Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#591
06.01.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von randberliner
Preetz sagt: "Wir besitzen Optionen in unserem Kader für all die Probleme, die wir haben. Grundsätzlich glauben wir, dass wir sie aus eigener Kraft lösen können."
sad

Na dann bin ich doch jetzt völlig beruhigt. Wir haben also einen bundesligatauglichen Ersatztrainer und 1-2 Strippenzieher fürs ZM im Verein versteckt, die uns mit Start der Rückrunde weiterhelfen werden.
Ich bin stets aufs neue überrascht wie bei Hertha Geheimnisse bewahrt werden.
Konsequent hat man die Konkurrenz in Sicherheit gewogen, nur das allernotwendigste getan, um jetzt überraschend anzugreifen. Vielleicht darf Hosogai seine Schuhe jetzt sogar wieder richtigrum anziehen und die Beruhigungsmittel vor dem Spiel werden gestrichen.
Alles wird gut......
Was freu ich mich auf Februar, endlich werden wir mit attraktivem Fußball verwöhnt. Da haben sie uns ja schön an der Nase rumgeführt.

Überraschung zur Rückrunde Wagner und Jancker werden zu zentralen Mittelfeldspielern umgeschultZwinkernd
Michael Preetz |#592
06.01.2015 - 22:47 Uhr
Ich kann diese schönrederei nicht mehr ertragen , der Michael war doch mal ein akzeptabler Kicker was der manchmal so von sich gibt ,kann doch nicht sein Ernst sein . Klar muss er die Mannschaft Stärken aber es ist auch nicht schlimm ,den Finger mal in die Wunde zu legen .
Michael Preetz |#593
17.01.2015 - 02:14 Uhr
Eine faustdicke Überraschung wäre ein Wechsel an die Spitze von Hertha BSC. In Berlin, wo Rettigs ehemaliger Augsburger Weggefährte Jos Luhukay Trainer ist, lässt der ersehnte Schritt in die Bundesliga-Spitze zwar weiter auf sich warten, doch Manager Michael Preetz genießt die Rückendeckung des Präsidenten Werner Gegenbauer.
Noch einmal ein Bericht zu Rettig.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Michael Preetz |#594
17.01.2015 - 11:06 Uhr
Bei Werder haben Sie eine Pro- und Contraliste für Eichin gemacht mit deren getätigten Transfers.
Hier mal eine vom Gespann Luhukay/Preetz:

Jarstein 1:0 guter Ersatz für Kraft
Ndjeng 1:1 brauch man NIX drüber zu sagen
Pekarik 2:1 Einer unserer Besten
Langkamp 3:1 Unser stabilster IV
Heitinga 4:2 Bisher noch nicht eingeschlagen, ich hoffe aber noch
Plattenhardt 4:3 Warum wurde er eigentlich geholt?
van den Bergh 4:4 am Anfang ganz gut, mittlerweile......
Stocker 5:4 Bin ich ein Fanboy
Cigerci 6:4 MEGA! Bis zu seiner Verletzung. WeinendWeinend
Hegeler 7:5 Hatte ich mir mehr erhofft
Baumjohann 7:6 Nix gegen ihn aber Sportinvaliden gekauft
Hosogai 8:7 Keine Ahnung was mit ihm los ist...Formtief
Beerens 9:7 solider Transfer für unsere Verhältnisse
Skjelbred 10:7 Fanboy
Schieber 11:7 Kein neuer Wagner, hat mich voll überzeugt. Toller Typ
Kalou 12:7 FAAAANBOOOOYY, müsste halt mehr zum Zug kommen
Ramos 13:7 Abwanderungswillig, noch gut was raus geholt
Lassoga 14:7 Wie bei Ramos, gut gemacht Micha
Mukthar 14:8 Da ist Luhukay dran schuld, definitiv!

Wenn ich noch jemanden vergessen haben sollte.....bitte Ergänzen. Lachend
Michael Preetz |#595
17.01.2015 - 11:49 Uhr
Er hat Luhukay nicht gleich nachdem Aufstieg gefeuert: 14:107

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Michael Preetz |#596
17.01.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von Genji1980

Und die beiden Verletzungen sind die Schuld von Micha oder was? Die hatte er vorher nicht und es war einfach Pech, dass er sich so schwer verletzt hat. Was ein Humbug. Preetz hat zwei mal reagiert und Schelle erst geliehen und dann verpflichtet. Da würde ich ihm eher keinen Minus-Punkt ins Heft schreiben. Der Lange macht einen guten Job, ist vielleicht etwas (für viele zu sehr) auf der Seite des Trainers. Seine Leistungen der letzten Jahre sind - gerade auch bei Verkäufen - ziemlich beeindruckend.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 17.01.2015 um 11:52 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#597
17.01.2015 - 13:02 Uhr
Leider hat sich ja auch die länger dauernde Verletzung von Ben-Hatira schon abgezeichnet. Nur bei unserem GF Sport und unserem Trainer hofft man ja immer noch auf Cigerci, Ben-Hatira und allen anderen Verletzten auf Wunderheilung (siehe Luhukay Interview).

Die Situation hat sich also seit Dezember nicht verbessert, sondern es sind eigentlich die Erwartungen eingetreten, das keine Besserung in Sicht ist. Wenn man also tatsächlich hinter den Kulissen nicht an einer wirklichen Verstärkung - wir brauchen keinen Reservisten, Bankdrücker oder Tribühnenhocker - gearbeitet hat dann finde ich das höchst fahrlässig. Bin doch mal gespannt was jetzt als nächste Ausrede kommt warum man keinen Ersatz finden kann oder will.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Michael Preetz |#598
17.01.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von Genji1980
Bei Werder haben Sie eine Pro- und Contraliste für Eichin gemacht mit deren getätigten Transfers.
Hier mal eine vom Gespann Luhukay/Preetz:

Kurfassung:

Spielertransfers hervorragend bei den vorhandenen Mitteln. Vor allem in der Ära Luhukay.

Trainerwahl- bzw. Entscheidungen schwach/unglücklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 17.01.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#599
17.01.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Genji1980

IM Allgemeinen sind mir unsere Torhueter zu oft verletzt. Jarstein musste auch mehrmals pausieren. Ausserdem waere Jarstein nicht tauglich Kraft dauerhaft zu ersetzen. Andererseits war er ja relativ guenstig.

Zitat von Genji1980

Dito!

Zitat von Genji1980

Dito! Gutes Preisleistungsverhaeltnis.

Zitat von Genji1980

Dito! Gutes Preisleistungsverhaeltnis.

Zitat von Genji1980

Heitinga ist einfach zu teuer und hat keinen Wiederverkaufswert. Da er zudem nicht zu uns passt gibt es von mir ein klares minus.

Zitat von Genji1980

Weil er nur 0,5 Millionen gekostet hat und wenig gehalt verschluckt. Bei Nuernberg war er eigentlich immer solide. Ausserdem jung und entwicklungsfaehig. Von mir gibt es fuer diesen Transfer ein Unentschieden.

Zitat von Genji1980

mmh ja in letzter Zeit war er wirklich schwach

Zitat von Genji1980

Toller Transfer. Leider noch nicht integriert in der Mannschaft. Aber er hat im Herbst ja auch die Vorbereitung verpasst.

Zitat von Genji1980

Dito! Superschnaeppchen!

Zitat von Genji1980

Hier moechte ich noch kein abschliessendes Urteil faellen. Es ist noch nicht klar auf welcher Position er uns weiterhelfen kann. Ausserdem war er im Sommer schwer verletzt.

Zitat von Genji1980

http://www.transfermarkt.de/alexander-baumjohann/verletzungen/spieler/16474
Bevor er zu uns kam hat er auf Schalke nur einmal ein Spiel wegen einer Grippe und zwei Spiele wegen einer Fingerverletzung verpasst.

Zitat von Genji1980

Vor seinem Formtief super. Ausserdem sehr flexibel einsetzbar. Hier teile ich deine Meinung.

Zitat von Genji1980

Kam direkt aus einer schwaecheren Liga und spielt bei uns Stamm. Auch von mir ein Pluspunkt.

Zitat von Genji1980

Laueft und kaempft und fuehrt das Team an. Von mir hierfuer sogar 2 Pluspunkte. Bin auch Fan-boy.Zwinkernd
Zitat von Genji1980

Dito! Allerdings muss ein Transfer bei dem Preis auch einschlagen.

Zitat von Genji1980

Dito!

Zitat von Genji1980

Dito! Konnte in Dortmund nie richtig ueberzeugen wurde zum richtigen Zeitpunkt verkauft.

Zitat von Genji1980

Von mir hier ein doppelter Pluspunkt. Lassogga war vllt die Haelfte wert, der Vertrag lief nur noch ein Jahr. Ausserdem gab es da ja noch das Verhalten von Lassoggas Mutter.

Zitat von Genji1980

Von mir hier 3 Minuspunkte. Der erste dafuer, dass er ueberhaupt ohne RKO verkauft wird, der zweite dafuer, dass man das nicht schon im Sommer macht und dann 500k mehr kassiert und der dritte fuer die Signalwirkung auf unsere Jugend.

Zitat von Genji1980

Da Syhre uns im Sommer wohl verlaesst gibt es von mir noch einen Minuspunkt hierfuer.

Bei Hollands Leihe zu Darmstadt weiss ich nicht wie ich das bewerten soll. Offenbar wollte ihn niemand kaufen. Ich bin mal Grosszuegig und gebe einen Pluspunkt.Zwinkernd

Ausserdem noch ein Minuspunkt fuer die VV von Ronny. Fuer das Gehalt ist er einfach nicht gut genug. Da haette man lieber auf ein Talent setzen sollen.

Ein Pluspunkt ist noch, dass er Sprint verkauft hat. Der haette als 5. Keeper hoechstens Unruhe stiften koennen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 17.01.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#600
17.01.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von VollFurVoeller

Ein Pluspunkt ist noch, dass er Sprint verkauft hat. Der haette als 5. Keeper hoechstens Unruhe stiften koennen.

Der gurkt leider immer noch in unserer Zweiten rum.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.