Mitgliederversammlung HSV e.V.
22.01.2014 - 12:59 Uhr
21.06.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von Joshua_Tree
Der Dringlichkeitsantrag auf Aussetzung der Präsidiumswahl wurde mit 1121 zu 104 Stimmen abgelehnt. Es kann also wie vorgesehen mit der Wahl des Präsidiums weiter gehen.
Der Dringlichkeitsantrag auf Aussetzung der Präsidiumswahl wurde mit 1121 zu 104 Stimmen abgelehnt. Es kann also wie vorgesehen mit der Wahl des Präsidiums weiter gehen.
Zu Recht abgelehnt. Jetzt kann es endlich losgehen, auch wenn die ersten Reihen sich langsam lichten.
21.06.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von Joshua_Tree
Die Antragsteller haben mit mangelnder Demokratie argumentiert. Ob sie den demokratischen Abstimmungsprozess, der gegen sie ausgefallen ist, nun wohl akzeptieren werden? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Causa Magath damit nun beendet ist.
21.06.2025 - 16:06 Uhr
Das Problem war das die Antragsteller gar keine Argumente oder Belege für ihre Behauptungen vorgebracht haben. Da hat das Medienteam von Magath wirklich schlecht gearbeitet.
Bei der Aussage, Magath sei die zweitgrößte Vereinsikone neben Uwe, da musste ich wirklich laut lachen.
Ockens leiert seine völlig belanglose Rede vom iPad runter, puh. Bedankt sich ausgiebig bei Bernd und Marcell und liefert keine eigenen Inhalte. Wie konnte der in die engere Auswahl kommen?
Bei der Aussage, Magath sei die zweitgrößte Vereinsikone neben Uwe, da musste ich wirklich laut lachen.
Ockens leiert seine völlig belanglose Rede vom iPad runter, puh. Bedankt sich ausgiebig bei Bernd und Marcell und liefert keine eigenen Inhalte. Wie konnte der in die engere Auswahl kommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joshua_Tree am 21.06.2025 um 16:11 Uhr bearbeitet
21.06.2025 - 16:07 Uhr
Wer immer noch nicht Kapiert hat warum Magath keine Chance beim HSV hat:
Magath wäre 1887% Hoffmanns weg gegangen und Hätte mit Sicherheit bei Kühne angeklopft. Gut aufgepasst würde ich sagen.👌
Zitat von Huwer
Aber wir haben uns jetzt so lange den Hintern aufgerissen, um diese Schuldenfreiheit zu erreichen. Dementsprechend kämpfen wir darum, dass wir die Themen in der eigenen Familie gelöst bekommen», sagte Huwer.
Aber wir haben uns jetzt so lange den Hintern aufgerissen, um diese Schuldenfreiheit zu erreichen. Dementsprechend kämpfen wir darum, dass wir die Themen in der eigenen Familie gelöst bekommen», sagte Huwer.
Magath wäre 1887% Hoffmanns weg gegangen und Hätte mit Sicherheit bei Kühne angeklopft. Gut aufgepasst würde ich sagen.👌
21.06.2025 - 16:09 Uhr
Zitat von Joshua_Tree
Das Problem war das die Antragsteller gar keine Argumente oder Belege für ihre Behauptungen vorgebracht haben. Da hat das Medienteam von Magath wirklich schlecht gearbeitet.
Das letzte Mal für den HSV gearbeitet, wo Deutschland fast noch 4stellige Postleitzahlen hatte.😂
21.06.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Huwer
Sind wir nun wirklich Schuldenfrei? Huwers Erklärung war etwas komisch, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Gibt es nen Experten, der mal aufklären kann?
21.06.2025 - 16:47 Uhr
Kann jemand hinter die Bezahlschranke schauen bzw. weiß jemand was die "Kohle-Überraschung" ist ?
21.06.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von Shikari
Sind wir nun wirklich Schuldenfrei? Huwers Erklärung war etwas komisch, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Gibt es nen Experten, der mal aufklären kann?
wollte ich auch gerade Fragen. Natürlich glaube ich dem Herrn Huwer, aber beim letzten Jahresabschluss waren es noch 22,125 Mil. € Netto-Finanzverbindlichkeiten.
ach, im Bild Artikel steht es, zu mindestens annähernd:
Zitat von Bild/Huwer
nannte dabei einige der Einnahme-Treiber: 90.000 verkaufte Trikots, 115.000 Aufstiegsshirts, 1 Mio. Zuschauer bei Heimspielen im Volksparkstadion oder 25 Prozent Umsatz-Steigerung bei den Sponsoren-Einnahmen.
nannte dabei einige der Einnahme-Treiber: 90.000 verkaufte Trikots, 115.000 Aufstiegsshirts, 1 Mio. Zuschauer bei Heimspielen im Volksparkstadion oder 25 Prozent Umsatz-Steigerung bei den Sponsoren-Einnahmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 21.06.2025 um 16:52 Uhr bearbeitet
21.06.2025 - 16:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Die Netto-Finanzverbindlichkeiten betragen zum ersten Mal seit Jahren null Euro. Trotz Pandemie, Abstieg und Personal-Rochaden haben wir 75 Millionen Euro Netto-Verbindlichkeiten abgebaut. Das ist ein Wendepunkt. Das ist ein Versprechen. Der HSV gehört sich wieder selbst. Er startet mit einer neuen Identität in die Bundesliga.“
Zitat von fussifuxx
Kann jemand hinter die Bezahlschranke schauen bzw. weiß jemand was die "Kohle-Überraschung" ist ?
21.06.2025 - 17:05 Uhr
Ergebnis Präsidentenwahl:
Kai Esselsgroth 345 Stimmen
Henrik Köncke 780 Stimmen
Frank Ockens 62 Stimmen
Herzlichen Glückwunsch, Henrik!
Kai Esselsgroth 345 Stimmen
Henrik Köncke 780 Stimmen
Frank Ockens 62 Stimmen
Herzlichen Glückwunsch, Henrik!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.