SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#971
18.07.2018 - 22:57 Uhr
Aufsichtsratsmitglied Jens Hiekmann ist hier gar nicht eingepflegt, obwohl er schon ein Jahr im Amt ist. Jens ist wohl sogar noch Trainer in Bannewitz, also ein Doppeljob, das wusste ich gar nicht. Ich muss jetzt nur hoffen, das ein Datenpfleger meine Wünsche um Jens Hieckmann, Michael Ziegenbalg (ist hier auch nicht gepflegt), Severin Feldmann und Robert Simon hier annimmt. Lars Mai und Sven Schellenberg sind hier auch falsch eingepflegt, sie haben den Verein schon länger verlassen, zumindest ihre Position, natürlich nicht ihre Liebe zu Dynamo.

Wenn nicht, erscheinen sie eben nicht bei TM. Die Liste hier scheint aber auch nicht ganz aktuell zu sein.

https://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/Verein/Dokumente/Organigramme/Organigramm_SGD.pdf

Ich hoffe, dass diese Liste bald aktuell ist:

https://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden/mitarbeiter/verein/129

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.07.2018 um 22:59 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#972
10.08.2018 - 11:06 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat den Bereich Scouting weiter verstärkt.

Robert Simon, der von 2014 bis 2018 als Chefscout für das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des TSV 1860 München tätig war, wechselte zur Saison 2018/19 als Leiter Scouting in die Nachwuchs Akademie am Messering.
Zudem steigt Henne, der vorher Nachwuchsscout war, als Scoutingverantwortlicher in den u23-Bereich auf.

•     •     •

SGD
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#973
10.08.2018 - 11:36 Uhr
Zitat: "Henning wird künftig die Scouting-Aktivitäten der SGD umfassend koordinieren und schwerpunktmäßig das Scouting im Bereich U19- und U23-Mannschaften verantworten."

Haben wir denn wieder eine U23-Mannschaft? zwinker

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#974
10.08.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von Pyknit
Zitat: "Henning wird künftig die Scouting-Aktivitäten der SGD umfassend koordinieren und schwerpunktmäßig das Scouting im Bereich U19- und U23-Mannschaften verantworten."

Haben wir denn wieder eine U23-Mannschaft? zwinker

Nicht das ich wüsste. Wobei sicherlich gemeint ist, dass er sich vorrangig in den U19- /U23-Mannschaften anderer Vereine nach potentiellen Kandidaten umschauen soll.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#975
13.08.2018 - 00:33 Uhr

Dynamo verstärkt Scouting-Abteilung

Robert Simon vom Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München zur SGD

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#976
16.08.2018 - 07:49 Uhr
ÜBERRASCHUNG: BÖRNER WIEDER DYNAMO-MANAGER
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-zweite-bundesliga-martin-boerner-teammanager-ralf-minge-732267#article
Mingus is back.Zwinkernd

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyknit am 16.08.2018 um 07:51 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#977
16.08.2018 - 08:20 Uhr

Orr nee...... ugly
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#978
16.08.2018 - 09:12 Uhr
Beim Spiel unserer U19 gegen Magdedorf sind beide auch gemeinsam abgelichtet worden.

Quelle: Freital on Tour @Twitter

•     •     •

Support your local football team!
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#979
16.08.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von DD_82

Orr nee...... ugly

So schlimm?

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#980
16.08.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von acideater
Zitat von DD_82

Orr nee...... ugly

So schlimm?

Zumindest insofern, als dass das reine Machtspielerein sind. Die Konsequenzen sind absehbar...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.