Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#4841
12.01.2021 - 13:58 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von PhilThePower

Zitat von Pal1975

Ich frage mich auch, wärend andere weiter trotz Corona investieren, wieso da nichts von uns kommt. Die Baustellen sind so erdrückend deutlich zu sehen und man scheint das Ganze einfach auszusitzen. Unglaublich. Man scheint sich der Lage nicht wirklich bewusst zu sein, dass man immer weiter in Richtung Abgrund sinkt. Ist man dort erstmal angekommen wird es schwer mit dieser Truppe Abstieg zu spielen. Das können sie doch nicht, wenn man nicht einmal gegen Mainz oder Bielefeld kämpfen kann. So langsam wird mir echt Bange um unsere Hertha.

Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein für 30 Millionen 2-3 Spieler zu kaufen oder bis zum Sommer zu leihen, um genau die Schwachstellen zu stopfen. Dann können wir endlich mal vernünftig Fußball spielen und in der Offensive flexibler aggieren.

Sag mal wo sollen denn die 30 Millionen herkommen?
Es ist doch gar nix mehr da.
Es reicht doch gerade mal um die laufenden Kosten zu decken.
Und ihr träumt hier von Millionen Einkäufen.Oh Gott.

Also, ich denke nicht das kein Geld mehr da ist. Dennoch muss man etwas tun auch wenn es nur Leihen bis zum Sommer sind, aber tatenlos zugucken, wie man dem nächsten Abstieg entgegen geht ist auch nicht richtig. Das was passieren muss, da sind wir uns alle einig. Um unser Spiel besser zu gestalten brauchst du eben klassische Flügelspieler, die wir eben nicht haben. Der Rest ist bekannt. Ich rede auch nicht von Spielern der größenordnung jenseits der 15 Millionen. Das halte ich völlig übertrieben. Darunter gibt es aber viele Möglichkeiten, wo man zugreifen sollte, sovern sich was ergibt.

Ich geb dir ja recht im grossen und ganzen,aber warum meinste hat man schon sehr früh betont das man sich im WT zurück hält?
Mein Fazit weil nix zum ausgeben da ist.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Michael Preetz |#4842
12.01.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von PhilThePower
Zitat von Pal1975

Zitat von PhilThePower

Zitat von Pal1975

Ich frage mich auch, wärend andere weiter trotz Corona investieren, wieso da nichts von uns kommt. Die Baustellen sind so erdrückend deutlich zu sehen und man scheint das Ganze einfach auszusitzen. Unglaublich. Man scheint sich der Lage nicht wirklich bewusst zu sein, dass man immer weiter in Richtung Abgrund sinkt. Ist man dort erstmal angekommen wird es schwer mit dieser Truppe Abstieg zu spielen. Das können sie doch nicht, wenn man nicht einmal gegen Mainz oder Bielefeld kämpfen kann. So langsam wird mir echt Bange um unsere Hertha.

Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein für 30 Millionen 2-3 Spieler zu kaufen oder bis zum Sommer zu leihen, um genau die Schwachstellen zu stopfen. Dann können wir endlich mal vernünftig Fußball spielen und in der Offensive flexibler aggieren.

Also, ich denke nicht das kein Geld mehr da ist. Dennoch muss man etwas tun auch wenn es nur Leihen bis zum Sommer sind, aber tatenlos zugucken, wie man dem nächsten Abstieg entgegen geht ist auch nicht richtig. Das was passieren muss, da sind wir uns alle einig. Um unser Spiel besser zu gestalten brauchst du eben klassische Flügelspieler, die wir eben nicht haben. Der Rest ist bekannt. Ich rede auch nicht von Spielern der größenordnung jenseits der 15 Millionen. Das halte ich völlig übertrieben. Darunter gibt es aber viele Möglichkeiten, wo man zugreifen sollte, sovern sich was ergibt.

Ich geb dir ja recht im grossen und ganzen,aber warum meinste hat man schon sehr früh betont das man sich im WT zurück hält?

Meinst du es wäre hilfreich für unsere Verhandlungsposition mit anderen Vereinen wenn Preetz verkündet "wir werden im Winter hohe Investitionen in den Kader vornehmen"?!
Michael Preetz |#4843
12.01.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von PhilThePower
Zitat von Pal1975

Zitat von PhilThePower

Zitat von Pal1975

Dann wäre ich ernsthaft mal gespannt wie man diese Saison ohne Abstieg überstehen möchte?
Diese Jungs können kein Abstiegskampf, denn dazu fehlen uns die Anführer die vorrausgehen. Das waren in den letzten Jahren Skjelbred, Ibisevic und Kraft. Alle weg und von den aktuellen kann es keiner, das sieht man auf dem Platz. Wenn du aber keine Außen hast, dann muss man eben das System anpassen oder aber auf Spieler wie Palko, M. Covic oder Redan zurückgreifen. Palko ist weg und viele Alternativen haben wir nicht. Bleibt Netz und Jessic. Jessic ist verletzt. Wieder einer weniger. Bin da mal gespannt wie man das stemmen möchten. Jetzt muss man so viele Punkte holen wie möglich, um den Abstand groß zu halten nach unten. Dann kommen die Wochen gegen die Spitzenteams, wo man sehr wahrscheinlich nicht besser abschneiden wird wie in der Hinrunde und wenn man da durch ist und mit viel glück nicht bis dahin schon durchgereicht wurde, könnte es klappen, aber das sind zu viele Variablen und ich halte dies für sehr riskant.
Daher zumindest 1-2 Spieler leihen und wenn es nur für die Flügel ist, um unser Spiel flexibler zu gestalten.
Michael Preetz |#4844
12.01.2021 - 14:12 Uhr
Ich habe schon vor Wochen gesagt, das wir keinen holen werden. Die Kohle ist verbraten. Der hier von vielen gelobte Michi hat das Geld was zur Verfügung stand ausgegeben. Der Rest ist für die Schulden weggegangen. 11 Jahre ohne Ausnahme Schulden angehäuft. Ist doch klar das nix mehr da ist.
11 Jahre kontinuierlich die Schulden erhöht. Ach ja ...... in diesem Fall war es ja Schiller.
Der war übrigens auch schon bei Dieter da. Weil ja viele behaupten Hoeneß hätte ganz alleine immer nur Schulden gemacht. Im Gegensatz zu Preetz waren wir allerdings Stammgast im UEFA Cup. Und haben meistens ansehnlichen und erfolgreichen Fußball geboten. Preetz hat ebenfalls jedes Jahr die Schulden erhöht. Mit 2 Abstiegen garniert und 2x den UEFA Cup geschafft. Von den zahlreichen Trainerentlassungen ganz abgesehen. Nur kurz zur Erinnerung: Hoeneß hat 3 Trainer entlassen . Bei Preetz kommt als Sahnehäubchen eine zweistellige Zahl von Trainern und ein vorgelebtes „graue“ Maus Image.

•     •     •

HAHOHE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LHorr am 12.01.2021 um 14:19 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4845
12.01.2021 - 14:14 Uhr
Zitat von NYR_LW
Zitat von PhilThePower

Zitat von Pal1975

Zitat von PhilThePower

Zitat von Pal1975

Meinst du es wäre hilfreich für unsere Verhandlungsposition mit anderen Vereinen wenn Preetz verkündet "wir werden im Winter hohe Investitionen in den Kader vornehmen"?!

Das wohl eher nicht.
Aber wie gesagt wir werden niemanden neues hier sehen.
Dazu müsste man erst einen Spieler zu Geld machen.
Und das wird in diesen Zeiten schwierig.

•     •     •

Michael Preetz |#4846
12.01.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von DonHomer12

Ich hatte ihn auch Jahre lang verteidigt, wo kein Geld da war und es für jeden schwer war, aber jetzt ist es genug.

Warte doch noch 1-2 Jahre, dann ist das Geld weg und es passt wieder mit Preetz ugly

Leider nicht so unrealistisch... ugly
Michael Preetz |#4847
12.01.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von PhilThePower

Das wohl eher nicht.

Und woher weißt du das, wenn noch nicht einmal die Hälfe des Transferfensters rum ist und gerade letzte Woche erst gesagt wurde, dass man die Augen nach Soforthilfen offen hält?
Michael Preetz |#4848
12.01.2021 - 14:47 Uhr
Weil wir schon eine Transferperiode hinter uns haben, in der kein einziger Verein auf der Welt glänzen konnte? Liegt aber natürlich nur an MP und seiner gar abstoßenden Inkompetenz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 12.01.2021 um 14:48 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#4849
12.01.2021 - 14:54 Uhr
Die letzten 20 Mio. von Windhorst kamen doch genau dafür, dass jetzt im Winter ein Flügelspieler geholt wird, der sofort helfen kann. Also ja, Geld ist da. Ja, die anderen Vereine wissen das. Nein, ich bin auch unglücklich, dass Preetz das verwalten darf. Und ja, ich glaube auch ganz ohne Neuzugänge wird das schwer. Ein Dilemma.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Michael Preetz |#4850
12.01.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von PhilThePower

Das wohl eher nicht.

Und woher weißt du das, wenn noch nicht einmal die Hälfe des Transferfensters rum ist und gerade letzte Woche erst gesagt wurde, dass man die Augen nach Soforthilfen offen hält?

Ganz einfach ichzähle 1&1 zusammen.
Und wenn keiner kommt dann sagt man halt wieder ja wir wollten ja.Aber die Bösen Vereine wollten ja so viel Geld mehr.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.