Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#661
13.06.2018 - 22:46 Uhr
Also ich hoffe ja immer noch, dass Leckie Australien ins Achtelfinale schießt und dann schöne Angebote für ihn aus England eintrudeln, sodass wir Plattenhardt nicht mehr verkaufen müssten um einen ordentlichen Geldbetrag einzunehmen.

Allerdings macht es wirtschaftlich wohl am meisten Sinn ihn nach der WM zu verkaufen Und da wir ja immer noch das ein oder andere Geldproblem haben, sehe ich einen Verkauf auch als realistisch an. Solle er nach England wechseln, kann ich mir durchaus einen Betrag von an die 30 mio vorstellen. Ansonsten werden es wohl nicht mehr als 20 mio.

Ich könnte mir ja gut ManU als Abnehmer vorstellen. Der Mou steht doch auf defensive Stabilität grins
Marvin Plattenhardt |#662
17.06.2018 - 14:08 Uhr
Hector fällt aus! Bin gespannt ob Platte in der start 11 steht!?

•     •     •

Der Macht von der Spree
Marvin Plattenhardt |#663
17.06.2018 - 14:13 Uhr
Schlechte Nachrichten für Deutschland. Gute Nachrichten für Platte.
Sollte es wirklich zum ersten WM-Einsatz für Platte kommen, wäre das über die ganzen Jahre gesehen verdient.
Gegen Mexiko wird das trotzdem kein Selbstläufer, wie man gestern bei Argentien oder Frankreich gesehen hat.
Marvin Plattenhardt |#664
17.06.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von NurHBSC
Hector fällt aus! Bin gespannt ob Platte in der start 11 steht!?

Echt? Das Momentum für Hector könnte echt kaum schlechter sein. Tut mir ehrlich leid der Junge, ganz ohne Heuchelei.

Ich denke dann schon, dass Plattenhardt spielen wird. Das wäre mE die naheliegendste Lösung und ich erwarte keine allzu großen Experimente von Löw in diesem Spiel...
Marvin Plattenhardt |#665
17.06.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Schlechte Nachrichten für Deutschland. Gute Nachrichten für Platte.
Sollte es wirklich zum ersten WM-Einsatz für Platte kommen, wäre das über die ganzen Jahre gesehen verdient.
Gegen Mexiko wird das trotzdem kein Selbstläufer, wie man gestern bei Argentien oder Frankreich gesehen hat.

Und wieso sind das jetzt schlechte Nachrichten für Deutschland? Hector hat ja nun zuletzt alles andere als überragend gespielt...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Marvin Plattenhardt |#666
17.06.2018 - 14:23 Uhr
Echt bitter für Hector - so etwas wünscht man keinem !

Aber jetzt hoffentlich die Chance für Platte ...

Platte, viel Erfolg ! Nutze Deine Chance und zeige allen, dass Du auch in einem offensiveren System als bei der Hertha in die Startelf gehörst !
Marvin Plattenhardt |#667
17.06.2018 - 14:33 Uhr
Wow - der Case Plattenhardt ist damit früher eröffnet als je angenommen.
Crunchtime in Moskau - Vielleicht wird es der internationale Durchbruch für Platt21.

ICH BIN HEIß WIE FRITTENFETT.
Marvin Plattenhardt |#668
17.06.2018 - 14:39 Uhr
Hector hat wohl "nur" Grippe. Je nach Verlauf könnte es sich also (rein spekulativ) auch erst einmal allein um das Eröffnungsspiel drehen. Man muss dann halt sehen, wie gut und wie schnell er sich wieder richtig fit fühlt. So wirklich bei 100% sehe ich ihn leider seit längerer Zeit nicht. Für Marvin natürlich DIE Chance, um mindestens ein oder ein paar Spiele zu bekommen.

Übrigens wird aber auch spekuliert, dass Kimmich auf links rutschen und jemand anderes als RV auflaufen könnte. Ich denke und hoffe nicht, dass es so kommt.

@Wil6ka: Im Nationalteam hat Platte die 2, so viel wie ich weiß...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flascheleer am 17.06.2018 um 14:41 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#669
17.06.2018 - 14:44 Uhr
Ginter auf rechts wäre auch möglich, und links Kimmich
Marvin Plattenhardt |#670
17.06.2018 - 14:47 Uhr
Wenn löw platte jetzt nicht bringt stellt sich die frage wofür hat er ihn denn überhaupt mitgenommen. Dann hätte er auch sané mitnehmen können. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.