Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
23.05.2024 - 08:38 Uhr
Zitat von Profi079
Schließe mich an! Ich war deutlich gegen Gonther, wegen der doch gezeigten Überheblichkeit, aber einer, der zu Dynamo-Familie gehört hat, sollte man respektvoll behandeln.
Zitat von Ms_1953
Er ist immer noch ein Ex-Spieler von uns und ihm gebührt genauso Respekt wie jedem anderen auch. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du Andere runtermachen willst
Zitat von Realo70
Gonther hat hier nichts zu suchen, die Bazille! Der hat auch keinen "Stallgeruch", im Gegenteil, ein selbstverliebter, arroganter Typ der sich für den größten aller Zeiten hält kann sich in seinem verstrahlten Heimatbereich bewerben
Gonther hat hier nichts zu suchen, die Bazille! Der hat auch keinen "Stallgeruch", im Gegenteil, ein selbstverliebter, arroganter Typ der sich für den größten aller Zeiten hält kann sich in seinem verstrahlten Heimatbereich bewerben

Er ist immer noch ein Ex-Spieler von uns und ihm gebührt genauso Respekt wie jedem anderen auch. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du Andere runtermachen willst

Schließe mich an! Ich war deutlich gegen Gonther, wegen der doch gezeigten Überheblichkeit, aber einer, der zu Dynamo-Familie gehört hat, sollte man respektvoll behandeln.
Nennt mich verrückt: jeder erhält meinen Respekt, unabhängig zu welcher "Familie" er oder sie gehört.
23.05.2024 - 09:08 Uhr
Auch Ex-Spieler könnten ihrem Ex-Verein Respekt zollen und nicht über 3,4 Jahre bei jeder Gelegenheit Dynamo schlecht machen !!! Und wer ihn, wie ich mal zum Derby gg. Auä erleben "durfte", weiss von was ich rede....
@Ms_1953: Jaja die "schlimme Sexismus Sache" vergisst Du nicht.
@Ms_1953: Jaja die "schlimme Sexismus Sache" vergisst Du nicht.
23.05.2024 - 09:39 Uhr
Gonther faselte bim letzten Duell mit dem Schacht als Experte ins Mikrofon "Das haben wir...äh, das hat Aue sehr gut gemacht...". Und so einen hätte hier jemand als GF Sport sehen wollen? Nu ja...
23.05.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von ragnariso
Ich will einfach nicht glauben, dass Stamm so dämlich ist, sich auch nur irgendwie zu äußern, wen er da lieber will. So blöde kann er nicht sein. Meyer stochert im Nebel und ist sauer, weil der Buddy Gonther es nicht geworden ist. Mehr ist das nicht...
Zitat von MarCop73
Zitat von CollateralDD
Ich denke das Duo Stamm - Brendel könnte ganz gut funzen. Beide haben bei ihren vorigen Stationen vermehrt auf die Jugend gesetzt und scheinen daher auf einer Wellenlänge. Vorschnelle Vorschusslorbeeren möchte ich aber nicht erteilen. Beide werden wie ihre Vorgänger an Ergebnissen gemessen. Viel Spaß und Herzlich willkommen bei dieser großen und herausfordernden Aufgabe.
Also bei der Sächsischen (Plus-Artikel) war zu lesen, dass Stamm angeblich für Gonther gewesen wäre.Zitat von omanyd-saxony
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/verein/thomas-brendel-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-sport
Nun also doch ER!
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/verein/thomas-brendel-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-sport
Nun also doch ER!
Ich denke das Duo Stamm - Brendel könnte ganz gut funzen. Beide haben bei ihren vorigen Stationen vermehrt auf die Jugend gesetzt und scheinen daher auf einer Wellenlänge. Vorschnelle Vorschusslorbeeren möchte ich aber nicht erteilen. Beide werden wie ihre Vorgänger an Ergebnissen gemessen. Viel Spaß und Herzlich willkommen bei dieser großen und herausfordernden Aufgabe.
Ich will einfach nicht glauben, dass Stamm so dämlich ist, sich auch nur irgendwie zu äußern, wen er da lieber will. So blöde kann er nicht sein. Meyer stochert im Nebel und ist sauer, weil der Buddy Gonther es nicht geworden ist. Mehr ist das nicht...
Mit Sicherheit hat sich Thomas Stamm nicht dazu geäußert, wen er sich als Sportdirektor wünscht. Das sind wie meistens, Spekulationen und Fantasien von Journalisten. Die Sächsische Zeitung ist mittlerweile auch zu einem Revolverblatt verkommen. Seriösen, sachlichen und unvoreingenommenen Journalismus findet man dort nur noch selten. Die Bild-Zeitung hat da mittlerweile kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
23.05.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Daraus hat der Verein nicht gelernt, ansonsten würde man nicht über eine Verlängerung von Kutschke nachdenken.
Zitat von Oddo44
Ich denke, dass der Verein aus dem letzten selbstverliebten Blender in leitender Funktion gelernt hat.
Man bindet sich zum wohle des Vereins kein zweites Mal so einen Typ ans Bein
Zitat von Realo70

Ich denke, dass der Verein aus dem letzten selbstverliebten Blender in leitender Funktion gelernt hat.
Man bindet sich zum wohle des Vereins kein zweites Mal so einen Typ ans Bein

Daraus hat der Verein nicht gelernt, ansonsten würde man nicht über eine Verlängerung von Kutschke nachdenken.
Aus meiner Sicht sollte man alles versuchen, um Kutschke im Verein zu halten. Ob weiterhin als Spieler oder in anderer Funktion. Aufgrund seiner Erfahrung und Mentalität, sowie als Identifikationsfigur. Ob er sich eine weitere Saison als Spieler jedoch nochmal antut, vor allem wegen der abscheulichen Anfeindungen und Drohungen gegen ihn und seine Familie, das muss er zunächst erstmal selbst entscheiden.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn er weiterhin zu unserem Kader gehört. Er war mit 14 Toren unser bester Torschütze (auch in der Liga haben nur wenige Spieler mehr Tore erzielt), gemeinsam mit Zimmerschied unser bester Scorer, hat noch gute Fitnesswerte, war einer der wenigen, der in der Abwärtsspirale einigermaßen Normalform zeigte und schon zeitig diese Tendenzen ansprach, hat einen guten Draht zu den jungen Spielern, zur Fanszene und zu vielen Mitarbeitern im Verein und er ist mit seiner Mentalität, seinem Kampfgeist, seinen Erfahrungen und Führungsqualitäten immer jemand, der in der Mannschaft ein wichtiger Faktor sein und in bestimmten Spielen und Spielphasen den Unterschied ausmachen kann. Ich hoffe, man sieht das in der Vereinsführung genauso. Ich weiß aber nicht, wie er das selbst einschätzt und welche Vorstellungen und Sichtweisen dazu unser neuer Trainer oder Ulf Kirsten als sportlicher Berater haben oder wie David Fischer und Thomas Brendel das einschätzen. Bald werden wir mehr wissen.
23.05.2024 - 14:24 Uhr
Willi Weiße geht auch. Das finde ich sehr schade, er hat 5 Jahre sehr gute Arbeit in der A-Jugend gezeigt. Evtl. will er den nächsten Schritt im Herrenbereich machen.
23.05.2024 - 14:25 Uhr
ich finde es nen Paukenschlag, dass Willi Weiße den Verein verlässt. Ich hatte gehofft, er wird in das Trainerteam von Stamm mit eingebunden
23.05.2024 - 14:33 Uhr
Der wievielte Mitarbeiter ist das jetzt, der bei uns neben dem Job eine Weiterbildung bekommt und dann den Verein verlässt? Ich verstehe immer mehr, was es heißt, Ausbildungsverein zu sein. Aber gut, ich hatte erwartet, dass Willi geht - alles Gute und ich bin gespannt, wo er seine ersten Schritte macht..
23.05.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Neustadt26
ich finde es nen Paukenschlag, dass Willi Weiße den Verein verlässt. Ich hatte gehofft, er wird in das Trainerteam von Stamm mit eingebunden
Ich auch. ich finde es nen Paukenschlag, dass Willi Weiße den Verein verlässt. Ich hatte gehofft, er wird in das Trainerteam von Stamm mit eingebunden
Wobei ich insgeheim noch minimale Hoffnung hege, dass man die Formulierung der Homepage-Meldung:
Willi Weiße, der aktuell interimsweise im Trainerteam der Profimannschaft agiert und bis zuletzt die U19 der Schwarz-Gelben in der Junioren Bundesliga betreute wird sich einer neuen Aufgabe annehmen.
mit etwas Phantasie auch dahingehend deuten könnte(!), dass er vielleicht zum hauptamtlichen Co-Trainer befördert wird.
23.05.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von MarCop73
Wobei ich insgeheim noch minimale Hoffnung hege, dass man die Formulierung der Homepage-Meldung:
Leider steht auf der Vereins-HP "das auch seine Zeit bei uns zu Ende geht." Damit war's das leider. Finde ich maximal schade aber verständlich. Zitat von Neustadt26
Ich auch. ich finde es nen Paukenschlag, dass Willi Weiße den Verein verlässt. Ich hatte gehofft, er wird in das Trainerteam von Stamm mit eingebunden
Willi Weiße, der aktuell interimsweise im Trainerteam der Profimannschaft agiert und bis zuletzt die U19 der Schwarz-Gelben in der Junioren Bundesliga betreute wird sich einer neuen Aufgabe annehmen.
mit etwas Phantasie auch dahingehend deuten könnte(!), dass er vielleicht zum hauptamtlichen Co-Trainer befördert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.