Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35104
33104
1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#2191
21.08.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Matheus Cunha steht nach Sky Infos heute nicht im Kader gegen den VfL Wolfsburg Blauer KreisWeißer Kreis

Atlético Madrid ist weiterhin eine Möglichkeit, verfolgt aktuell aber noch andere Optionen. Offen, ob sie wirklich 30 Millionen Euro auf den Tisch legen

Der "Sky Transfer Guru" hat Information das Cunha heute nicht im Kader steht und wahrscheinlich mit Atletico Madrid verhandelt.

Ganz ehrlich, ich wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe das er sein Potential voll abrufen kann bei seinem neuen Verein.

Allerdings muss ich doch etwas schmunzeln, wenn Atlético wohl doch nicht mehr Option Nummer eins ist. Bei cholo soll er sich mal so auf dem Platz verhalten wie hier teilweise…
Matheus Cunha |#2192
21.08.2021 - 12:38 Uhr
Oh man ich hoffe nur wir verkaufen ihn nicht unter 35 Mio...

•     •     •

Hahohe
Matheus Cunha |#2193
21.08.2021 - 12:38 Uhr
Mal sehen ob das so stimmt, dass Matheus heute nicht im Kader steht. Wenn ja, dann kann man munkeln, ob es nur disziplinarische Maßnahmen sind oder weil man vor der finalen Einigung steht und es nun klar ist, dass er uns in den kommenden Tagen verlässt.

Das war mir im Vorfeld klar, dass es jetzt noch zäh werden kann, zwecks der Ablöse. Atletico bietet einfach mal auf blauen Dunst 25 Mio. mit der Hoffnung, dass wir einwilligen, da sie ja auch wissen, dass wir eigentlich die Kohle brauchen, um auf unseren vakanten Stellen noch Personal zu verpflichten und durch Cunha ein Transferstau entstanden ist. Mal sehen wer den längeren Atem hat und ob Atletico bereit ist auf 30 Mio. zu erhöhen. In den aktuellen Zeiten ja auch kein Pappenstiel, selbst für solch ein Verein.

Für Matheus an sich ist es keine tolle Situation. Gegen Köln richtig blass gewesen, Schelte abgeholt und heute womöglich nicht im Kader. Der Junge war jetzt gerade mal 1,5 Jahre absoluter Leistungsträger bei einem mittelklassigen BuLi-Club, wo die Tendenz zuletzt eher um den Klassenverbleib ging und er hat schon jetzt solch Starallüren. Simeone wird auch wissen, dass da kein einfacher Charakter auf ihn wartet.

Ich bin gespannt, ob sich da die kommenden Tage nun was tut...
Matheus Cunha |#2194
21.08.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Matheus Cunha steht nach Sky Infos heute nicht im Kader gegen den VfL Wolfsburg

Also eine "Verabschiedung" bzw. einen letzten Auftritt im Hertha Trikot vor Heimpublikum mit einem letzten Spiel hätte man ihm schon noch geben können. Zumindest kurz als Joker.
Matheus Cunha |#2195
21.08.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von Kabovska
Zitat von Blauer-Rad

Matheus Cunha steht nach Sky Infos heute nicht im Kader gegen den VfL Wolfsburg Blauer KreisWeißer Kreis

Atlético Madrid ist weiterhin eine Möglichkeit, verfolgt aktuell aber noch andere Optionen. Offen, ob sie wirklich 30 Millionen Euro auf den Tisch legen

Der "Sky Transfer Guru" hat Information das Cunha heute nicht im Kader steht und wahrscheinlich mit Atletico Madrid verhandelt.

Ganz ehrlich, ich wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe das er sein Potential voll abrufen kann bei seinem neuen Verein.

Allerdings muss ich doch etwas schmunzeln, wenn Atlético wohl doch nicht mehr Option Nummer eins ist. Bei cholo soll er sich mal so auf dem Platz verhalten wie hier teilweise…

Ich finds ein bisschen Schade wie nicklich der Abschied gestaltet wird, von allen Seiten. War halt nur ne kurze heiße Liebe mit der Alten Dame, war schön so lang es lief, nun ist aber auch gut und "Alles Gute für die Zukunft"

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Matheus Cunha |#2196
21.08.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Zitat von Blauer-Rad

Also eine "Verabschiedung" bzw. einen letzten Auftritt im Hertha Trikot vor Heimpublikum mit einem letzten Spiel hätte man ihm schon noch geben können. Zumindest kurz als Joker.

Der Transfer ist ja noch nicht sicher. Ergo will man ne Verletzung verhindern.
Verabschieden kann man ja immer noch.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Matheus Cunha |#2197
21.08.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von BerlinHBK

Zitat von Blauer-Rad

Kann mir gut vorstellen, dass es von Pal nur disziplinarische Maßnahmen sind und weniger mit einem Wechsel zu tun hat. Er wusste ja noch nicht, was er mit ihm macht. Weiser und Lazaro mussten auch schon mal auf Tribüne, weil sie mit ihrem Kopf nicht richtig dabei waren. Zeichen von Pal, solange du hier unter Vertrag stehst, hast du alles für deinen Arbeitgeber zu geben und nicht schon mit halben Kopf woanders.
Matheus Cunha |#2198
21.08.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Nosebear

Zitat von BerlinHBK

Zitat von Blauer-Rad

Kann mir gut vorstellen, dass es von Pal nur disziplinarische Maßnahmen sind und weniger mit einem Wechsel zu tun hat. Er wusste ja noch nicht, was er mit ihm macht. Weiser und Lazaro mussten auch schon mal auf Tribüne, weil sie mit ihrem Kopf nicht richtig dabei waren. Zeichen von Pal, solange du hier unter Vertrag stehst, hast du alles für deinen Arbeitgeber zu geben und nicht schon mit halben Kopf woanders.

Um den Preis zu zerstören? Man verhandelt Greade mit ein Verein das sie mehr zahlen sollen. Da er ja so gut ist und unser Trainer hat nichts besseres zu tun als ihn nicht mal in den Kader zu berufen mal? 1 1/2 Wochen vor Ende des Fenster glaube ich nicht mehr an solche Maßnahmen. Sobek Dardai wohl nach her bei sky erklären wird warum er nicht im Kader ist
Matheus Cunha |#2199
21.08.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von DenizBSC

Der Cunha-Deal hängt eindeutig mit den Vlahovic-Transfer zusammen, dass hat Fabrizio Romano eben noch mal bestätigt. Atletico ist in komplizierten Gesprächen bezüglich Vlahovic.
Cunha ist einfach nur Plan B deswegen wird es da so schnell keine News geben denke ich.

Ich habe gerade überlegt, wenn Cunha uns verlässt, hat schonmal jemand an Younes gedacht?

Den würde ich nichtmal geschenkt nehmen

Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
Matheus Cunha |#2200
21.08.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Nosebear

Zitat von BerlinHBK

Zitat von Blauer-Rad

Glaube ich nicht, finde ich auch gar nicht nötig. Als wichtiger Teil des Teams hätte auch ein Platz auf der Bank genügend Signalstärke gehabt. Er scheint im Moment nicht ganz klar zu sein, er wäre nicht der erste dem ein solches Wechseltheater zusetzt. Vielleicht sind wir auch einen Schritt weiter und man möchte den Wechsel tatsächlich nicht mehr gefährden. Inter war doch auch mal interessiert, Zapata ist wohl nicht zu bekommen und Thuram eventuell noch eine Ecke teurer als Matheus. Ich bin mir sicher, dass er wechselt, wenn er heute tatsächlich nicht dabei sein sollte. Und dann spielen solche Nettigkeiten wie ein Einsatz zum Abschied nun wirklich eine total untergeordnete Rolle. Es wäre im Endeffekt, vorausgesetzt die Konditionen stimmen, für alle Seiten das Beste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.