| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
21.05.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von BscKsc
Hertha dementiert einen Wechsel!
Hertha dementiert einen Wechsel!
Schade. Ganz ehrlich, für 14 Mio würde ich den persönlich nach München fahren.
21.05.2017 - 23:03 Uhr
tja von dem geld wäre nicht viel übrig geblieben für verstärkungen.
man müsste ja auch erstmal wieder einen soliden LV finden.
bin froh, dass es anscheinend nicht so kommt für lächerliche 14mio.
26.05.2017 - 16:38 Uhr
Vielleicht als nette Nebenbemerkung: Platte wurde ins Team der Saison von EA gewählt.
26.05.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von ColeWorld
Vielleicht als nette Nebenbemerkung: Platte wurde ins Team der Saison von EA gewählt.
Richtig schöne Karte
Wird hoffentlich bezahlbar sein, wobei mir etwas Sorge macht, dass er der einzige Linksverteidiger im Team ist (weil Kolasinac leider als LM drin is...).
29.05.2017 - 10:09 Uhr
Transfermarkt: Elf der Saison
Wir von Transfermarkt suchen die Elf der Saison. Wir suchen in allen Manschaftsteilen Kandidaten für die Vorauswahl. Wer Lust hat, kann uns ja seine Kandidaten vorstellen. Plattenhardt ist ja sicher auch ein Kandidat für die Elf.
Wir von Transfermarkt suchen die Elf der Saison. Wir suchen in allen Manschaftsteilen Kandidaten für die Vorauswahl. Wer Lust hat, kann uns ja seine Kandidaten vorstellen. Plattenhardt ist ja sicher auch ein Kandidat für die Elf.
06.06.2017 - 19:49 Uhr
Plattenhardt startet heute erst von der Bank aus
06.06.2017 - 19:56 Uhr
Er wird für die wichtigen Spiele geschont....
06.06.2017 - 20:36 Uhr
Naja gegen Dänemark habe ich schon mit der "besten" Elf gerechnet. Gegen San Marino wird Plattenhardt aber sicherlich in der Startelf stehen.
06.06.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von Demento
Naja gegen Dänemark habe ich schon mit der "besten" Elf gerechnet. Gegen San Marino wird Plattenhardt aber sicherlich in der Startelf stehen.
Vor allem sind sie doch erst 2 Tage zusammen? Da ist doch klar das er defensiv auf Arrivierte setzt.
06.06.2017 - 20:50 Uhr
Man spielt halt mit einer Dreierkette und da passt Plattenhardt als klassischer LV nicht wirklich rein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland