Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marvin Plattenhardt
Geburtsdatum 26.01.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marvin Plattenhardt

23.05.2014 - 10:27 Uhr
Marvin Plattenhardt |#1341
30.12.2019 - 20:15 Uhr
Glaubt ihr er wird in der Rückrunde wieder Stamm spielen?
Und warum hat er in der Hinrunde so selten gespielt? Er hatte ja mit Verletzungen zu kämpfen, aber war das der alleinige Grund?

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Marvin Plattenhardt |#1342
30.12.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von Davef95

Glaubt ihr er wird in der Rückrunde wieder Stamm spielen?
Und warum hat er in der Hinrunde so selten gespielt? Er hatte ja mit Verletzungen zu kämpfen, aber war das der alleinige Grund?

Er hat war doch unter Klinsi Stammspieler, wurde außerdem zum stellvertretenden Kapitän gemacht. Ich wüsste nicht wieso sich an Plattenhardts Rolle etwas zur Rückrunde ändern sollte.

In der Hinrunde hat er so selten gespielt, weil Mittelstädt genauso gut/schlecht ist, aber jünger ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 30.12.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1343
30.12.2019 - 21:02 Uhr
Gerade auch die Binde könnte ihm nochmal einen Schub geben. Platte wird 28, im besten Saft also. Ich würde mir es echt wünschen, wenn er wieder zur alten Stärke findet.
Marvin Plattenhardt |#1344
30.12.2019 - 21:20 Uhr
Sein Thread ist oben und ich habe mich schon darauf gefreut, dass endlich sein Abgang vermeldet wird schief

Von der Mentalität auch einer, der an schönen Tagen nur seine Eier entlang der Grundlinie spazieren führt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 30.12.2019 um 21:20 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1345
30.12.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von physsus
Sein Thread ist oben und ich habe mich schon darauf gefreut, dass endlich sein Abgang vermeldet wird schief

Von der Mentalität auch einer, der an schönen Tagen nur seine Eier entlang der Grundlinie spazieren führt.

Die Formkurve zeigte nach oben. Komplett unangebracht jetzt so einen Kommentar rauszuhauen.
Marvin Plattenhardt |#1346
30.12.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von Price
Zitat von physsus

Die Formkurve zeigte nach oben. Komplett unangebracht jetzt so einen Kommentar rauszuhauen.

Gegen Gladbach hat er wieder massenhaft Flanken zugelassen und nur durch die ansteigende Formkurve unserer IVs ist das diesmal ohne Gegentor ausgegangen. Nach vorne ist er weiterhin so gefährlich wie Jarstein.

Macht Klinsmann hier ganze Sachen, dann sollte das Kapitel Plattenhardt bald erledigt sein daumen-hoch

Wenn man noch 3-4mio für den bekommt, dann sollte man das machen.

Ein Felix Agu, der beide Seiten bespielen kann, ist wohl gerade für 1mio auf dem Markt.

•     •     •

Marvin Plattenhardt |#1347
30.12.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Price
Zitat von physsus

Price ist hier ja übel die Forumpolizei haha. stark
Marvin Plattenhardt |#1348
30.12.2019 - 23:32 Uhr
Nun ich glaube es gibt in der Bundesliga keine 3 schlechtere LV als ihn!
Klinsmanns sollte auf der Position dringend Nachbessern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manifesto am 30.12.2019 um 23:33 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1349
30.12.2019 - 23:35 Uhr
@Manifesto Abgesehen davon, dass hier einige in der Personalie Plattenhardt maßlos übertreiben, ist er ein LV.
Seit wann ist es denn so cool gegen die eigenen, teilweise sogar verdienten Spieler so zu hetzen?

•     •     •

Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBeutler am 30.12.2019 um 23:35 Uhr bearbeitet
Marvin Plattenhardt |#1350
30.12.2019 - 23:45 Uhr
Zitat von Manifesto
Nun ich glaube es gibt in der Bundesliga keine 3 schlechtere LV als ihn!
Klinsmanns sollte auf der Position dringend Nachbessern!

Welche 15 Linksverteidiger in der Liga sind denn tatsächlich stärker ?
ich bin gespannt.
würde mich wundern, würdest d überhaupt alle entsprechenden Linksverteidiger, die angeblich besser sind, aufzählen können...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.