Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1301
08.08.2019 - 15:08 Uhr
Was verdient Platte bei uns schätzungsweise so?
Zahlen dringen bei uns ja eher selten an die Öffentlichkeit. Aber wäre in diesem Zusammenhang eigentlich ganz interessant

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Marvin Plattenhardt |#1302
08.08.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Huchi

Was verdient Platte bei uns schätzungsweise so?
Zahlen dringen bei uns ja eher selten an die Öffentlichkeit. Aber wäre in diesem Zusammenhang eigentlich ganz interessant

Kann man wirklich nur schätzen. Er verlängerte damals aber als Leistungsträger und Nationalspieler und wird auch dementsprechend verdienen. Würde mal etwas mehr als 2 Millionen pro Jahr schätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 08.08.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1303
08.08.2019 - 17:04 Uhr
Kicker berichtet das da nichts dran ist
https://www.kicker.de/755102/artikel/plattenhardt-bleibt-in-berlin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BRAN84 am 08.08.2019 um 17:07 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1304
08.08.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von BRAN84
Kicker berichtet das da nichts dran ist
https://www.kicker.de/755102/artikel/plattenhardt-bleibt-in-berlin

Und halbjährlich grüsst das Murmeltier...
So oft wie schon über ein Wechsel nach England spekuliert wurde, wird Marvin Plattenhardt die alte Dame wohl nicht verlassen. Erinnere mich mal gehört zu haben, dass er gerne mal in England spielen möchte/ würde wollen. Träume kann man haben, nur erfüllen tun sich manche nie.
Er gehört mittlerweile zum Inventar von Hertha BSC und wird vermutlich seine Karriere hier beenden.
Marvin Plattenhardt |#1305
08.08.2019 - 22:37 Uhr
Wir werden uns noch oft genug freuen, einen BU seiner Klasse in unseren Reihen zu haben. Gerade jetzt, da wir aufgrund der Finanzspritze planen, dauerhaft zu den Großen in der Liga aufzusteigen, brauchen wir nicht nur eine starke 1. Mannschaft sondern auch mindestens ein halbes Dutzend bewährte Spieler, die Druck auf die Stammspieler ausüben und denen man bedingungslos vertrauen kann, wenn es mal Ausfälle gibt. Und diese Ausfälle wird es geben. Wer wüsste das besser als wir Herthaner.

Das selbe gilt für Darida. Der wurde schon in Bausch und Boden von gewissen Usern verdammt und abgeschoben. Aber er wird uns schon am Wochenende in der 1. Pokalrunde voraussichtlich helfen.

Übrigens tut Kontinuität jeder Mannschaft gut. Den Kader alle 6 Monate total durchzuwirbeln, wirft die Mannschaft in ihrer Entwicklung jedesmal um Monate zurück. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an das Wirken eines Herrn Magath in Wolfsburg und auf Schalke. Bei dem gab es in jeder Transferphase 20 Neue und 20 Rauswürfe. Dadurch sind beide Vereine abgestürzt.

Bewährte Kräfte haben erst einmal Vorrang und stehen vor Neuverpflichtungen. Bevor ich falsch verstanden werde: Die eine oder andere gezielte Verstärkung ist aber etwas anderes und muss sein. Blinder Aktivismus aber schadet und ist das Falscheste, was man tun kann.

In diesem Sinne: Prima Platte, dass du bei uns geblieben bist.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raubgraf am 08.08.2019 um 22:55 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1306
08.08.2019 - 23:07 Uhr
Klar kann man Plattenhardt als guten Bankspieler ansehen genauso wie das auch bei Leckie, Pekarik oder Esswein der Fall ist, aber dennoch haben diese Spieler hier keine Zukunft mehr.

Wenn es stimmt, dass Covic hier einen offensiven und ballversierten Fussball spielen lassen will, dann wird Plattenhardt es auch schwer haben, in den 18er-Kader zu kommen, da mit jeder Herausnahme/Nichteinsatz von Mittelstädt eher ein Systemwechsel stattfindet wird, als dass ein Plattenhardt noch viel Einsatzzeit als LAV in einer Viererkette erhält. Ich würde daher sogar lieber Torunarigha da einsetzen, der m.e. offensiv und defensiv ebenfalls vor Plattenhardt einzuordnen ist.

Mal schauen,wie lange sich Plattenhardt mit so einer Situation abfinden kann. Aus Herthasicht ist es zwar schade ums Gehalt, aber da kann der Spieler ja nichts für.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 08.08.2019 um 23:07 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1307
09.08.2019 - 00:58 Uhr
Ich seh es wie physsus. Ich mag Platte als Typ und find ihn auch nicht schlecht, aber soo gut ist unsere erste Elf jetzt auch nicht, dass wir mit nem Platte als Backup leben könnten. Gerade wenn da vielleicht 10 Mio oder sogar mehr drin waren, hätte man damit die rechte Seite deutlich stärken können und wir eine Baustelle schliessen können. So erweckt es bei mir den EIndruck als wenn man auf links überbesetzt ist und auf rechts mit Pekarik und Klünter eher ...mittelmäßig.
Marvin Plattenhardt |#1308
09.08.2019 - 04:50 Uhr
Plattenhardt mit leckie und esswein gleichzusetzen ist schon merkwürdig bis lächerlich
Er ist defensiv deutlich stärker als Maxi dafür offensiv limitiert auf ruhende Bälle und Flanken aus dem Halbfelfd okay, aber er macht auch seine Scorrer und die Manschaft steht stabiler mit ihm was auch die Aufgabe eines LV sein sollte
Ich bin froh das wir ihn noch halten, das wäre sonst die nächste Baustelle im Kader
Marvin Plattenhardt |#1309
09.08.2019 - 07:37 Uhr
Zitat von SnesOne
Plattenhardt mit leckie und esswein gleichzusetzen ist schon merkwürdig bis lächerlich
Er ist defensiv deutlich stärker als Maxi dafür offensiv limitiert auf ruhende Bälle und Flanken aus dem Halbfelfd okay, aber er macht auch seine Scorrer und die Manschaft steht stabiler mit ihm was auch die Aufgabe eines LV sein sollte
Ich bin froh das wir ihn noch halten, das wäre sonst die nächste Baustelle im Kader

Deutlich stärker? Woran machst du das fest? Mir scheint das eher ein Mythos zu sein der spätestens seit dem letzten Jahr hinfällig ist. Statistisch war Mittelstädt einem Plattenhardt in quasi allen Belangen überlegen und das sah man auch auf dem Feld.
Marvin Plattenhardt |#1310
09.08.2019 - 10:09 Uhr
Also, wenn man mich fragen sollte, würde ich Platte bei einer guten Summe ziehen lassen.
Seine Position ist mit Maxi und Torunarigha ausreichend besetzt. Denke eher Platte wird dieses Jahr das Nachsehen haben und sich öfter auf der Bank wieder finden als letztes Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.