Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35104
33104
1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#2381
24.08.2021 - 13:46 Uhr
Quelle: sport.sky.it
L'accordo tra i due club è stato raggiunto e nelle prossime ore, l'attaccante brasiliano raggiungerà la capitale spagnola per sottoporsi alle visite mediche e firmare il suo nuovo contratto con i Colchoneros.
Cunha wird in den kommenden Std. in der spanischen Hauptstadt erwartet, um seinen Medizincheck zu machen.

Heute könnte dann wohl noch Vollzug gemeldet werden.
Matheus Cunha |#2382
24.08.2021 - 14:15 Uhr
Quelle: twitter.com
123 - Seit seinem Wechsel zu Hertha BSC (31.01.2020) hat kein Spieler in der Bundesliga mehr Gegenspieler erfolgreich überdribbelt als Matheus Cunha (123) - 16-mal drang er danach mit dem Ball in den Strafraum ein, ebenfalls Höchstwert. Unaufhaltsam.
Ein wahnsinnig genialer Spieler wird uns also heute wahrscheinlich noch verlassen.

Ich denke uns war allen bewusst (bereits kurz nach der Verpflichtung), dass wir ihn nicht lange halten können/konnten. Wir sind meilenweit davon entfernt so einem Freigeist den nötigen Rückhalt zu geben um dauerhaft glänzen zu können.

Eine kurze Statistik vor dem Wechsel zeigt noch einmal das enorme Potential von Cunha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner90 am 24.08.2021 um 14:17 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#2383
24.08.2021 - 14:24 Uhr
Schon irrwitzig, dass Cunha mal in einer Mannschaft zusammen mit Spielern wie JD oder Klünter gespielt hat.
Auf solche Kollegen wird er in seiner Karriere nicht mehr treffen.

Soll jetzt kein Affront gegen JD oder Klünter sein, sondern nur mal aufzeigen, welcher Qualitätsunterschied bei uns bestand. Mit dem Abgang von Cunha sind wir jetzt qualitativ zumindest homogener aufgestellt daumen-hoch

•     •     •

Matheus Cunha |#2384
24.08.2021 - 14:31 Uhr
Zitat von physsus

Schon irrwitzig, dass Cunha mal in einer Mannschaft zusammen mit Spielern wie JD oder Klünter gespielt hat.

Soll jetzt kein Affront gegen JD oder Klünter sein, sondern nur mal aufzeigen, welcher Qualitätsunterschied bei uns bestand. Mit dem Abgang von Cunha sind wir jetzt qualitativ zumindest homogener aufgestellt daumen-hoch

Du meinst doch sicher DJ oder? Denn mit Typen wie Javairo Dilrosun wird Cunha bestimmt auch mal bei Atlético spielen.
Zudem wäre der Vergleich zu Klünter dann schon echt hart. ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 24.08.2021 um 14:32 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#2385
24.08.2021 - 14:47 Uhr
Andererseits muss man sagen, dass durch den Cunha Transfer Hertha als Destination für talentierte Spieler an Attraktivität gewinnt. Man legt seinem besten Spieler keine Steine in den Weg und zeigt, dass man Spielern die Bühne gibt die es braucht um von einem Top 5 Club verpflichtet zu werden.

•     •     •

Ha Ho He
Matheus Cunha |#2386
24.08.2021 - 14:52 Uhr
Für den interessierten Leser, ein Angreifer fehlt tatsächlich schon im Kader unter "Herthabsc.de", oder wurde gerade gestrichen?

https://www.herthabsc.com/de/mannschaften/hertha-bsc

(ich meine nicht das Mannschaftsbild da war Cunha noch in Tokio sondern die gelisteten Einzelspieler drunter)
Matheus Cunha |#2387
24.08.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von physsus

Hahaha, „homogener“ finde ich ausgezeichnet. Jetzt steht dem homogenen Abstiegskampf nichts mehr im Weg.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Matheus Cunha |#2388
24.08.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Hertha_united
Für den interessierten Leser, ein Angreifer fehlt tatsächlich schon im Kader unter "Herthabsc.de", oder wurde gerade gestrichen?

(ich meine nicht das Mannschaftsbild da war Cunha noch in Tokio sondern die gelisteten Einzelspieler drunter)

So kann mann auch ein Wechsel bekannt machen grins
Matheus Cunha |#2389
24.08.2021 - 15:02 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von physsus

Du meinst doch sicher DJ oder? Denn mit Typen wie Javairo Dilrosun wird Cunha bestimmt auch mal bei Atlético spielen.
Zudem wäre der Vergleich zu Klünter dann schon echt hart. ugly

Ja klar DJ, sorry ugly

Von Dilrosun halte ich nachwievor sehr viel.

•     •     •

Matheus Cunha |#2390
24.08.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Hertha_united

So kann mann auch ein Wechsel bekannt machen grins

Schon peinlich, ist ja schon gestern und bei Arne jetzt mehrfach was bei Transfers "schief" gegangen.

Aber Respekt, da hat jemand ein gutes Auge daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.