
Gerade gesehen, dass Platte tatsächlich auszuwählen geht. Kann aber auch sein, dass Adidas da was mit den DFB Trikots für Confed-Cup verwurschtelt hat.

Plattenhardt mit der 5

Joah Rätsel gelöst. Offensichtlich ein Datenbankfehler.
Marvin Plattenhardt |#275
21.05.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von Basti77

Plattenhardt mit der 5

Joah Rätsel gelöst. Offensichtlich ein Datenbankfehler.
https://www.welt.de/sport/fussball/article164784483/Marvin-Plattenhardt-vor-Wechsel-zum-FC-Bayern.html
Marvin Plattenhardt |#276
21.05.2017 - 21:46 Uhr
Hmmm wäre schon schade - ich denke für Bayern reicht es (noch) nicht. Auch die Nummer 5 wird Hummels bei euch behalten. Zudem ist mit Alaba und Bernat Konkurrenz da die schon ziemlich stark ist. Platte ist ein guter - aber noch ein Jahr bei uns wäre gut. 14 mille sind auch nicht schlecht, aber hauen mich nicht vom hocker. 17 fände ich wäre eine tolle Zahl. Aber ich denke wir brauchen den finanziellen Spielraum um uns einfach zu verstärken. Die Frage ist nun wer da jetzt kommt? Mittelstädt alleine reicht nicht. Ich könnte mir nur sehr gut Genki dort noch vorstellen. Aber ganz recht wäre mir das nicht...

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai

---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Marvin Plattenhardt |#277
21.05.2017 - 21:56 Uhr
Da haben wir schon mal wieder einen Nationalspieler und dann ist der auch schon wieder weg (sofern es denn stimmt). Kommt aber schon ziemlich überraschend. Aber 14 Millionen sind schon ok.
Marvin Plattenhardt |#278
21.05.2017 - 21:58 Uhr
Bei 14 mio kannste absolut nicht meckern.
Marvin Plattenhardt |#279
21.05.2017 - 21:59 Uhr
Kann mir mal kurz jemand seine Stärken und Schwächen schildern, außer dass er ein guter Freistoßschütze ist?
Danke!
Marvin Plattenhardt |#280
21.05.2017 - 22:00 Uhr
Keine Ahnung, wie realistisch dass alles einzuschätzen ist, aber mmn ist er nicht gut genug für die Bayern. Dafür sind seine Stellungsfehler teilweise zu gravierend. Für 14 Mio würde ich sofort ok sagen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.