SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#761
23.02.2016 - 11:26 Uhr
es wird ja nun felißig um Schäfers Nachfolge gesucht.

Ich bin mal gespannt ob die Personalie "Rolf Dohmen" wieder dein Thema ist. Dieser war ja schon mal verpflichtet worden, von der Stadt damals aber nicht genhemigt worden. Die Stadt durfte j aVeto eingelgen solange wir den Kredit laufen hatten. Der Kredit ist ja längst getilgt.
Man darf gespannt sein.

Oder ganz und gar ----> Horst Heldt cool

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#762
23.02.2016 - 12:21 Uhr
Heldt ist doch Sportvorstand... Vergleichbar mit Minge. Er wird es also nicht werden können...
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#763
11.03.2016 - 18:41 Uhr
Hat jemand neue Infos was die Nachfolge von R.S. angeht?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#764
11.03.2016 - 19:11 Uhr
Na die nä. AR-Sitzung wird erst Ende März stattfinden. Bis dahin wird wohl die Kandidatenliste auf 5 bis 7 runter gebrochen. Dann könnte ich mir vorstellen, dass der AR drei Kandidaten bestimmt mit denen dann in ernste Gespräche gegangen wird.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#765
11.03.2016 - 19:19 Uhr
Ende März, das wollte ich wissen. Danke.

•     •     •

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#766
23.03.2016 - 01:07 Uhr
Quelle: m.bild.de
BILD kennt zwei heiße Bewerber.

Nummer eins: Marco Stenger (38)

Nummer zwei: Jürgen Wehlend (48),
Laut Bild sind zwei der fünf Kandidaten die aktuellen Geschäftsführer von Kaiserslautern und Osnabrück.

http://www.transfermarkt.de/marco-stenger/profil/trainer/39025

http://www.transfermarkt.de/jurgen-wehlend/profil/trainer/39262
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#767
23.03.2016 - 06:30 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Laut Bild sind zwei der fünf Kandidaten die aktuellen Geschäftsführer von Kaiserslautern und Osnabrück.

Bei Kaiserslautern läuft es auch nicht sonderlich prickelnd. Was war mit dem Schäfers Nico von Union?

•     •     •

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#768
23.03.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Waldessohn

Zitat von Cookie_Monster

Bei Kaiserslautern läuft es auch nicht sonderlich prickelnd. Was war mit dem Schäfers Nico von Union?

Die Lautrer bauen derzeit ihre Führungsetage um. Das es bei denen sportlich nicht rund läuft mag sein, allerdings ist deren Verein wohl ähnlich schwierig was die Ruhe angeht.

Zu Wehlend: Dieser kommt scheinbar gebürtig aus dem Raum Dresden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.03.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#769
23.03.2016 - 14:12 Uhr
Quelle: www.noz.de
Wehlend war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass er den VfL verlassen wird, wie auch Vizepräsident Uwe Brunn meint: „Wir haben bisher sehr gut zusammen funktioniert und sind von seiner Arbeit überzeugt. Nicht zuletzt deswegen haben wir ja den Vertrag bis 2018 verlängert. Und das kann ich offiziell sagen: Wir würden ihn aus diesem Vertrag auch nicht entlassen“, sagte die Torwart-Legende und ergänzte: „Verständlich, dass er als einer mit Dresdener Wurzeln bei Dynamo gehandelt wird. Und das schmeichelt ja auch seine Arbeit. Aber uns ist nicht bekannt, dass er mit Dresden verhandelt. Wir sehen das sehr entspannt.“
Laut dem Vizepräsidenten der Osnabrücker gibt es keine Gespräche.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#770
23.03.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.noz.de
Wehlend war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass er den VfL verlassen wird, wie auch Vizepräsident Uwe Brunn meint: „Wir haben bisher sehr gut zusammen funktioniert und sind von seiner Arbeit überzeugt. Nicht zuletzt deswegen haben wir ja den Vertrag bis 2018 verlängert. Und das kann ich offiziell sagen: Wir würden ihn aus diesem Vertrag auch nicht entlassen“, sagte die Torwart-Legende und ergänzte: „Verständlich, dass er als einer mit Dresdener Wurzeln bei Dynamo gehandelt wird. Und das schmeichelt ja auch seine Arbeit. Aber uns ist nicht bekannt, dass er mit Dresden verhandelt. Wir sehen das sehr entspannt.“
Laut dem Vizepräsidenten der Osnabrücker gibt es keine Gespräche.

die Stellungnahme kommt mir irgendwie bekannt vor. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.