Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
09.01.2015 - 12:34 Uhr
wird beim nächsten fahnenappell im stadion verliehen
09.01.2015 - 12:38 Uhr
Ach herrliche Vorstellung. Schön die Zaunfahnen präsentieren und dann R. Schäfer das Abzeichen an die Brust heften. Kann das vielleicht jemand zum Saisonende organisieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandinger am 09.01.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
09.01.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Brandinger
Ach herrliche Vorstellung. Schön die Zaunfahnen präsentieren und dann R. Schäfer das Abzeichen an die Brust heften. Kann das vielleicht jemand zum Saisonende organisieren?

Saisonende halt ich noch für bissl verfrüht. Ich täte die MV vorschlagen, auf der er verkünden kann, dass die SGD schuldenfrei ist. Oder kriegt er dann gleich nen Großen Vaterländischen
?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.01.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
09.01.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von MarCop73
Saisonende halt ich noch für bissl verfrüht. Ich täte die MV vorschlagen, auf der er verkünden kann, dass die SGD schuldenfrei ist. Oder kriegt er dann gleich nen Großen Vaterländischen
?
Zitat von Brandinger

?der bekommt den großen garten und kann den unnützen wald zum trainingsgelände umbauen.
nur die tw müssen wir schützen lassen.
20.01.2015 - 14:27 Uhr
Quelle: dresden.sportbuzzer.de
[...] Ob Lange künftig auch als Fitnesstrainer tätig sein und den zum Jahresende bei Dynamo ausgeschiedenen Marcel Miserius beerben wird, ist noch offen. Die dafür nötige Lizenz hat Lange erworben: „Es sind auch Gespräche in diese Richtung gegangen, aber momentan ist es so, dass ich mit den verletzten Spielern arbeite.“ [...]
Zitat von SGD-1953
Tobias Lange hat die Ausbildung zum Fitnesstrainer, deswegen glaube ich nicht das wir uns dort weiter verstärken
Tobias Lange hat die Ausbildung zum Fitnesstrainer, deswegen glaube ich nicht das wir uns dort weiter verstärken
So ganz scheint das Thema noch nicht durch zu sein...
17.02.2015 - 13:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nachdem sich die SG Dynamo Dresden am Montagabend von Chefcoach Stefan Böger getrennt hatte, wurde am Dienstag die Nachfolge geregelt. Dabei vertrauen die Verantwortlichen des Drittligisten zukünftig Peter Nemeth.
Des Weiteren wurde Marco Gebhardt von seinen Aufgaben als Co-Trainer entbunden. Chefscout Kristian Walter übernimmt bis auf Weiteres die Aufgaben von Gebhardt.
Edit: Find ich gut, freut mich für ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 17.02.2015 um 13:25 Uhr bearbeitet
17.02.2015 - 13:33 Uhr
na, 10 Punkte werden ja wohl drin sein !!!
13.03.2015 - 13:52 Uhr
Quelle: mopo24.de
Plant Dynamo noch mit Torwarttrainer Köhler? Mit welchen Trainern in die neue Saison gestartet wird, scheint derzeit offen.
Das wurde hier ja von nicht wenigen immer wieder gefordert, nun deutet sich zumindest an, dass mit Köhler möglicherweise nicht verlängert wird. Zitat Minge: „In drei Wochen werden sich unser Geschäftsführer Robert Schäfer und ich mit Thomas treffen. Aber es sitzen immer zwei Seiten am Tisch. Wir haben unsere Vorstellungen und werden uns seine anhören.“
13.03.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Plant Dynamo noch mit Torwarttrainer Köhler? Mit welchen Trainern in die neue Saison gestartet wird, scheint derzeit offen. Das wurde hier ja von nicht wenigen immer wieder gefordert, nun deutet sich zumindest an, dass mit Köhler möglicherweise nicht verlängert wird. Zitat Minge: „In drei Wochen werden sich unser Geschäftsführer Robert Schäfer und ich mit Thomas treffen. Aber es sitzen immer zwei Seiten am Tisch. Wir haben unsere Vorstellungen und werden uns seine anhören.“
Plant Dynamo noch mit Torwarttrainer Köhler? Mit welchen Trainern in die neue Saison gestartet wird, scheint derzeit offen. Das wurde hier ja von nicht wenigen immer wieder gefordert, nun deutet sich zumindest an, dass mit Köhler möglicherweise nicht verlängert wird. Zitat Minge: „In drei Wochen werden sich unser Geschäftsführer Robert Schäfer und ich mit Thomas treffen. Aber es sitzen immer zwei Seiten am Tisch. Wir haben unsere Vorstellungen und werden uns seine anhören.“
Typisch Löpelt, stellt erst die hirnrissigsten Spekulationen auf um dann am Schluß zu sagen, wenn die eintreten handelt man nicht nachvollziehbar oder gar fahrlässig
Auch interessant was weiter oben zu lesen ist, dass Minge das ganze, von Böger entsorgte, Brimborium wieder aufbaut und neue Leute dafür ranholt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 13.03.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
13.03.2015 - 19:57 Uhr
War, bin und bleibe ein Befürworter eines Wechsels auf dieser Position. Köhler gelang es meiner Meinung nach nicht, die Defizite von Kirsten (Strafraumbeherrschung, Abschläge, Bälle prallen lassen) und Scholz (Unsicherheiten beim Herauslaufen und Antizipieren, Spiel schnell machen, Abschläge) im Laufe der Jahre abzubauen. Wiegers kann man schwer beurteilen. Elfmeterkiller war er schon in Regensburg, auch hat er schon dort mehr Ruhe und Souveränität sowie eine bessere Strafraumbeherrschung nachgewiesen als unsere beiden Torhüter der letzten beiden Jahre. Hoffe auf einen Qualitätsschub auf diesem Assistentenposten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 13.03.2015 um 19:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.