VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#31
27.04.2013 - 17:39 Uhr
Arnold ist einfach Gold wert,vor allen sein Treffer wahr stark!
Maximilian Arnold [27] |#32
27.04.2013 - 19:38 Uhr
Fand ihn heute auch sehr gut. Er spielt ja öfter auf der 10 und Diego dafür im LM. Oder weicht auch mal auf rechts aus und tauscht mit Vierinha. Auch das kreuzen bei den Kontern gefiel mir gut.
Was meint ihr, ist das ein Zeichen, dass man ihn in der nächsten Saison als Diego-Nachfolger aufbauen möchte?

Ganz wichtig wäre eine baldige Vertragsverlängerung. Gibt ja genug Vereine, die gerne junge Talente sammeln.
Maximilian Arnold [27] |#33
27.04.2013 - 19:42 Uhr
Das gute an Arnold is, dass die Gegner ihn inzwischen respektieren, va für sein Schuss, das schafft vorher nicht gekannte Räume. Und die nutzt Diego nur allzu gerne. :)
Maximilian Arnold [27] |#34
27.04.2013 - 20:12 Uhr
Immer schön aufm Teppich bleiben. Das Tor heute war zu 90% ein Eigentor, und ansonsten ein paar gute Ansätze mehr nicht. Man sollte nicht vergessen dass er ein 18jähriges Talent ist, und von denen laufen genug 25jährige Ewige in unterklassigen Ligen herum.

Nach 3 Spielen a 3 Toren ist man der nächste Messi. Aber so ist der heutige Fussball wohl...
Maximilian Arnold [27] |#35
28.04.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann:
Zitat von -Lennox-:
Dann doch x mal lieber Eigengewächs Brandt ;)

stimmt ja denn haben wir ja auch noch :) :) hoffe wird genauso eine granate wie arnold :) :)

Der ist potentiell wohl sogar noch stärker als Arnold. Bin auch mal gespannt wann er seine Chance in eurer Ersten kriegt. Sollte spätestens in der Saison 2014/15 sein - denke aber sogar, dass er nächste Saison schon mit den Profis trainieren wird.

Brand erinnerte mich in den Spielen der U17 irgendwie an den jungen Jürgen Klinsmann - nicht nur optisch. ;)
Maximilian Arnold [27] |#36
28.04.2013 - 10:18 Uhr
Zur Zeit geht kein Weg an der 3er Kette Vieirinha-Arnold-Diego vorbei. Wenn da nichts großartiges passiert wird es für die Spieler Koo, Perisic,Pilar und Caligiuri schwer in die Mannschaft zu kommen, weil so wie es zur Zeit läuft ist das ungemein Torgefährlich und durch die ständigen Positionswechsel schwer ausrechenbar und jeder Spieler bekommt seine Freiräume, wenn wir vorne noch einen Volland drin haben,ist es noch unberechenbarer. Es wäre auch perfekt für Petersen. Ich sehe in Arnold einen Spieler der perfekt zu Diego passt, aber auch einen der perfekt zu Vieirinha passt. Er schafft eben die Freiräume für einen Diego, und jeder weiß was passiert wenn Diego Platz hat, dann ist das fast nicht mehr zu verteidigen. Ich würde schnellst möglichst den Vertrag von Arnold um 5 Jahre verlängern, der Junge wird ein richtiger Topspieler. Den werden wir wenn es soweiter läuft für richtig viel Geld verkaufen können oder eben behalten.
Maximilian Arnold [27] |#37
28.04.2013 - 10:39 Uhr
Ich würde es mir wünschen das er noch lange bei uns bleibt und hoffentlich bald die Bestandigung kommt das Arnold bis 2018 bei uns verlängert und Austiegsklausel!
Maximilian Arnold [27] |#38
28.04.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Ich würde es mir wünschen das er noch lange bei uns bleibt und hoffentlich bald die Bestandigung kommt das Arnold bis 2018 bei uns verlängert und Austiegsklausel!

Eine Ausstiegsklausel möchte ich bei Maxi nicht sehen, weil wir dann nicht die Möglichkeit hätten ihn über seinen Wert zu verkaufen oder gezwungen sind ihn abzugeben. Nehmen wir an er entwickelt sich weiter ist 28 Millionen wert und hat eine AK von 20 Millionen, da würden uns 8 Millionen durch die Lappen gehen. Dem Maxi würde ich alles geben aber keine AK
Maximilian Arnold [27] |#39
28.04.2013 - 10:49 Uhr
Ist halt die Frage ob Allofs und Hecking ihn davon überzeugen können, dass er langfristig zum absoluten Grundgerüst unseres Teams gehören soll.

Laut tm.de hat er nur noch ein Jahr Vertrag, ich hoffe, da wird rechtzeitig reagiert, am besten jetzt in der Sommerpause.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Maximilian Arnold [27] |#40
28.04.2013 - 11:23 Uhr
vor allem wo jetz caliguri geholt wird ist die konkurrenz wieder um einiges höher...kann mir nicht vorstellen, dass man den für die Bank geholt hat... evtl wird auch wieder auf 4-4-2 umgestellt. aber nen systemwechsel für arnold ist sehr unwahrscheinlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.