| Geburtsdatum | 11.08.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Mika Haas [22]
28.05.2024 - 19:14 Uhr
15.05.2026 - 18:05 Uhr
Gibt es hier eigentlich ein Update? Irgendwie komisch, dass er jetzt über einen Monat wegen unspezifischen Rückenbeschwerden ausfällt und es keinerlei Details gibt um was es sich dabei überhaupt handelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 15.05.2026 um 18:07 Uhr bearbeitet
15.05.2026 - 18:40 Uhr
Riecht sehr verdächtig nach einem Wechsel in die BuLi!
15.05.2026 - 19:22 Uhr
Wäre nicht schlimm, da bei uns Kontinuität und Konsequenz vorherrschen, übernimmt der 1200x aussortierte Wekesser.
15.05.2026 - 21:52 Uhr
Ich gehe nicht davon aus, dass Haas wechseln wird. Mal davon abgesehen, dass die zweite Liga aktuell noch das passende Umfeld für seine weitere Entwicklung ist, hat er im SWR Podcast vor wenigen Monaten mal gesagt, dass sich FCK Fans keine Sorgen wegen eines Wechsels machen müssen. Für den FCK gibt es angesichts des langen Vertrags und eines optimistischen Blickes auf seine vergangene und bevorstehende Entwicklung mehr Chance auf eine weitere Wertsteigerung als Risiko.
16.05.2026 - 08:29 Uhr
Mir erscheint das auch sehr komisch. Frankfurt hatte ja mal die Fühler nach ihm ausgestreckt. Möglicherweise ist da ein Angebot im Briefkasten gefunden worden.
Mika hat derzeit einen TM-Marktwert von 3 Mio. EUR. Falls ein Bundesligist ihn in Höhe seines Marktwertes verpflichten möchte, kann er gerne jetzt schon den nächsten Schritt wagen. Mit dem Geld könnte man schon etwas anfangen. Sollte er noch eine Saison bleiben, wäre ich aber auch nicht traurig.
Die 3 Mio. EUR. würde ich aber nehmen... .
Mika hat derzeit einen TM-Marktwert von 3 Mio. EUR. Falls ein Bundesligist ihn in Höhe seines Marktwertes verpflichten möchte, kann er gerne jetzt schon den nächsten Schritt wagen. Mit dem Geld könnte man schon etwas anfangen. Sollte er noch eine Saison bleiben, wäre ich aber auch nicht traurig.
16.05.2026 - 08:47 Uhr
Vielleicht ist er aber auch einfach nur verletzt...
16.05.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Das mag sein. In diesem Fall: Gute Besserung.!
16.05.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von FrancisBegbie
Selbst wenn, warum sollte er dann nicht spielen?
16.05.2026 - 09:38 Uhr
Zitat von roter_fuchs
Mir erscheint das auch sehr komisch. Frankfurt hatte ja mal die Fühler nach ihm ausgestreckt. Möglicherweise ist da ein Angebot im Briefkasten gefunden worden.
Ich glaube kaum, dass Hengen einen so jungen und talentierten Spieler für gerade mal 3 Mio gehen lässt.
Sofern Haas nicht nur noch ein Jahr Vertrag hat, sollte man ihn definitiv halten, außer ein Angebot ist deutlich über 3 Mio.
16.05.2026 - 10:00 Uhr
Die Sommerpause hat offensichtlich schon begonnen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland