SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#901
12.07.2017 - 13:25 Uhr
Es geht hier überhaupt nicht um dumm oder nicht dumm...

Mir geht es nur darum, dass er uns alle hier so richtig vera...

Wie vorher schon geschrieben, ist er bei jedem "Vorfall" immer unwissend, sitzt schulterzuckend beim Fußballtalk
Wahrscheinlich hat er sich auch tierisch erschrocken, als er auf einmal im "berühmten" Trabi, saß. Plötzlich hatte er dann noch die Army Kluft an und dann auch noch völlig unerwartet Pyro und Kriegserklärungen an den DFB

Der Arme, das ist er doch mal wieder ganz unschuldig in etwas rein geraten...augen-zuhalten

Ps.: Ich habe nix gegen den Menschen Lehmi, da ich ihn auch nicht persönlich kenne und Hut ab vor seinen Capo Fähigkeiten. Das möchte ich hier nochmals betonen !!!

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yearning am 12.07.2017 um 13:27 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#902
13.07.2017 - 11:44 Uhr
Einen hohen Bedarf an exzellent ausgebildeten Führungskräften im Sport hat auch der Deutsche Olympische Sportbund. Daher hat der DOSB in diesem Jahr der Universität Jena zum dritten Mal ein Vollstipendium im Wert von 13 000 Euro gestiftet. Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren wurde das Stipendium für den im Oktober startenden Jahrgang an Christian Knoll vergeben. Der 28-Jährige ist derzeit als administrativer und organisatorischer Leiter der Nachwuchs-Akademie der SG Dynamo Dresden e. V. tätig.
Christian Knoll, administrativer und organisatorischer Leiter des NWLZ erhält ein Stipendium der Uni Jena, gestiftet durch den DOSB.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#903
06.08.2017 - 20:35 Uhr

Danke dir für alles, wir werden dich vermissen!

Dynamo Dresden trauert um Frank Dehlis
Wie schon vor einigen Tagen hier zu lesen, ist ein wichtiger Mitarbeiter von uns gegangen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#904
05.09.2017 - 17:29 Uhr

Verstärkung für die Fanabteilung - Frank Uhlig neuer Fanbeauftragter der SGD
„Ich freue mich sehr, ein Teil der Sportgemeinschaft zu sein. Mein Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen den Fans und der Fanbetreuung voranzutreiben und diese stetig auszubauen“, so Frank Uhlig.

Uhlig ergänzt das Team des Fanbeauftragten Marek Lange und der sozialpädagogischen Mitarbeiterin und Fanbeauftragten Korinna Dittrich, die sich ab sofort im Mutterschutz befindet.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#905
10.09.2017 - 18:37 Uhr

"Die entscheidenden Prozentpunkte"

Internationaler Tag der Physiotherapie
Sie stehen oft im Schatten der Spieler und des Trainers. Ihre Arbeit findet meist im Verborgenen statt. Dennoch sind Dynamos Physiotherapeuten genauso wichtig. Wir hörten uns am Freitag, zum „Internationalen Tag der Physiotherapie“, in der Kabine um und fragten nach der Arbeit von Tobias Lange, Alexander Schurig und Dennis Wöhr.

•     •     •

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#906
28.09.2017 - 13:12 Uhr
Da es zu unsrem Stadionsprecher Peter Hauskeller keinen separaten Thread gibt, halt an dieser Stelle:

Alles Gute, Gesundheit und weiterhin eine gut geölte Stimme zum 65. Geburtstag.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#907
06.10.2017 - 12:42 Uhr
Pack es mal hier rein, hatte mit ihr öfter zu tun, sie war eine wirklich gute Seele sad

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-trauer-sekretaerin-gitta-mueller-tot-tod-lange-schwere-krankheit-347926

Ruhe in Frieden!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#908
28.05.2018 - 12:55 Uhr
Wie fussball.news unter Berufung auf Informationen des "Kicker" berichtet, soll als erste Konsequenz auf die vergangen Murks-Saison wohl wieder ein Sportpsychologe installiert werden. Als Kandidat für diesen Posten wird dabei Sascha Lense angeführt, der diesen vor Neuhaus Amtsantritt auch schon mal innehatte (inzwischen bei den Leipzscher Brausepanschern).

Quelle

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.05.2018 um 12:56 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#909
28.05.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von MarCop73
Wie fussball.news unter Berufung auf Informationen des "Kicker" berichtet, soll als erste Konsequenz auf die vergangen Murks-Saison wohl wieder ein Sportpsychologe installiert werden. Als Kandidat für diesen Posten wird dabei Sascha Lense angeführt, der diesen vor Neuhaus Amtsantritt auch schon mal innehatte (inzwischen bei den Leipzscher Brausepanschern).

Quelle

https://rblive.de/2018/05/28/sascha-lense-rb-leipzig-bei-dynamo-dresden-im-gespraech/#more-25668

Wird in der RB-nahen Quelle ebenfalls so angegeben. Lenses Vertrag bei RB läuft im Sommer wohl aus.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#910
28.05.2018 - 14:19 Uhr
Gute Idee. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass wir in den letzten Minuten sehr viel gefressen haben, was entweder an der Fitness oder an der Mentalität liegt, ist so ein Psychologe wohl doch recht hilfreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.