Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden
22.02.2012 - 09:36 Uhr
29.06.2018 - 16:17 Uhr
Zitat von MarCop73
Offenbar hat es Pennys Berater schon damals verstanden ihn gut (im Sinne von teuer) zu verkaufen.
Zitat von Cookie_Monster
Robert Simon hat den Job wohl mit Unterbrechung seit über sechs Jahren. Leider habe ich nicht mehr gefunden....
@MarCop73 Und zu Mlapa, für den haben sie aber immerhin 1,3 Millionen kassiert.
Zitat von MythosSGD
Kamen die auch über ihn raus oder kam er erst nach den ganzen Juwelen ans Ruder?
Da ist ja jetzt schon 2-3 Jahre Ebbe...
Zitat von Waldessohn
Eine Verpflichtung mit Weitsicht wenn man bedenkt wer alles bei den 60ern ausgebildet wurde. Sag nur die Benders.
Topp Verpflichtung in meinen Augen.
Eine Verpflichtung mit Weitsicht wenn man bedenkt wer alles bei den 60ern ausgebildet wurde. Sag nur die Benders.
Topp Verpflichtung in meinen Augen.
Kamen die auch über ihn raus oder kam er erst nach den ganzen Juwelen ans Ruder?
Da ist ja jetzt schon 2-3 Jahre Ebbe...
Robert Simon hat den Job wohl mit Unterbrechung seit über sechs Jahren. Leider habe ich nicht mehr gefunden....
@MarCop73 Und zu Mlapa, für den haben sie aber immerhin 1,3 Millionen kassiert.

Offenbar hat es Pennys Berater schon damals verstanden ihn gut (im Sinne von teuer) zu verkaufen.
Nicht zwingend.
Mlapa galt mal als ein hoffnungsvolles Talent. Es hat sich zwar am Ende gezeigt, dass er physisch wahrscheinlich einfach nur weiter war und ihm das nun nichts bringt, aber zum damaligen Zeitpunkt war es verständlich, dass Hoffenheim für ihn richtig löhnt.
Das ist ähnlich mit Baumann bei uns.
01.07.2018 - 11:16 Uhr
Quelle: mobil.dynamo-dresden.de
Die SGD arbeitet ab sofort eng mit dem Sportpsychologischem Dienst Dresden (SDD) zusammen. Hauptverantwortlicher Sportpsychologe der Lizenzmannschaft wird Sascha Lense, Leiter des SDD. Der 42-Jährige komplettiert das Trainerteam von Cheftrainer Uwe Neuhaus und wurde am Sonntagmorgen bereits der Mannschaft in der Kabine des DDV-Stadion vorgestellt.
Sascha Lense wird als Sportpsychologe für die SGD aktiv
01.07.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von Likewendy
Quelle: mobil.dynamo-dresden.de
Die SGD arbeitet ab sofort eng mit dem Sportpsychologischem Dienst Dresden (SDD) zusammen. Hauptverantwortlicher Sportpsychologe der Lizenzmannschaft wird Sascha Lense, Leiter des SDD. Der 42-Jährige komplettiert das Trainerteam von Cheftrainer Uwe Neuhaus und wurde am Sonntagmorgen bereits der Mannschaft in der Kabine des DDV-Stadion vorgestellt.
Sascha Lense wird als Sportpsychologe für die SGD aktivKonditionstrainer und Psychologe sind also wieder an Bord.
Ich hoffe sie entlasten Neuhaus auf der einen Seite, können ihm aber auch neue Impulse geben.
03.07.2018 - 11:44 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden steht als mitgliederstärkster Sportverein in den neuen Bundesländern für professionelles Arbeiten auf allen Ebenen. Dafür suchen wir sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine Personalreferent/in.
Ich finde es absolut beeindruckend wie sich der Verein sukzessive professionalisiert. Nun sucht man nach einem Personalreferenten, bündelt diese Arbeitstätigkeiten bei einer Person und entlastet damit die beiden Geschäftsführer. Wir sind auf dem richtigen Weg, wenn alle tragenden Säulen (Lizenz- und Nachwuchsspieler, Infrastruktur, Team ums Team) des Vereins gleichermaßen entwickelt werden.
03.07.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von Booze
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden steht als mitgliederstärkster Sportverein in den neuen Bundesländern für professionelles Arbeiten auf allen Ebenen. Dafür suchen wir sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/eine Personalreferent/in.
Ich finde es absolut beeindruckend wie sich der Verein sukzessive professionalisiert. Nun sucht man nach einem Personalreferenten, bündelt diese Arbeitstätigkeiten bei einer Person und entlastet damit die beiden Geschäftsführer. Wir sind auf dem richtigen Weg, wenn alle tragenden Säulen (Lizenz- und Nachwuchsspieler, Infrastruktur, Team ums Team) des Vereins gleichermaßen entwickelt werden.Wobei der GF Sport damit wohl weniger zu tun gehabt haben wird. Da wird es mehr um die Geschäftsstelle, das Stadion, Fanshop und NWLZ Personal gehen.
Dennoch hast du recht, dass es eigentlich unglaublich ist, wenn man schaut wo der Verein vor fünf bis zehn Jahren noch stand.
https://www.transfermarkt.de/die-sg-dynamo-dresden-in-5-jahren-visionen-von-fans/thread/forum/169/thread_id/1036
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 03.07.2018 um 12:01 Uhr bearbeitet
10.07.2018 - 07:40 Uhr
Die gute Seele des Vereins - Zeugwart, Organisator und Ansprechpartner für alle Lebenslagen MARTIN BÖRNER hat gekündigt. Sehr schade, Martin dir alles Gute !
10.07.2018 - 10:18 Uhr
Per Fax? Ich weine ihm keine Träne nach...kenn ihn jetzt seit vielen Jahren, stand am Anfang mit ihm im Block - ist gut so, dass er geht...
10.07.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von ragnariso
Per Fax? Ich weine ihm keine Träne nach...kenn ihn jetzt seit vielen Jahren, stand am Anfang mit ihm im Block - ist gut so, dass er geht...
warum?
10.07.2018 - 19:47 Uhr
In den sozialen Medien hat es jetzt auch die Runde gemacht. Was hat es denn mit diesem Fax auf sich? Ich habe bereits dazu auch einige Kommentare gelesen aber kann diese nicht einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitzer am 10.07.2018 um 19:49 Uhr bearbeitet
10.07.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Buddy1953
Die gute Seele des Vereins - Zeugwart, Organisator und Ansprechpartner für alle Lebenslagen MARTIN BÖRNER hat gekündigt. Sehr schade, Martin dir alles Gute !

Frag mal bei den ganzen Leuten nach, die aufgrund seiner Art und Meinung gehen mussten oder dies freiwillig taten. Dem ist sein Werdegang schon länger zu Kopf gestiegen und seine Kompetenzen hatte er auch schon lange überschritten. Machtgier mehr war es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.