Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#881
22.06.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von Flascheleer
@Hardliner: Wir spielen nicht ahnungslos, wir sind es. Nur weil Du Dich 100% auf eine Variante festlegst und alles andere als nicht plausibel abtust, muss es trotzdem nicht so sein. Bleib aber ruhig bei Deinem Verdacht. Vielleicht bist Du da einer ganz großen Sache auf der Spur...

Dann hast Du mich. Immer noch nicht verstanden, ich probiers noch einmal:

Ich finde ein Manager hat da zu diesem Zeitpunkt nichts zu suchen, gar nichts.
Ausserdem finde ich das man daraus keine PR Sache machen muss. Man kann es tatsächlich auch schaffen sich zu treffen ohne das es die Presse erfährt oder man es sogar selbst noch gross raustun muss - es sei denn man legt es eben darauf an.
Und dann - und darauf kommt es eben fast schon gar nicht mehr wirklich an - trifft man sich eben sicherlich nicht um sich nur auf die Schultern zu klopfen.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Marvin Plattenhardt |#882
23.06.2018 - 10:42 Uhr
Auch wenn das Thema mangels näherer Einblicke und Updates bereits stark (über)strapaziert ist:

Zu meiner These, dass Preetz rund um das Turnier ja auch andere Manager treffen könnte, wurde suggeriert, dass dies nicht plausibel sei, da man nicht von Reisen anderer Manager nach Russland höre und dies ein ungewöhnlicher Vorgang sei.

Gerade öffne ich das Gerücht Arslan nach Stuttgart und siehe da: In einer Randnotiz wird erwähnt, dass Reschke gerade in Russland ist und morgen zurück reisen wird.
https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-interessiert-an-tolgay-arslan/thread/forum/154/thread_id/1034609/page/10#anchor_2474806 (Post 98)

Ich vernute jetzt mal ganz naiv, dass Reschke und Preetz nicht die einzigen "WM-Touristen" aus dem Business sind. Vielleicht hat Preetz dort ja also doch ein paar alternative Ansprechpartner für Verhandlungen als nur Plattenhardt. Zwinkernd

Das hat Networking auch an sich, dass man solche Veranstaltungen zum Aufhänger nimmt und mehrere Dinge verbindet (Spiel des DFB anschauen, eigenen Spieler treffen, mehr oder weniger geschäftsbezogene und mehr oder wenig verbindliche Gespräche mit potentiellen Geschäftspartnern führen). Ob Preetz in Sotschi einen Fisch an Land ziehen konnte, werden wir vielleicht nie erfahren. Vielleicht hat er auch nur seine Geschäftsbeziehungen gepflegt. Das kann im Zweifel auch wichtig genug für Flugtickets und ein paar Reisetage sein...

Jeder darf natürlich weiter glauben, was er will. Ich werde mich aber nicht aus dem Fenster lehnen und bleibe dabei, dass wir es einfach nicht wissen. Und an dem Treffen mit Plattenhardt kann ich auch weiterhin nichts Verwerfliches finden. Preetz ist ja kein schmieriger AfD-Mann, der für fragwürdige Zwecke ein Selfie schnorren müsste (was Platte ja schon hinter sich hat).
Marvin Plattenhardt |#883
23.06.2018 - 11:45 Uhr
Ich bin auch der Meinung man sollte auf die Anwesenheit mit ein wenig mehr Gelassenheit gucken.

Wie von Flascheleer bereits erwähnt gehört auch das Knüpfen von Kontakten und die Pflege dieser zum Geschäft - das sogenannte Netzwerken. Eine WM bietet hierfür den perfekten Rahmen. Gespräche mit Spielerberatern, möglichen Investoren, Austausch mit anderen ranghohen Vertretern des Fußballs lassen sich in Verbindung bringen mit dem Genus des größten Fußballturniers.

Des weiteren sollte man auch nicht vergessen dass Preetz als ehemaliger Nationalspieler und Fußballfan auch ein persönliches Interesse daran haben dürfte das Spiel zu sehen. Wenn man dass mit dem Besuch eines seiner Schützlinge verbinden, diesem mental unterstützen und sich gleichzeitig noch ein bisschen ins Gespräch bringen kann finden sich doch recht schnell viele Komponenten die einen guten Grund für solch einen Ausflug darstellen.

Das Preetz damit Unruhe reinbringt wage ich eher zu bezweifeln. Wenn ein Verein nach so langer Zeit wieder einen Nationalspieler stellt kann man den Besuch auch als ein Zeichen der Wertschätzung betrachten. Und das es mit einem Foto öffentlich gemacht wurde ... So what? Klappern gehört zum Handwerk ...

Plattenhardt wird sich denke ich über den Besuch gefreut haben und nach dem bescheidenen Start nichts gegen ein wenig Unterstützung gehabt haben. Außerdem dürfte Preetz genug Feingefühl haben mit Gesprächen über einen möglichen Wechsel bis zum richtigen Zeitpunkt zu warten, falls es hier überhaupt ein Bestreben eines solchen gibt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krone41 am 23.06.2018 um 11:48 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#884
23.06.2018 - 11:53 Uhr
Meine Güte...

Wenn man keine Probleme hat, dann bäckt man sich halt welche.

Als ich davon gelesen habe, dachte ich mir: "Schön für Platte, ist ja noch nicht ewig bei der Nationalmannschaft, wird ihn bestimmt freuen ein vertrautes Gesicht zu sehen."
Marvin Plattenhardt |#885
23.06.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von Flascheleer

@Hardliner: Wir spielen nicht ahnungslos, wir sind es. Nur weil Du Dich 100% auf eine Variante festlegst und alles andere als nicht plausibel abtust, muss es trotzdem nicht so sein. Bleib aber ruhig bei Deinem Verdacht. Vielleicht bist Du da einer ganz großen Sache auf der Spur...

Dann hast Du mich. Immer noch nicht verstanden, ich probiers noch einmal:

Ich finde ein Manager hat da zu diesem Zeitpunkt nichts zu suchen, gar nichts.
Ausserdem finde ich das man daraus keine PR Sache machen muss. Man kann es tatsächlich auch schaffen sich zu treffen ohne das es die Presse erfährt oder man es sogar selbst noch gross raustun muss - es sei denn man legt es eben darauf an.
Und dann - und darauf kommt es eben fast schon gar nicht mehr wirklich an - trifft man sich eben sicherlich nicht um sich nur auf die Schultern zu klopfen.

Also im den Hotel wo die Spieler sind . Sind auch normale Gäste sowie Journalisten. Von der Stadt möchte ich gar nicht erst reden . Da wird einer wohl preetz erkennen . Dazu werden die Spieler auch ständig beobachte .

Nun möchte ich nicht wissen wie einge reagiert hätten . Wenn preetz sich nicht mit Platte getroffen hätte oder sogar heimlich. dann ginge doch das theater erst richtig los

So wollte Hertha vermutlich der press nur zuvorgekommen.

Warum sollte man sich nicht treffen um sich kurz auf die Schulter zu klopfen? Preetz kann genau so gut dort privat unterwegs sein . Er wollte das Spiel schauen und hat dabei ein seiner Spieler kurz besucht .

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Marvin Plattenhardt |#886
23.06.2018 - 18:45 Uhr
Hector spielt gegen Schweden. Leider.
Marvin Plattenhardt |#887
23.06.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von hertha4fever
Hector spielt gegen Schweden. Leider.

Ist mir heut total wurscht, Hauptsache wir gewinnen. Er kann dann im Finale wieder spielen für nen Kranken Hector. stark

•     •     •

Bayerischer Berliner
Marvin Plattenhardt |#888
23.06.2018 - 20:15 Uhr
Schon interessant, Jonas Hector hat jetzt schon öfter den Ball von seinen Mitspielern bekommen als Marvin Plattenhardt im gesamten Spiel gegen Mexiko. Man könnte ja fast meinen, dass das systematisches Mobbing gegenüber Plattenhardt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner2809 am 23.06.2018 um 20:43 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#889
23.06.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Herthaner2809
Schon interessant, Jonas Hector hat jetzt schon öfter den Ball von seinen Mitspielern bekommen als Marvin Plattenhardt im gesamten Spiel gegen Mexiko. Mann könnte ja fast meinen, dass das systematisches Mobbing gegenüber Plattenhardt ist.

Bestimmt weil der Schwabe ist.... oh wait
Marvin Plattenhardt |#890
23.06.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von elRallo
Zitat von Herthaner2809

Schon interessant, Jonas Hector hat jetzt schon öfter den Ball von seinen Mitspielern bekommen als Marvin Plattenhardt im gesamten Spiel gegen Mexiko. Mann könnte ja fast meinen, dass das systematisches Mobbing gegenüber Plattenhardt ist.

Bestimmt weil der Schwabe ist.... oh wait

Ich meinte nicht von Trainerseite, sondern von Mitspielerseite aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.