1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mika Haas
Geburtsdatum 11.08.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mika Haas [22]

28.05.2024 - 19:14 Uhr
Mika Haas [22] |#381
16.05.2026 - 10:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Die Sommerpause hat offensichtlich schon begonnen.

Wenn man sich solche Diskussionen anschaut, könnte man sogar noch eins draufsetzen und argwöhnen, die Saure-Gurken-Zeit sei schon in ihrer Crunchtime-Phase angelangt.

Möge die zerstreuende WM-Zeit bitte schnell beginnen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Mika Haas [22] |#382
20.05.2026 - 15:01 Uhr
Mika wird wieder mit Eintracht Frankfurt und jetzt auch Schalke und anderen Bundesligavereinen in Verbindung gebracht. Hier auf tm.de wurde dazu auch schon bzgl. Schalke ein Gerücht erstellt, ich bin gerade aber nicht fähig, das hier zu verlinken, vielleicht kann das jemand tun.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Mika Haas [22] |#383
20.05.2026 - 15:01 Uhr
Schalke und weiterhin Frankfurt sollen an Mika Haas interessiert sein, zudem „weitere Erstligisten“.

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1746-mika-haas.php
Mika Haas [22] |#384
20.05.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Schalke und weiterhin Frankfurt sollen an Mika Haas interessiert sein, zudem „weitere Erstligisten“.

Ich denke wir dürfen stark davon ausgehen, dass Haas uns verlassen wird. Zumindest mit einem Transfer-Plus dann. Was ja auch das Ziel unserer Nachwuchsförderung sein sollte.

Mögen wir viele Einnahmen durch seinen Verkauf generieren.

Fakt ist, die Linke Seite muss dann neu besetzt werden. Denn bei Allem Respekt. Aber Wekesser darf nächste Saison niemals unsere Stammkraft sein!
Mika Haas [22] |#385
20.05.2026 - 15:29 Uhr
An Frankfurt verkaufen für 3-5 Millionen und ihn gleichzeitig noch für 2 Jahre kostenlos ausleihen.
Mika Haas [22] |#386
20.05.2026 - 15:30 Uhr
Bei entsprechendem Angebot ab Marktwert würde ich nicht nein sagen, mir persönlich fehlt bei ihm doch sehr die Flankenqualität, die für unser Spiel essentiell ist. Beim Blick in die Glaskugel bin ich eher skeptisch, dass wir ihn langfristig in der BL sehen, dafür halte ich ihn trotz seiner Athletik und bissigkeit doch für zu limitiert am Ball.
Womöglich könnten wir ihn verkaufen und noch eine Saison leihen.
Mika Haas [22] |#387
20.05.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Martin1993
Zitat von Thisisit

Zitat von nordishLautrer

Ich denke wir dürfen stark davon ausgehen, dass Haas uns verlassen wird. Zumindest mit einem Transfer-Plus dann. Was ja auch das Ziel unserer Nachwuchsförderung sein sollte.

Fakt ist, die Linke Seite muss dann neu besetzt werden. Denn bei Allem Respekt. Aber Wekesser darf nächste Saison niemals unsere Stammkraft sein!

"Zumindest mit einem Transfer-Plus" ist ja wohl nicht schwierig bei einem Spieler der uns nichts gekostet hat. Das ist ja das mindeste. Gute Außenverteidiger, dazu auch noch deutsch, ist eine Rarität in Deutschland. Dann hat er auch noch einen längerfristigen Vertrag, mehrere Vereine die sich hoch bieten können... . Bei Frankfurt wird es im Sommer einen großen Umbruch geben. Die Fans haben keine Lust mehr auf diese Alibi Kicker. Haas könnte da gut reinpassen, auch wenn er vielleicht anfangs nur von der Bank aus kommt. Frankfurt hat die Kohle und muss dementsprechend auch einiges auf den Tisch legen. 10 Millionen sehe ich als realistisch an.

Noch keine 5 bekommen wir, wenn er wechselt

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Mika Haas [22] |#388
20.05.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von Martin1993
Zitat von Thisisit

Zitat von nordishLautrer

"Zumindest mit einem Transfer-Plus" ist ja wohl nicht schwierig bei einem Spieler der uns nichts gekostet hat. Das ist ja das mindeste. Gute Außenverteidiger, dazu auch noch deutsch, ist eine Rarität in Deutschland. Dann hat er auch noch einen längerfristigen Vertrag, mehrere Vereine die sich hoch bieten können... . Bei Frankfurt wird es im Sommer einen großen Umbruch geben. Die Fans haben keine Lust mehr auf diese Alibi Kicker. Haas könnte da gut reinpassen, auch wenn er vielleicht anfangs nur von der Bank aus kommt. Frankfurt hat die Kohle und muss dementsprechend auch einiges auf den Tisch legen. 10 Millionen sehe ich als realistisch an.

Also an mancher Stelle würde etwas weniger FIFA nicht Schaden. 10 Millionen ? Dafür waren doch seine Leistungen deutlich zu schwankend... Völlig egal wie viel Kohle Frankfurt hat. Wenn das die Erwartung ist dann wirste noch bei vielen Transfers enttäuscht sein was tatsächlich bei rum kommt...
Mika Haas [22] |#389
20.05.2026 - 15:45 Uhr
Was soll das überhaupt für eine Quelle sein? Klingt nach fake.
Mika Haas [22] |#390
20.05.2026 - 15:59 Uhr
Warum hat Mika in den letzten Spielen gefehlt?

Verletzung?

Kann es sein, dass er sich nicht verletzen sollte, weil er vor einem Vereinswechsel steht!!?

Was ist Eure Meinung.

•     •     •

FCKLER-FT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.