| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
08.08.2019 - 13:24 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Plattenhardt bleibt nach meinen Infos zu 100 Prozent in Berlin, wechselt diesen Sommer nicht. Die Watford-Gerüchte aus England kann man getrost vergessen. #hahohe
Wird nix mit dem Wechsel
08.08.2019 - 13:26 Uhr
Ich weiß aus Plattes Umfeld, dass er dieses Jahr nicht mit einem Abschied plant bzw. geplant hat. Es wird also spannend. Sollte er 20Mio. einbringen würde ich es machen. Unter 15 würde ich ihn nicht verkaufen, da wird es sicherlich im Winter auch noch Angebote in dieser Preisklasse geben zumal er das auch Wert ist.
Ich würde ihm aber glaube einen Luftwechsel wünschen, die letzten 1,5 Jahre hat er sich sehr schwer getan und Maxi wird eher besser als schlechter. Glaube aber nicht an einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich würde ihm aber glaube einen Luftwechsel wünschen, die letzten 1,5 Jahre hat er sich sehr schwer getan und Maxi wird eher besser als schlechter. Glaube aber nicht an einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt.
08.08.2019 - 14:01 Uhr
Laut Marcel Braune von der Bild/BZ will Platte wohl nicht. (kam per Twitter)
08.08.2019 - 14:13 Uhr
Soll mir recht sein! Die Position ist keine Baustelle, mehr sogar ein sehr, sehr gut besetzter Posten.
Mit Platte und Maxi haben wir 2 wirklich gute Jungs. Und wenn Maxi wirklich offensiv zulegt und den ein oder anderen Scorer auf die Tafel bringt, wird auch Platte mit seiner defensiven Stärke glänzen können.
Zudem finde ich Platte einfach sympathisch und er ist immerhin auch glaube jetzt das 5.Jahr(?) bei uns.
Mit Platte und Maxi haben wir 2 wirklich gute Jungs. Und wenn Maxi wirklich offensiv zulegt und den ein oder anderen Scorer auf die Tafel bringt, wird auch Platte mit seiner defensiven Stärke glänzen können.
Zudem finde ich Platte einfach sympathisch und er ist immerhin auch glaube jetzt das 5.Jahr(?) bei uns.
08.08.2019 - 14:26 Uhr
Die Ausgangsquelle dafür war schon ne Schrott Quelle, da war bestimmt nie was dran.
08.08.2019 - 14:40 Uhr
In FB schrieb gerade jemand im TM.de Beitrag zum möglichen Plattewechsel, er hätte ihn gerade am Flughafen gesehen...
08.08.2019 - 14:41 Uhr
Zitat von Basti77
In FB schrieb gerade jemand im TM.de Beitrag zum möglichen Plattewechsel, er hätte ihn gerade am Flughafen gesehen...
Wird hier jetzt echt jeder scheiß gepostet? Das war doch nur ein Troll
08.08.2019 - 14:45 Uhr
Auch diesbezüglich haben wir in einer halben Stunde Klarheit, wenn das öffentliche Training anfängt.
08.08.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Auch diesbezüglich haben wir in einer halben Stunde Klarheit, wenn das öffentliche Training anfängt.
Nein das heutige Nachmittagstraining ist nicht öffentlich, genauso morgen das Training nicht, nur Samstag 14 Uhr ist das Training öffentlich.
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1159434092489916417
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 08.08.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
08.08.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Ich weiß aus Plattes Umfeld, dass er dieses Jahr nicht mit einem Abschied plant bzw. geplant hat. Es wird also spannend. Sollte er 20Mio. einbringen würde ich es machen. Unter 15 würde ich ihn nicht verkaufen, da wird es sicherlich im Winter auch noch Angebote in dieser Preisklasse geben zumal er das auch Wert ist.
Solche Summen wollte schon zu besseren Zeiten niemand für ihn zahlen. Nach dem Abschied aus der Nationalmannschaft und der sehr mäßigen letzten Saison wüsste ich nicht, warum das jetzt anders sein sollte. Da müsste er 19/20 schon richtig aufdrehen und nicht nur weiter Dienst nach Vorschrift machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland