| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [08]
31.08.2021 - 17:51 Uhr
16.07.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Claudio24
Bank: Backhaus, Pieper, Malatini, Deman, Alvero, Adeh, Covic, Opitz, Kownacki
Oh Gott! Dann stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf. Die erste Elf finde ich dabei sogar noch ok. Die Bank ist aber schon arg grenzwertig. Wehr es geht jetzt noch Schmid oder Agu.
🤢
Bank: Backhaus, Pieper, Malatini, Deman, Alvero, Adeh, Covic, Opitz, Kownacki
Oh Gott! Dann stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf. Die erste Elf finde ich dabei sogar noch ok. Die Bank ist aber schon arg grenzwertig. Wehr es geht jetzt noch Schmid oder Agu.
🤢
Ihr werdet ja hoffentlich noch in irgendeiner Form auf dem Transfermarkt aktiv werden. Also unabhängig des Weiser Ausfalls und mit diesem erst recht.
Ansonsten werdet ihr vermutlich hart im Abstiegskampf mit drin sein, dass kann ja nicht in eurem Interesse sein.
16.07.2025 - 21:32 Uhr
Gute Besserung. Absolute sch**** sowas..
Wünscht man niemanden.
Bei den Konfi-Spielen wo ich Werder im TV sah, war er für mich immer einer der stärkeren Spieler.
Gute Genesung!
Wünscht man niemanden.
Bei den Konfi-Spielen wo ich Werder im TV sah, war er für mich immer einer der stärkeren Spieler.
Gute Genesung!
16.07.2025 - 22:30 Uhr
Es fehlen einem die Worte. 😢
Gute Besserung Mitch!
Komm schnell wieder auf die Beine!
Gute Besserung Mitch!
Komm schnell wieder auf die Beine!
16.07.2025 - 22:39 Uhr
Ich falle gerade echt vom Stuhl. 😱
Die Vorbereitung ging mit dem Verletzungspech von Ducksch schon mies los. Dann folgte der nächste Schock mit Stage und Deman. Und jetzt quasi der Worst Case: Kreuzbandriss bei Mitchell Weiser. Auf einen Spieler quasi bis Anfang nächsten Jahres verzichten zu müssen (bei unserem Glück vermutlich noch länger), der dem Verein menschlich und sportlich so viel gibt wie Weiser, ist nicht in Worte zu fassen...
Gute Besserung Mitchell! Bleib stark und kommt noch stärker zurück!
Die Vorbereitung ging mit dem Verletzungspech von Ducksch schon mies los. Dann folgte der nächste Schock mit Stage und Deman. Und jetzt quasi der Worst Case: Kreuzbandriss bei Mitchell Weiser. Auf einen Spieler quasi bis Anfang nächsten Jahres verzichten zu müssen (bei unserem Glück vermutlich noch länger), der dem Verein menschlich und sportlich so viel gibt wie Weiser, ist nicht in Worte zu fassen...
Gute Besserung Mitchell! Bleib stark und kommt noch stärker zurück!
17.07.2025 - 07:58 Uhr
Bitter, extrem bitter.
Alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung!
Gruß
Jottkah1887
Alle guten Wünsche für eine schnelle Genesung!
Gruß
Jottkah1887
02.01.2026 - 12:41 Uhr
Hallo nach Bremen,
ich finde online nichts zu seiner Verletzung. Habt ihr ne Info, wann der Kerl wieder trainieren/spielen kann? Hat euch ja schon ganz ordentlich gefehlt in den ersten 15 Spielen, der Kerl..
Grüße,
ich finde online nichts zu seiner Verletzung. Habt ihr ne Info, wann der Kerl wieder trainieren/spielen kann? Hat euch ja schon ganz ordentlich gefehlt in den ersten 15 Spielen, der Kerl..
Grüße,
02.01.2026 - 21:03 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Mitchell Weiser spricht über Reha und gibt vorsichtige Prognose für Comeback bei Werder Bremen
„Die Reha läuft ganz gut, es wird aber noch seine Zeit dauern“, erklärte der Profi des SV Werder Bremen am Rande des jüngsten Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Köln (1:1) am „Sky“-Mikrofon. „Es liegt noch viel Arbeit vor mir, ein genauer Zeitpunkt ist schwer zu sagen – vielleicht März oder April.“
„Die Reha läuft ganz gut, es wird aber noch seine Zeit dauern“, erklärte der Profi des SV Werder Bremen am Rande des jüngsten Bundesliga-Spiels gegen den 1. FC Köln (1:1) am „Sky“-Mikrofon. „Es liegt noch viel Arbeit vor mir, ein genauer Zeitpunkt ist schwer zu sagen – vielleicht März oder April.“
Zitat von Baginski
Hallo nach Bremen,
Grüße,
Hallo nach Bremen,
Grüße,
die Saison ist gelaufen. selbst wenn das im März noch was wird, wird der Monate brauchen um wieder die alte Form zu kommen und mit Kurzeinsätzen starten.
mal ganz abgesehen vom Muskelaufbau
04.02.2026 - 11:37 Uhr
Seit der letzten Wasserstandmeldung ist ja schon wieder eine gewisse Zeit vergangen. Weiß man was? Ist er neben der Reha auch schon anderweitig wieder mit Training beschäftigt? Als er sagte, März oder April wieder dabei zu sein, war da der Einstieg ins Mannschaftstraining gemeint, oder tatsächlich Bundesliga Spiele? Er würde uns so sehr gut tun auf der rechte Seite! Man stelle sich Mbangula links und Weiser rechts vor, als 8er / 10er Stage und Schmid... Braucht man nur noch einen Stürmer, der die Dinger dann rein macht 🥰
04.02.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von Werder_Basti
Seit der letzten Wasserstandmeldung ist ja schon wieder eine gewisse Zeit vergangen. Weiß man was? Ist er neben der Reha auch schon anderweitig wieder mit Training beschäftigt? Als er sagte, März oder April wieder dabei zu sein, war da der Einstieg ins Mannschaftstraining gemeint, oder tatsächlich Bundesliga Spiele? Er würde uns so sehr gut tun auf der rechte Seite! Man stelle sich Mbangula links und Weiser rechts vor, als 8er / 10er Stage und Schmid... Braucht man nur noch einen Stürmer, der die Dinger dann rein macht 🥰
Vor 22 Stunden hatte er eine Instagramstory von seinem Rehatrainer gepostet. Dort war Mitch am ackern. Denke aber, dass das noch Zeit brauch, um wieder anteilig am Mannschaftstraining teilzunehmen.
Die Vorstellung von Bangs und Mitch in der Sart11 finde ich sehr gut, hoffentlich erleben wir das diese Saison
06.02.2026 - 07:36 Uhr
Zitat von Nico28199
Vor 22 Stunden hatte er eine Instagramstory von seinem Rehatrainer gepostet. Dort war Mitch am ackern. Denke aber, dass das noch Zeit brauch, um wieder anteilig am Mannschaftstraining teilzunehmen.
Die Vorstellung von Bangs und Mitch in der Sart11 finde ich sehr gut, hoffentlich erleben wir das diese Saison
Zitat von Werder_Basti

Ich würde mich schon auf Agu und Weiser in der Startelf freuen. Die beiden haben letztes Jahr auf den Aussen schon gut funktioniert. Bangs müsste dann in die Mitte oder weiter nach vorne ausweichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland