SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#941
25.06.2018 - 20:46 Uhr
Was Walther gesagt hat ist, dass man ergebnisoffenen die vergangene Saison analysiert hat und dies ein normaler Vorgang sei.
Das war alles unbestritten.
Eine Kampfabstimmung wurde nicht bestätigt.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#942
29.06.2018 - 09:56 Uhr
Die Nachwuchsarbeit des TSV 1860 verliert einen langjährigen Mitarbeiter: Jugend-Chefscout Robert Simon (50) verlässt nach dieblaue24-Informationen die Löwen und wechselt zum Zweitligisten Dynamo Dresden. Dort wird er dieselbe Position bekleiden.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#943
29.06.2018 - 09:56 Uhr
1860-Chefscout wechselt zu Dynamo Dresden
https://www.dieblaue24.com/1860/13385-1860-chefscout-wechselt-zu-dynamo-dresden

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#944
29.06.2018 - 10:39 Uhr
Eine Verpflichtung mit Weitsicht wenn man bedenkt wer alles bei den 60ern ausgebildet wurde. Sag nur die Benders.
Topp Verpflichtung in meinen Augen.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#945
29.06.2018 - 10:42 Uhr
Sehr gut. Wir stellen uns breit auf und holen Leute von anderen Vereinen mit entsprechenden Netzwerken. Früher schmorten wir nur im eigenen Saft.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#946
29.06.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Waldessohn
Eine Verpflichtung mit Weitsicht wenn man bedenkt wer alles bei den 60ern ausgebildet wurde. Sag nur die Benders.

Mlapa wurde aber auch bei den 60ern ausgebildet zwinker.

Ich seh die Verpflichtung erst mal recht wertfrei. Wobei es ja unabhängig von der Personalie an sich, positiv zu bewerten ist, dass man sich auch im Nachwuchsbereicht breiter/professioneller aufstellt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#947
29.06.2018 - 10:58 Uhr
Zitat von Waldessohn

Kamen die auch über ihn raus oder kam er erst nach den ganzen Juwelen ans Ruder?
Da ist ja jetzt schon 2-3 Jahre Ebbe...
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#948
29.06.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von MythosSGD

Zitat von Waldessohn

Kamen die auch über ihn raus oder kam er erst nach den ganzen Juwelen ans Ruder?

Robert Simon hat den Job wohl mit Unterbrechung seit über sechs Jahren. Leider habe ich nicht mehr gefunden....

@MarCop73 Und zu Mlapa, für den haben sie aber immerhin 1,3 Millionen kassiert. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 29.06.2018 um 11:03 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#949
29.06.2018 - 15:06 Uhr
Eventuell kann ja @ScottishLion etwas zu ihm sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 29.06.2018 um 15:06 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#950
29.06.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von MythosSGD

Zitat von Waldessohn

Robert Simon hat den Job wohl mit Unterbrechung seit über sechs Jahren. Leider habe ich nicht mehr gefunden....

@MarCop73 Und zu Mlapa, für den haben sie aber immerhin 1,3 Millionen kassiert. Zwinkernd

Offenbar hat es Pennys Berater schon damals verstanden ihn gut (im Sinne von teuer) zu verkaufen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.