SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1561
22.05.2024 - 16:24 Uhr

Naja, da man durch Indiskretion verantwortlich für den Jobverlust von Herrn Brendel war kam man also nicht umhin, ihm einen Vertrag hier anzubieten. Zwinkernd
Herzlich willkommen und viel Erfolg.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1562
22.05.2024 - 18:11 Uhr
Zitat von CollateralDD

Ich denke das Duo Stamm - Brendel könnte ganz gut funzen. Beide haben bei ihren vorigen Stationen vermehrt auf die Jugend gesetzt und scheinen daher auf einer Wellenlänge. Vorschnelle Vorschusslorbeeren möchte ich aber nicht erteilen. Beide werden wie ihre Vorgänger an Ergebnissen gemessen. Viel Spaß und Herzlich willkommen bei dieser großen und herausfordernden Aufgabe.
Also bei der Sächsischen (Plus-Artikel) war zu lesen, dass Stamm angeblich für Gonther gewesen wäre.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1563
22.05.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von CollateralDD

Ich denke das Duo Stamm - Brendel könnte ganz gut funzen. Beide haben bei ihren vorigen Stationen vermehrt auf die Jugend gesetzt und scheinen daher auf einer Wellenlänge. Vorschnelle Vorschusslorbeeren möchte ich aber nicht erteilen. Beide werden wie ihre Vorgänger an Ergebnissen gemessen. Viel Spaß und Herzlich willkommen bei dieser großen und herausfordernden Aufgabe.
Also bei der Sächsischen (Plus-Artikel) war zu lesen, dass Stamm angeblich für Gonther gewesen wäre.
Mag sein, dieser hat sich aber durch seine nicht immer qualifizierten Kommentare zu unserem Verein selbst disqualifiziert und ich denke Stamm wird das verstehen (müssen).
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1564
22.05.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von MarCop73

Zitat von CollateralDD

Mag sein, dieser hat sich aber durch seine nicht immer qualifizierten Kommentare zu unserem Verein selbst disqualifiziert und ich denke Stamm wird das verstehen (müssen).

Zumal, was hat ein Trainer bei der Auswahl seines Vorgesetzten zu melden? Wäre reichlich dumm, sich überhaupt dazu zu äußern, wenn man gefragt worden sein sollte.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1565
22.05.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von CollateralDD

Ich will einfach nicht glauben, dass Stamm so dämlich ist, sich auch nur irgendwie zu äußern, wen er da lieber will. So blöde kann er nicht sein. Meyer stochert im Nebel und ist sauer, weil der Buddy Gonther es nicht geworden ist. Mehr ist das nicht...
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1566
22.05.2024 - 21:58 Uhr
Gonther hat hier nichts zu suchen, die Bazille! Der hat auch keinen "Stallgeruch", im Gegenteil, ein selbstverliebter, arroganter Typ der sich für den größten aller Zeiten hält kann sich in seinem verstrahlten Heimatbereich bewerben Geld
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1567
23.05.2024 - 00:43 Uhr
Zitat von Realo70
Gonther hat hier nichts zu suchen, die Bazille! Der hat auch keinen "Stallgeruch", im Gegenteil, ein selbstverliebter, arroganter Typ der sich für den größten aller Zeiten hält kann sich in seinem verstrahlten Heimatbereich bewerben Geld

Er ist immer noch ein Ex-Spieler von uns und ihm gebührt genauso Respekt wie jedem anderen auch. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du Andere runtermachen willstaugen-zuhalten
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1568
23.05.2024 - 05:52 Uhr
Zitat von Realo70

Ich denke, dass der Verein aus dem letzten selbstverliebten Blender in leitender Funktion gelernt hat.
Man bindet sich zum wohle des Vereins kein zweites Mal so einen Typ ans Bein zwinker

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1569
23.05.2024 - 07:53 Uhr
Zitat von Ms_1953
Zitat von Realo70

Er ist immer noch ein Ex-Spieler von uns und ihm gebührt genauso Respekt wie jedem anderen auch. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du Andere runtermachen willstaugen-zuhalten

Schließe mich an! Ich war deutlich gegen Gonther, wegen der doch gezeigten Überheblichkeit, aber einer, der zu Dynamo-Familie gehört hat, sollte man respektvoll behandeln.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#1570
23.05.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von Oddo44
Zitat von Realo70

Ich denke, dass der Verein aus dem letzten selbstverliebten Blender in leitender Funktion gelernt hat.
Man bindet sich zum wohle des Vereins kein zweites Mal so einen Typ ans Bein zwinker

Daraus hat der Verein nicht gelernt, ansonsten würde man nicht über eine Verlängerung von Kutschke nachdenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.