| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
13.06.2018 - 19:21 Uhr
Also Baba ist vor einigen Jahren für 40 Mio zu Chelsea gewechselt
13.06.2018 - 19:33 Uhr
Also irgendwann wird's dann auch wirklich absurd, Baba hat 20 Mio gekostet und der war noch jünger und dessen Saison war auch noch besser damals
13.06.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von Saphirflug
Also irgendwann wird's dann auch wirklich absurd, Baba hat 20 Mio gekostet und der war noch jünger und dessen Saison war auch noch besser damals
20 Mio für Baba habe ich auch so im Kopf 40,00 hätte ich mir gemerkt
13.06.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von Saphirflug
Das spielt doch alles keine Rolle

Platte ist soviel Wert weil manche halt daran glauben wollen und seitdem wir Brooks an völlig durchgeknallte Wolfsburger für 20 Mio. vergoldet haben wurde es eben immer schlimmer. Auch 3 Mio für Genki waren manchen nicht genug, es sollten dann gleich 5 Mio sein (oder mehr) nur weil er bei Japan im WM Kader steht. Da gibt es einfach kein rationales Denken mehr.
Schön auch die Diskussion in der Gerüchteküche...
Ich halte ihn auch eher für durchschnittlich aber was solls, auch der Durchschnitt kostet heute schon ein paar Millionen. Wenn ihn MP für 20 Mio (oder gerne auch mehr) an den Mann bringt solls uns doch recht sein. Wenn er dann wieder eine Rekik Kopie für 2,5 Mio dem Hut zaubert um so besser.
Wie gesagt ist für mich an dem Gerücht nichts dran und wenn ihn tatsächlich einer für 20 Mio kauft (oder von mir aus auch mehr) dann solls mir recht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 13.06.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
13.06.2018 - 20:05 Uhr
Die 20 Millionen von vor 2-3 Jahren sind jetzt halt 40 Millionen. Die Inflation im Fußball machts möglich. Nichts desto trotz würde ich ihn für nicht weniger als 30 Millionen verkaufen. Deutscher Nationalspieler im besten Alter und mit 4/5 Jahren Vertrag. Sehe nicht warum man sich da zurückhalten sollte mit der Ablöseforderung und schlussendlich gibt es der Markt halt auch her.
13.06.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von Hardliner
Platte ist soviel Wert weil manche halt daran glauben wollen und seitdem wir Brooks an völlig durchgeknallte Wolfsburger für 20 Mio. vergoldet haben wurde es eben immer schlimmer. Auch 3 Mio für Genki waren manchen nicht genug, es sollten dann gleich 5 Mio sein (oder mehr) nur weil er bei Japan im WM Kader steht. Da gibt es einfach kein rationales Denken mehr.
Ich halte ihn auch eher für durchschnittlich aber was solls, auch der Durchschnitt kostet heute schon ein paar Millionen. Wenn ihn MP für 20 Mio (oder gerne auch mehr) an den Mann bringt solls uns doch recht sein. Wenn er dann wieder eine Rekik Kopie für 2,5 Mio dem Hut zaubert um so besser.
Wie gesagt ist für mich an dem Gerücht nichts dran und wenn ihn tatsächlich einer für 20 Mio kauft (oder von mir aus auch mehr) dann solls mir recht sein.
Zitat von Saphirflug

Ich muss dir leider widersprechen. Haraguchi ist dem Vernehmen nach für 4-4.8 Millionen gewechselt. Die relativ verlässliche Quelle "Sportbuzzer" spricht übrigens von 4,8 Millionen. Ich weiß also nicht, was verwerflich ist, für ihn 5 Millionen zu fordern? Also Heldt hat anscheinend nicht schlimmes daran gefunden
Und warum sind/waren 18 Millionen für Brooks so überteuert? Einzig und allein seine Verletzung war diesbezüglich blöd. Mit Brooks lief es für Wolfsburg übrigens besser als ohne ihn. Traue ihm für die kommende Saison durchaus was zu. Wir sprechen in einem Jahr mal wieder
Des Weiteren, wenn Platte wirklich so durchschnittlich ist, was sind denn dann Bronsinski, Ostrzolek, Schmelzer und Konsorten? Es kann sein, dass er dir offensiv zu schwach erscheint oder du seinen Spielstil nicht umwerfend findest, aber durchschnittlich ist er nicht. Sonst hätte ihn Löw - den ich für einen absoluten Fachmann halte- nicht mit zur WM genommen. Seine Werte sprechen darüber hinaus für ihn.
Na gut, Löw hält ihn für überdurchschnittlich und du hältst für durchschnittlich. Damit kann ich besser leben als andersrum...
13.06.2018 - 20:35 Uhr
Nach meiner Kenntnis kann Löw nur Deutsche mitnehmen... und nur weil es aus seiner Sicht keine besseren LV’s als Hector und Platte für ihn aus der Landesauswahl zu geben scheint heisst das noch lange nicht das er nicht trotzdem durschnittlich ist - ebenso wie für mich auch Hector kein überdurchschnittlicher Spieler ist.
13.06.2018 - 20:54 Uhr
Fakt ist doch, wenn du Deutscher Nationalspieler bist, ist der Stellen bzw. Marktwert automatisch höher
20-25Mio sind nun mal heute für einen Spieler der mittleren Oberklasse normal.
13.06.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von MARCO71
Fakt ist doch, wenn du Deutscher Nationalspieler bist, ist der Stellen bzw. Marktwert automatisch höher
Richtig aber nicht 30-40, darum geht doch die ganze Diskussion!
13.06.2018 - 22:07 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von MARCO71
Wenn es mehrere Intressenten gibt gehen vielleicht mit Bonuszahlungen auch 30 aber 40 ist utopisch!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland