Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5681
24.01.2021 - 11:49 Uhr
Auch wenn es noch nicht offiziell verkündet wurde...

Vielen Dank, Micha für Deinen Einsatz für unsere Hertha in den letzten 25 Jahren! Unvergessen bleiben natürlich Deine vielen Tore und das Du Dich als Rekordtorschütze in die Geschichtsbücher geschossen hast. Ich denke auch, dass Du als GF Sport nicht alles so schlecht gemacht hast. Insbesondere Deine Entscheidungen nach dem Abstieg in Düsseldorf waren meist goldrichtig und in dieser Zeit hast Du mit vielen klugen Transfers den Verein in der Bundesliga etabliert. Ab Sommer 2019 haben sich die Fehler leider wieder extrem gehäuft, sodass es richtig ist, auf der Position des GF Sport für frischen Wind zu sorgen.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft wirklich alles Gute und hoffe, dass Du Hertha trotzdem weiter im Herzen behalten wirst, so wie hoffentlich die Fans ihren Rekordtorschützen im Herzen behalten werden. Natürlich sind viele Fans im Moment unzufrieden mit Dir, aber irgendwann wird sich das gelegt haben und man darf nicht vergessen, dass Du Deinen Job nach bestem Gewissen gemacht hast und das bestmögliche für Hertha wolltest. Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass Du vernünftig und respektvoll verabschiedet wirst, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürfen.
Michael Preetz |#5682
Da ist es offiziell. Machs gut Micha, viel Glück bei allem weiteren.
Michael Preetz |#5683
Danke Micha ! Danke für Einsatz, Treue, Erfolg und Verbundenheit.

Du musst zwar zurecht gehen, aber mir bleiben deine Erfolge als Spieler und Manager in Erinnerung. Auch wenn einige leider nicht mehr neutral bewerten können hast du auch hier gute Arbeit als Manager geleistet.

Viel Erfolg und vorallem viel Gesundheit.
Michael Preetz |#5684
24.01.2021 - 11:50 Uhr
Was für eine Erleichterung....endlich wieder atmen....

Trotzdem langer......dein Foto mit Umterschrift als Stürmer hängt noch immer an meiner Wand. Und das wird auch so bleiben....alles gute DIR...

•     •     •

RALLE........ARNE..........PAL

Danke LANGER....aber es wurde ZEIT. Dein Foto im Trikot der alten Dame und original Unterschrift bleibt natürlich an meiner Wand. HA HO HE
Michael Preetz |#5685
24.01.2021 - 11:52 Uhr
Hertha Webseite:
DER HAUPTSTADTCLUB HAT SEINEN GESCHÄFTSFÜHRER SPORT UND SEINEN CHEFTRAINER AM SONNTAG (24.01.21) MIT SOFORTIGER WIRKUNG FREIGESTELLT.
Michael Preetz |#5686
24.01.2021 - 11:54 Uhr
Danke für deine Mühe und Arbeit Langer, ich hatte auch auf eine Personaländerung gehofft, hätte dir aber den Abschied gewünscht, den es verdient hätte.

Jetzt muss der gesamte Verein Stärke zeigen und die Klasse halten!

•     •     •

Hallo zusammen :D
Michael Preetz |#5687
24.01.2021 - 11:56 Uhr
Endlich! Die Erlösung ist da! Ich als Kritiker der ersten Stunde fühle mich erlöst.

Zitat von The Revenant
Bahnfrei alle macht dem Investor!

Wer bist du denn? Besser als den Stümpern!
Michael Preetz |#5688
24.01.2021 - 11:59 Uhr
Vllt eine Trennung zum richtigen Zeitpunkt. Machte leider seit 2019 keinen souveränen Eindruck auf mich und wirkte mit der Zeit immer mehr ausgebrannt von den vielen Machtkämpfen, Intrigen und Nebenkriegsschauplätzen.
Dazu auch seit 2019 kein gutes Händchen bei Trainerwahl und Transfers.
Trotzdem jemand, der bei Hertha auch in den schwierigen Zeiten 2010 und 2012 als Gesicht blieb. Jemand der für die Hochs und Tiefs beim Verein stand wie kaum ein anderer.
Ich hoffe man betrachtet ihn im nachhinein differenziert und fair.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Michael Preetz |#5689
24.01.2021 - 11:59 Uhr
Bei mir läuft „Happy Day“ und ick tanz durch die Wohnung! grins
Michael Preetz |#5690
24.01.2021 - 12:04 Uhr
Tut mir leid für dich Micha, ich glaube alle hätten gehofft, als du von Dieter Hoeneß den Managerposten übernommen hast, daß hier ein verdienter Spieler den Verein zu neuen Höhen führt.

Leider ist dir das nicht gelungen, stattdessen zwei Abstiege, falsche Trainerauswahl und Mannschaftszusammenstellungen, horrende Schulden, unter Nouri das schlimmste Spiel meiner Fangeschichte mit dem 0:5 gegen Köln...

aber auch zwei Aufstiege, die Installierung von Pal Dardai, gute Transfers die uns auch weitergebracht haben und natürlich die Meriten, die du bei uns als Spieler hast.

Niemals geht man so ganz, und ob du in irgendeiner Art dem Verein erhalten bleibst (nur bitte nicht in irgendeiner leitenden Funktion) oder woandersunterkommst oder ganz aufhörst, ich danke dir für alles was du für uns getan hast und deine Verbundenheit zu unserem Verein.

Darauf noch ein letztes

HA HO HE!

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 24.01.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.