VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#11
20.04.2013 - 21:22 Uhr
Physisch hat er noch einiges aufzuholen, in den direkten Duellen gegen den physisch starken Lukimya sah er reihenweise kein Land. Das ist nicht besonders schlimm, sondern zeigt, dass er noch am Anfang steht und noch einiges vor sich hat.
Was er mitbringt, ist eine sehr gute Schußtechnik sowie eine gute Ballbehandlung.
Er wird in dieser Saison sicherlich noch genügend Einsatzzeiten bekommen, auch wenn mit Perisic ein Stammplatzkandidat zurückkehrt.
Maximilian Arnold [27] |#12
20.04.2013 - 21:59 Uhr
Wobei physisch gegen Lukimya wohl eh kaum einer in der Liga Land sieht, körperlich ist der ein echtes Tier. :D

Seine Schusstechnik ist super und das scheinbar sogar beidfüßig! Gefällt mir, dass er nicht lange fackelt und selber abzieht, ist dann auch ein guter Kontrast zu den beiden Dribblern Diego und Vierinha, die drei ergänzen sich recht gut.

Teilweise taucht er noch zu oft ab während eines Spiels, aber die Tendenz stimmt auf jeden Fall, es wird von Spiel zu Spiel besser!
Maximilian Arnold [27] |#13
20.04.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Mit den schwachen Fuß so ein starker Schuss :o Er muss einfach weiter Einsatzeiten bekommen

sensationell der junge
Maximilian Arnold [27] |#14
21.04.2013 - 15:09 Uhr
Ich hoffe das Arnold noch lange bei uns bleibt und sein Tor wahr echt klasse,obwohl es sein schwächere Fuß wahr!Einfach Klasse das Spiel von Maxi gestern!
Maximilian Arnold [27] |#15
22.04.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Physisch hat er noch einiges aufzuholen, in den direkten Duellen gegen den physisch starken Lukimya sah er reihenweise kein Land. Das ist nicht besonders schlimm, sondern zeigt, dass er noch am Anfang steht und noch einiges vor sich hat.
Was er mitbringt, ist eine sehr gute Schußtechnik sowie eine gute Ballbehandlung.
Er wird in dieser Saison sicherlich noch genügend Einsatzzeiten bekommen, auch wenn mit Perisic ein Stammplatzkandidat zurückkehrt.

Es gab da in der CL dieses Jahr auch eine recht witzige Szene: Reus läuft (ich glaube) von der Seite gegen Yaya Toure und prallt von ihm ab. Ich weiß gar nicht, ob es der ManCity-Spieler überhaupt mitbekommen hat, er wirkte auf jeden Fall sichtlich unbeeindruckt. :D

Er spielte gegen Bremen häufiger in der Mitte (Diego rückte vermehrt auf Linksaußen) und ich glaube hier wäre er insgesamt auch stärker (auch wenn ich ihn erst wenig habe spielen sehen).
Was mir an ihm auch gefallen hat: Er erledigt seine Aufgaben. Gestern leider auch etwas zu übermotiviert, aber er macht die defensiven Wege und läuft z.B. die Außenverteidiger gut und rechtzeitig mit der nötigen Intensität an. Zudem hat er gute Laufwege in der Offensive.
Er hat mich jetzt, auch wenn die Tore wirklich schön anzusehen waren, noch nicht vom Hocker gehauen. Allerdings ist er auch noch ganz jung und hat wenig Erfahrung. Ich freue mich auf jeden Fall für ihn und uns. Mal schauen was noch kommt von ihm in der Zukunft, er wirkte in diesem Spiel auf jeden Fall selbstsicherer.
Maximilian Arnold [27] |#16
22.04.2013 - 10:10 Uhr
Apfelschorlen-Bomber, das könnte ein Trend werden :D

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, Corinthians Sao Paulo, FC Barcelona, FC Fulham
Maximilian Arnold [27] |#17
22.04.2013 - 10:34 Uhr
Askah Dejagah.... Hooligan!

Maximilian Arnold..... Apfelschorlen- Bomber!

Ich freu mich schon auf die Heimspiele sollte dies integriert werden. :D :D :D

Ist fast so geil wie NANANA Naldo! ;D
Maximilian Arnold [27] |#18
22.04.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von Kanne23:

Bitte um Aufklärung! Was hat es damit auf sich?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Maximilian Arnold [27] |#19
22.04.2013 - 10:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kanne23:

Lies dir am Besten Post #15 aus diesem Threat durch, dann verstehst du das.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Maximilian Arnold [27] |#20
22.04.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kanne23:

Lies dir am Besten Post #15 aus diesem Threat durch, dann verstehst du das.

Erklär's ihm doch mit ein paar Worten. ;)
Also, im oben erwähnten Bild-Auszug wurde auf einen Feier-Grund für Maxi wegen seines Tores Bezug genommen, worauf er selbst sagte, er bleibe lieber bei Apfelschorle...
Tor + Apfelschorle = Apfelschorlen-Bomber! :D

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.