VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Max Kruse [11]

02.07.2015 - 17:00 Uhr
Max Kruse [11] |#61
21.12.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von proximus85

Hallo Wölfe,

wie fällt denn nach der Hinrunde euer Fazit zum max aus? Nachdem der Wechsel bekannt wurde, war es ja noch nicht sonderlich euphorisch. Wie ist sein Verhältnis zu Hecking? Findet er die Rückendeckung, die er braucht oder eckt er mit ihm ebenso an wie mit Favre? Habe vorhin gehrt, dass Hecking ihn öffentlich gerügt hätte, kann dazu aber keinen Link finden.

Lieben Dank vorab für Eure Einschätzung!

Für mich persönlich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft. Läuft viel und ist spielerisch wesentlich besser als ich vorher dachte und er hat seine Scorerpunkte gemacht. Zum Ende hin war die Leistung ein wenig dünne, aber für mich auf jeden Fall einer unserer besten in der Hinrunde.

Er wurde gerügt von Trainer, da er die Einstellung der Mannschaft öffentlich kritisierte. Hecking will das intern haben und er machte es öffentlich. Also nix wildes.. die Bild Zeitung macht dann daraus halt eine Schlagzeile. zwinker

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 21.12.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#62
21.12.2015 - 11:37 Uhr
Das kann man so stehen lassen. Da er noch nicht so lange in der Mannschaft ist, stimmen z.B. die Passwege nicht immer. Die Fehlpässe häufen sich bei ihm deshalb noch etwas. Das wird aber zurückgehen, wenn die Automatismen greifen.

Ich finde ihn menschlich eine absolute Bereicherung für die Mannschaft. Er ist ein echter und authentischer Charakter. Fand es auch absolut richtig, dass er mal den Mund im Interview aufgemacht hat. Die Klassensprecherinterviews von Benaglio brauche ich persönlich nicht. Es gibt ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft, das kann man offen ansprechen.

•     •     •

Haters gonna hate
Max Kruse [11] |#63
01.02.2016 - 09:21 Uhr
Momentan setzt sich bei ihm das im letzten Post Angesrpochene fort. Es stimmt hinten und vorn nicht, was Pass- und Laufwege betrifft.

Und das sah man vor seiner Verletzung schon viel besser, was jetzt einfach nicht mehr klappen will. Max ist bei uns durchshnittlich gestartet, ist dann explodiert und seit 5-6 Spielen geht es kontinuierlich nach unten mit der Formkurve.

Momentan stimmt die Körpersprache auch nicht mehr, er wirkt sehr gefrustet. Wenn ich mich an den Anfang zurück erinnere, hat er absolute Spielfreude ausgestrahlt. Das er richtig Bock auf die Mannschaft hat...

•     •     •

Haters gonna hate
Max Kruse [11] |#64
12.03.2016 - 00:29 Uhr
Zitat von Bild.de
FRÜHMORGENS IN BERLIN
Nationalspieler Kruse verliert 75 000 Euro in bar!
Wie viel Bargeld haben Fußballer bei sich? Profi Max Kruse fuhr mit 75 000 Euro durch Berlin. Und die sind jetzt weg

Leider Bild+, aber die Kommentare offenbaren schon, dass er das Geld wohl im Taxi hat liegen lassen. Ärgerlich.
Max Kruse [11] |#65
12.03.2016 - 00:44 Uhr
Zitat von scpfabi
Zitat von Bild.de

FRÜHMORGENS IN BERLIN
Wie viel Bargeld haben Fußballer bei sich? Profi Max Kruse fuhr mit 75 000 Euro durch Berlin. Und die sind jetzt weg

Leider Bild+, aber die Kommentare offenbaren schon, dass er das Geld wohl im Taxi hat liegen lassen. Ärgerlich.

Ist doch jedem schonmal passiert. Kann man nix machen. Zwinkernd

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Max Kruse [11] |#66
12.03.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von scpfabi

Zitat von Bild.de

FRÜHMORGENS IN BERLIN

Kann doch immer mal passieren, dass du den Zug verpasst und dir dann ma eben n neues Auto kaufen musst. Und mit nem Dacia willste ja wohl nicht den ganzen Weg von Berlin nach WOB fahren.
Max Kruse [11] |#67
12.03.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von W0BT0WN

Zitat von scpfabi

Zitat von Bild.de

FRÜHMORGENS IN BERLIN

Und wir dummen, normalen Arbeiter zahlen denen das auch noch.Ich muss mir eine Eintrittskarte für die Bunesliga vom Munde absparen.Bin ja selber Schuld...75000€ ......So viel Kohle bar in der Tasche.Ich fass es nicht.Habe mein Leben noch nie soviel Geld besesse.Und habe immer sehr hart gearbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderopa am 12.03.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Max Kruse [11] |#68
13.03.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von scpfabi
Zitat von Bild.de

FRÜHMORGENS IN BERLIN

Kam wahrscheinlich vom Pokern und hatte drei vier Wodka Martini zuviel! Cool
Max Kruse [11] |#69
13.03.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Kam wahrscheinlich vom Pokern und hatte drei vier Wodka Martini zuviel! Cool

Ich dachte er trinkt nicht? Lachend

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Max Kruse [11] |#70
14.03.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von werderopa
Zitat von W0BT0WN

Zitat von scpfabi

Zitat von Bild.de

FRÜHMORGENS IN BERLIN

Und wir dummen, normalen Arbeiter zahlen denen das auch noch.Ich muss mir eine Eintrittskarte für die Bunesliga vom Munde absparen.Bin ja selber Schuld...75000€ ......So viel Kohle bar in der Tasche.Ich fass es nicht.Habe mein Leben noch nie soviel Geld besesse.Und habe immer sehr hart gearbeitet.
Hauptsache aufgeschrien. Was ist an der Sache so dramatisch? Es ist sein Geld. Damit kann er doch tun was er will. Und die ganzen grundsatzdiskussionen wieder...

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.