SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#751
08.05.2015 - 11:51 Uhr
Nemec wird Co-Trainer von Neuhaus mit Vertrag bis 2017, Matthias Lust (Bisher U17 Augsburg) wird Trainer der U 19 und zweiter Co-Trainer von Neuhaus. Kreuzer verlängert bis 2017.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#752
08.05.2015 - 17:12 Uhr
Hier mal ne erste Einschätzung aus Augsburg, zu unserem künftigen U19-Trainer:
Zitat von MrACE
Zitat von MarCop73
Mahlzeit.
Mal ne Frage, kann jemand was zu den Fähigkeiten und Qualitäten (ggf. auch Schwächen) eures Noch-U17-Trainers Matthias Lust sagen ?
Seine, in der hiesigen Datenbank aufgeführten Leistungsdaten lesen sich ja jetzt mal nicht so prickelnd. Desweiteren wäre es unsererseits ggf. von Interesse, welche unterschiedlichen Auffassungen (gemäß diesem Artikel) dazu geführt haben, das er Augsburg zum Saisonende verlässt.
Hintergrund: Wie soeben mitgeteilt wurde, übernimmt Matthias Lust ab nächster Saison unsre U19.
Dynamische Grüße und schonmal Dank vorab.

Beide Trainer haben hervorragende Arbeit bei uns geleistet, doch sie fallen einem Wechsel des NLZ Leiters zum Opfer. Beide sind aus der Zeit von Herrn Paula, der zum Saisonende ebenfalls seine Tätigkeit hier beendet.
Eine Zusammenarbeit der Trainer mit dem neuen Mann ist aus persönlichen Gründen nicht möglich, weshalb der neue Leiter seine eigenen Leute mitbringt.

Zwar bissl unkonkret, aber zumindest die Einschätzung, das er bisher in Augsburg wohl sehr gute Arbeit geleistet hat, stimmt verhalten optimistisch.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#753
09.06.2015 - 11:18 Uhr
Dynamo verpflichtet Brano Arsenovic als Torwarttrainer

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-brano-arsenovic-als-torwarttrainer.html
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#754
09.06.2015 - 11:19 Uhr
So, nen neuen TW-Trainer hätten wir dann auch schon mal:
Die SG Dynamo Dresden hat Brano Arsenovic als Torwarttrainer verpflichtet.

Der 46-Jährige erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Als Profi-Torwarttrainer wird Arsenovic auch die konzeptionelle Gesamtverantwortung für die Torwartausbildung im Nachwuchsleistungsbereich tragen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#755
09.06.2015 - 12:08 Uhr
verdient schon mal unter 100k im Jahr, weil drüber der AR zustimmen muss, der aber erst heute tagt
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#756
09.06.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von MythosSGD
verdient schon mal unter 100k im Jahr, weil drüber der AR zustimmen muss, der aber erst heute tagt

Hat erstmal nichts zu sagen. In letzter Zeit wurde auch vieles über Rundschreiben gelöst.

Aber wenn der Torwarttrainer eines Drittligisten mehr als 100k Euro im Jahr verdient, dann hätte ich definitiv den falschen Job...

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#757
11.06.2015 - 12:30 Uhr
Trainer des VfL 05 zieht es zu Dynamo
Grund dafür ist ein Angebot aus seiner Heimatstadt Dresden. Dort hat der Sportwissenschaftler eine Stelle beim Drittligisten Dynamo Dresden angeboten bekommen. "So eine Chance muss man wahrnehmen", sagt Urban, der das Trainerteam der Profimannschaft im Bereich Sportdiagnostik unterstützen wird.
Unsre Profis haben einen neuen Kondi-Trainer.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#758
03.02.2016 - 17:16 Uhr
So, die Ausschreibung für die Schäfer-Nachfolge wäre dann auch schon raus.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#759
13.02.2016 - 09:12 Uhr
Quelle: mopo24.de
Ralf Gabriel (56) soll neuer Chef der Dresdner Sportstätten werden und den städtischen Eigenbetrieb übernehmen.
Unsre Führungsetage löst sich wohl so langsam in ihre Bestandteile auf.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#760
13.02.2016 - 15:06 Uhr
Ich hänge mich einmal weit zum Fenster hinaus, ich bin davon überzeugt , dass der Verlust von Gabriel für den Verein größer ist, als der von Schäfer. Gabriel war immer der fleißige Arbeiter im Hintergrund. Schäfer sagte einmal, "da habe ich noch eine Wunderwaffe" - er meinte Gabriel - nun scheint er zu gehen, ich meine, ein schwerer Verlust für den Verein. Eine öffentliche Würdigung der Leistungen von Gabriel habe ich nie so richtig vernommen. Wenn man seine Leistungssträger halten will, dann muß man sie pflegen und vor allem würdigen.
Schade, dass er geht, und hoffentlich findet er in seinem neuen Job das, was ihm Dynamo nicht gegeben hat.
Ich habe den Eindruck, die Zeiten für Dynamo werden wieder härter und es ist bei weitem nicht "alles im Lot auf dem Boot oder " in Butter auf dem Kutter".
https://www.youtube.com/watch?v=gxIe7p5MkFg
Das Problem Trainingsgelände ist nicht hinreichend gelöst, uns Uwe fängt völlig berechtigt an zu tuttern, weil dieser unhaltbare Zustand auf den sportlichen Erfolg Auswirkungen haben kann.
Und schließlich hängen die 1,5 Millionen städtischer Zuschuß zur Stadionmiete an 250.000 Euro Instandsetzungszulage.
Was ist das für eine Konstruktion? - das Stadion gehört uns nicht, und der Verein soll Instandsetzungszulage zahlen? Das wäre in etwa so wie, ich wohne zur Miete bei einem Hausbesitzer und bin zusätzlich verantwortlich für einen Teil seiner Instandsetzung.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 13.02.2016 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.