| Geburtsdatum | 17.08.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Michael Preetz
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.10.2020 - 18:26 Uhr
Uns würde ein Typ wie Rangnick gut tun!
Zeit für Veränderungen und Visionen!!
Zeit für Veränderungen und Visionen!!
17.10.2020 - 18:27 Uhr
Auch das zeigt eigentlich schon, wie uneinig man sich ist. Lehmann haut so ein Kommentar raus und Team Gegenbauer/Preetz sprechen davon, dass man die Aussage nicht teilt. Gibt kein gutes Bild ab und Fakt ist, dass man so nicht weiter kommen wird, da 2 Lager vorhanden sind und man sich ziemlich uneinig ist. Ich danke Micha wirklich sehr für die jahrelange Arbeit hier mit vielen Aufs und Abs, wo ich des Öfteren froh war, dass der Lange hier am Ruder saß. Aber inzwischen sollte man sich überlegen, ob man nicht jetzt mal einen neuen Weg einschlagen will und auch muss, mit einer neuen Personalie auf dieser Position. Da herrscht inzwischen auch schon eine gewisse Betriebsblindheit. Ein Externer, der mit Hertha bisher nichts zu tun hatte, aber natürlich viel Fußballsachverstand hat und Bock hat einen Verein aus den Niederungen des Mittelfelds zu übernehmen und strukturiert Stück für Stück nach oben zu führen. Ein Name: RALF RANGNICK. Wenn man ein Unternehmen/Verein neu aufbauen möchte, muss man oben anfangen. Die Visionen die man hat, gepaart mit Preetz/Gegenbauer haut nicht mehr ganz so hin. Es muss eine neue Kultur im Verein her, angefangen von oben. Solange aber Gegenbauer hier Präsi ist, wird nichts passieren. Auch das ist Fakt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 17.10.2020 um 18:30 Uhr bearbeitet
17.10.2020 - 18:28 Uhr
Jemand schon mit Ideen was er auf der Mitgliederversammlung zur aktuellen sportlichen Lage präsentieren wird ?
Ich sehs schon kommen, da wird wieder auf Zeit und Geduld plädiert, dass die ultraspannende junge Truppe sich erstmal finden muss, dass er von Bruno überzeugt ist den Weg weiterzubeschreiten, also so wie immer jedes Jahr
Ich sehs schon kommen, da wird wieder auf Zeit und Geduld plädiert, dass die ultraspannende junge Truppe sich erstmal finden muss, dass er von Bruno überzeugt ist den Weg weiterzubeschreiten, also so wie immer jedes Jahr
17.10.2020 - 18:39 Uhr
Rangnick ist kein Thema. Der will einen Verein der jedes Jahr 100 Millionen ausgeben kann. Schaut sich denn keiner die Vita an? Leipzig, Hoffe, Schalke. Grüne Wiese ja, aber hunderte Millionen und ein paar Jahre Zeit. Das kann er. Zugegeben auch gut.
Wie soll der also zu einem Bundesligisten wie uns passen?
Und er will auch alles auf sich zugeschnitten haben. Also nicht nur sportlicher "Diktator" wie Preetz sondern dann IST ER der Verein. Wollen wir das? Und was ist wenn das schiefgeht? Gibt es dann noch eine Hertha?
Ist es das wert?
Ich sag auch nicht nein zu vernünftigen Alternativen. Ich hänge nicht an Preetz. Aber ich will was tragfähiges, realistisches. Keinen Blender wie Klinsmann.
Und er will auch alles auf sich zugeschnitten haben. Also nicht nur sportlicher "Diktator" wie Preetz sondern dann IST ER der Verein. Wollen wir das? Und was ist wenn das schiefgeht? Gibt es dann noch eine Hertha?
Ist es das wert?
Ich sag auch nicht nein zu vernünftigen Alternativen. Ich hänge nicht an Preetz. Aber ich will was tragfähiges, realistisches. Keinen Blender wie Klinsmann.
17.10.2020 - 18:50 Uhr
Alexander Rosen wäre jemand, der seit Jahren Top-Arbeit bei Hoffenheim leistet und mMn extrem unterschätzt ist.
Nur leider wird Hoffenheim null Interesse haben den abzugeben und ob sich der dafür die Hertha im jetzigen Zustand antun will, ist noch einmal eine ganz andere Frage.
Nur leider wird Hoffenheim null Interesse haben den abzugeben und ob sich der dafür die Hertha im jetzigen Zustand antun will, ist noch einmal eine ganz andere Frage.
17.10.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von Nosebear
Rangnick ist kein Thema. Der will einen Verein der jedes Jahr 100 Millionen ausgeben kann. Schaut sich denn keiner die Vita an? Leipzig, Hoffe, Schalke. Grüne Wiese ja, aber hunderte Millionen und ein paar Jahre Zeit. Das kann er. Zugegeben auch gut.
Ist es das wert?
Ist es das wert?
Genau da will Hertha hin. Verstehe dein Argument nicht?
17.10.2020 - 18:55 Uhr
Da ich den Mist nur noch mit Humor ertrage und die sich so oft gebotenen Chancen mit einer absoluten Sicherheit in den Sand gesetzt werden:
Bisher ist Europa ja nicht das Ziel und da landen wir auch nicht. Also 100% erfüllt. Das dürfte für weitere 6 bis 8 Jahre Amtszeit reichen.
Bisher ist Europa ja nicht das Ziel und da landen wir auch nicht. Also 100% erfüllt. Das dürfte für weitere 6 bis 8 Jahre Amtszeit reichen.
17.10.2020 - 18:58 Uhr
Wir diskutieren genau die Sachen die Klinsmann in sein Protokoll angesprochen hat!
Er hat halt recht mit allem....Blender hin oder her.
Lehmann fängt auch damit an weil sie es sehen was hier schief läuft?
17.10.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Suriya86
Wir diskutieren genau die Sachen die Klinsmann in sein Protokoll angesprochen hat!
WIe mein Chef gerne sagt: Machen ist wie wollen, nur krasser. Und was hat Tagebuch-Klinsi hier so gemacht? Was macht Lehmann? Bisher sind sie nur Labberköppe gewesen.
17.10.2020 - 21:32 Uhr
Der Mann ist einfach in mittelmäßiger Manager. Nicht gut und nicht katastrophal schlecht - Reines Mittelmaß. Verwundert es da wen, dass wir uns selber seit seiner Amtsübernahme im Mittelmaß befinden?
Preetz wird das selbst nie erkennen. Gegenbauer genau so wenig. Deren Vereinsführung erinnern mich an verrauchte ausgegilbte Vorhänge in einer Berliner Plattenbauwohnung.
Das einzige, was mir noch einen Hauch Optimismus lässt, ist dass Tennor hier nicht komplett machtlos ist.
Preetz wird das selbst nie erkennen. Gegenbauer genau so wenig. Deren Vereinsführung erinnern mich an verrauchte ausgegilbte Vorhänge in einer Berliner Plattenbauwohnung.
Das einzige, was mir noch einen Hauch Optimismus lässt, ist dass Tennor hier nicht komplett machtlos ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland