SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden

22.02.2012 - 09:36 Uhr
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#961
10.07.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Oberlausitzer

Zitat von ragnariso

Per Fax?

In den sozialen Medien hat es jetzt auch die Runde gemacht. Was hat es denn mit diesem Fax auf sich? Ich habe bereits dazu auch einige Kommentare gelesen aber kann diese nicht einordnen.

Martin Börner hat damals das Fax abgeschickt, mit dem die 3. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet wurde. Der allgemeine Tenor lautet, er hätte es eigenmächtig gemacht. Ich glaube es eher nicht, er wird auf Anweisung gehandelt haben.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass er freiwillig gekündigt hat. Das ist eine persönliche Vermutung, ohne dass ich Näheres weis.

Ich weis aber, dass Martin Börner seinen Job sehr engagiert und sehr gerne gemacht hat. Das gibt man nicht ohne Grund auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickelodeon am 10.07.2018 um 23:06 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#962
10.07.2018 - 23:52 Uhr
Mir deucht es geht mal wieder rund im Staate Dynamo. Bin sehr auf die PM gespannt. Da wurden wohl viele auf dem falschen Fuß erwischt / überrascht. (Das wird natürlich nicht in der PM stehen ...) Lachend
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#963
11.07.2018 - 12:40 Uhr
okay, das wusste ich nicht. VerschlossenÜberrascht

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#964
11.07.2018 - 16:52 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Mir deucht es geht mal wieder rund im Staate Dynamo. Bin sehr auf die PM gespannt. Da wurden wohl viele auf dem falschen Fuß erwischt / überrascht. (Das wird natürlich nicht in der PM stehen ...) Lachend

Naja, ich sag mal die Leute die näher dran sind wundert es nicht das er weg ist... ugly
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#965
11.07.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von 5gegenWilli

Naja, ich sag mal die Leute die näher dran sind wundert es nicht das er weg ist... ugly

Ich weiß. Und jetzt freuen wir uns über unser Insiderwissen und schauen was - und vor allem wann - mal was nach draußen sickert. ugly
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#966
17.07.2018 - 20:07 Uhr
Rechtsverteidiger Linus Wahlqvist trainierte das erste Mal mit der Mannschaft. Und auch ein weiterer „Neuzugang“ war das erste Mal bei einer Einheit der Mannschaft dabei: Physiotherapeut Severin Feldmann, zuletzt für Bayer Leverkusen tätig, gehört ab August fest zum Betreuerstab der SGD und unterstützt das Team bereits jetzt im Trainingslager.

Derweil ist Physiotherapeut Dennis Wöhr zu Bundesligist TSG Hoffenheim gewechselt – und damit wieder deutlich näher Richtung Heimat und Familie.
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#967
17.07.2018 - 21:46 Uhr
im Allgemeinen sollte da mal unsere "Mitarbeiterübersicht" auf tm überarbeitet werden, wenn wir gerade mal dabei sind

dazu vielleicht dies verwenden
https://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/Verein/Dokumente/Organigramme/Organigramm_SGD.pdf

nur die beiden Physios tauschen und M. Börner wegdenken

•     •     •

[?] Für immer SGD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchmelkyII am 17.07.2018 um 21:52 Uhr bearbeitet
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#968
17.07.2018 - 22:25 Uhr
Die Frage sollte halt sein, ob die Eintrittszeiten von allen Mitarbeitern stimmen. Den Rest kann ich vielleicht morgen eingeben und dann hoffen, dass jemand die Korrektur annimmt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#969
18.07.2018 - 22:20 Uhr
Die Sache wird etwas dauern, weil hier auch mehrere Aufsichtsräte falsch sind, einer davon sogar doppelt und damit falsch geschrieben, wer auch immer Grahle und Gruhle hier eingepflegt hat bei Dynamo gibt es nur einen Olaf Gruhle.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Mitarbeiter der SG Dynamo Dresden |#970
18.07.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Sache wird etwas dauern, ...

Gut Ding will Weile haben. cool
Aber als unwichtig oder nichtig empfinde ich es eben nicht.

•     •     •

[?] Für immer SGD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.