| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 10 | 4 | ||
![]() | Premier League | 33 | 10 | 4 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
22.08.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von Borse
Der Deal klingt nicht besonders gut, wenn das alles ist. Interessant wird sein, wen man als Cunha Ersatz in die Hauptstadt holt. Das kann dem Deal dann noch einen Knacks oder einen positiveren Touch geben.
Zitat von Greg41
Na ja. 30 Mio ist so der Mindestbetrag denke ich. Ist jetzt nicht furchtbar, aber so ein grandioser Deal ist es auch nicht gerade.
Na ja. 30 Mio ist so der Mindestbetrag denke ich. Ist jetzt nicht furchtbar, aber so ein grandioser Deal ist es auch nicht gerade.
Der Deal klingt nicht besonders gut, wenn das alles ist. Interessant wird sein, wen man als Cunha Ersatz in die Hauptstadt holt. Das kann dem Deal dann noch einen Knacks oder einen positiveren Touch geben.
Es braucht keinen Cunha Ersatz mehr. Mit Jovetic und Richter haben wir uns auf der Position schon verstärkt. Was wir brauchen sind vor allem Schienenspieler.
22.08.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von GoldeneLilie
Finde es echt schade das er uns verlässt hätte mir noch gewünscht eventuell noch 1 jahr zu bleiben und dann für 40-50 mio zu verkaufen? aber hey! was soll´s viel erfolg und danke für alles
klar, das wäre die Bestoption gewesen. Vermutlich oder sogar wahrscheinlich hätte Cunha in dieser Konstellation diesen Wert aber nie erreicht und vermutlich nächstes Jahr sogar weniger eingespielt. Wenn an den 30 Millionen vielleicht noch ein oder zwei Boni dranhängen, dann hat man das Optimum rausgeholt. Finde es echt schade das er uns verlässt hätte mir noch gewünscht eventuell noch 1 jahr zu bleiben und dann für 40-50 mio zu verkaufen? aber hey! was soll´s viel erfolg und danke für alles
22.08.2021 - 13:18 Uhr
Es ist auf jeden Fall schade, dass er verkauft wird, aber man muss auch sagen, dass er sich aktuell auf seinem Allzeithoch befindet und es ganz berechtigte erhebliche Zweifel gibt, dass er diese Form bei uns hält, geschweige denn sich weiterentwickelt. Das würde ich nicht einmal an Dardai festmachen, da Cunha gefühlt sich ja scheinbar selbst schon von dem Verein verabschiedet hat, jedenfalls aber nicht motiviert zu sein schien. Kann man ihm nur bedingt verdenken, da offensiv einfach kaum was funktioniert und Besserung kaum in Sicht ist... Rechtfertigt zwar nicht die Arbeitsverweigerung gegen Köln, aber irgendwie ist es zumindest nachvollziehbar.
Ich bin gespannt, was wir mit den 30 Mio anstellen werden.
Ich bin gespannt, was wir mit den 30 Mio anstellen werden.
22.08.2021 - 14:46 Uhr
Ich glaube nicht, dass es 30 Mio. werden. Laut der SZ, die sich auf spanische Medien beruft, hat Atletico 25 Mio. Euro geboten. Vielleicht kommen da noch Boni drauf und dann würden es vielleicht "around 30 Mio." wie Galetti getweetet hat. Aber das wäre auch das absolute Maximum, denke ich, und entsprechend dem Marktwert, dem echten und nicht dem von TM sind 25 Mio. aus meiner Sicht völig in Ordnung.
Ich persönlich würde seinen Abgang auch begrüßen.
Zu seinem Wohl: er benötigt dringend ein Team, das seine Aufgeblasenheit kuriert und wo er nicht der Spitzenspieler ist, weil im dafür in vielerlei Beziehung noch die Reife und Mentalität fehlt.
Und für unseren Verein wäre es auch besser, hilft sein Abgang beim Aufbau eines ausbalancierten Kaders und intakten lebendigen Teams.
Ich persönlich würde seinen Abgang auch begrüßen.
Zu seinem Wohl: er benötigt dringend ein Team, das seine Aufgeblasenheit kuriert und wo er nicht der Spitzenspieler ist, weil im dafür in vielerlei Beziehung noch die Reife und Mentalität fehlt.
Und für unseren Verein wäre es auch besser, hilft sein Abgang beim Aufbau eines ausbalancierten Kaders und intakten lebendigen Teams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 22.08.2021 um 14:52 Uhr bearbeitet
22.08.2021 - 14:55 Uhr
Übrigens ist Cunha Greade beim Training bei Hertha
22.08.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Sieht also nicht nach einem Medizincheck in Madrid aus...
22.08.2021 - 16:14 Uhr
Quelle: twitter.com
Le transfert de Matheus Cunha semble + COMPLIQUÉ que prévu !
→ L’Atletico propose 25M€ + 5M de bonus pour le brésilien. Le Herta Berlin est gourmand et en demande 50M.
→ Les agents du joueur demandent également une grosse commission.
Laut dieser Quelle verlangen wir 50 Mio für Cunha → L’Atletico propose 25M€ + 5M de bonus pour le brésilien. Le Herta Berlin est gourmand et en demande 50M.
22.08.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: twitter.com
Le transfert de Matheus Cunha semble + COMPLIQUÉ que prévu !
→ L’Atletico propose 25M€ + 5M de bonus pour le brésilien. Le Herta Berlin est gourmand et en demande 50M.
Laut dieser Quelle verlangen wir 50 Mio für Cunha→ L’Atletico propose 25M€ + 5M de bonus pour le brésilien. Le Herta Berlin est gourmand et en demande 50M.
Richtig so. Nachdem Vlahovic nicht freigegeben wird steht Atletico unter Zugzwang. 50 werden es nicht werden, aber 30+ wären auch viel zu wenig. Ich hoffe die Quelle behält recht.
22.08.2021 - 16:25 Uhr
Naja wir können verlangen soviel wie wir möchten; heißt längst nicht dass Atleti da mit macht
22.08.2021 - 16:32 Uhr
Zitat von Hertha_united
Naja wir können verlangen soviel wie wir möchten; heißt längst nicht dass Atleti da mit macht
Richtig, wir müssen aber auch nicht das Angebot von Atlético annehmen, wenn es uns zu wenig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien