Mitgliederversammlung HSV e.V.
22.01.2014 - 12:59 Uhr
21.06.2025 - 17:08 Uhr
Henrik Köncke ist unser neuer Präsident!
21.06.2025 - 17:15 Uhr
Anna Stöcken zieht ihre Kandidatur als Vizepräsidentin zurück.
Damit ist Laura Ludwig einzige Bewerberin als Vizepräsidentin.
Sie wird mit 857 Ja Stimmen im Amt bestätigt.
Übrigens nur knapp 250 Mitglieder nehmen wie ich über das Netz an der Versammlung teil.
Damit ist Laura Ludwig einzige Bewerberin als Vizepräsidentin.
Sie wird mit 857 Ja Stimmen im Amt bestätigt.
Übrigens nur knapp 250 Mitglieder nehmen wie ich über das Netz an der Versammlung teil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joshua_Tree am 21.06.2025 um 17:21 Uhr bearbeitet
21.06.2025 - 17:21 Uhr
Nichts neues im Westen, aber dafür im Norden!
Kannte alle 3 nicht per se, und kenne deren Werdegang jetzt erst nur kurz und nicht so detailliert, wie eventuell die in und um HH rum.
Aber zugegeben hatte mir am meisten Kai Esselsgroth zugesagt, am wenigsten der Köncke.
Nun ist es aber amtlich, wir haben nen neuen e.V. Präsident.
Glückwunsch Henrik Köncke.
Dann mal ran an die Arbeit, nach Jansen.
LG
Ibrahim
Kannte alle 3 nicht per se, und kenne deren Werdegang jetzt erst nur kurz und nicht so detailliert, wie eventuell die in und um HH rum.
Aber zugegeben hatte mir am meisten Kai Esselsgroth zugesagt, am wenigsten der Köncke.
LG
Ibrahim
21.06.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von gringo73
Und wozu zählen dann die restlichen Zahlungen aus der Fananleihe? Quelle: www.bild.de
„Die Netto-Finanzverbindlichkeiten betragen zum ersten Mal seit Jahren null Euro. Trotz Pandemie, Abstieg und Personal-Rochaden haben wir 75 Millionen Euro Netto-Verbindlichkeiten abgebaut. Das ist ein Wendepunkt. Das ist ein Versprechen. Der HSV gehört sich wieder selbst. Er startet mit einer neuen Identität in die Bundesliga.“
Zitat von fussifuxx
Kann jemand hinter die Bezahlschranke schauen bzw. weiß jemand was die "Kohle-Überraschung" ist ?
Kann jemand hinter die Bezahlschranke schauen bzw. weiß jemand was die "Kohle-Überraschung" ist ?
Sind das keine Schulden?
21.06.2025 - 17:27 Uhr
Zitat von HSVlove
LG
Ibrahim
LG
Ibrahim
Ich habe mir gestern alle 3 Abendblatt Interviews angehört. Danach hätte ich auch für Esselsgroth abgestimmt.
Köncke war für mich raus nachdem er nur arg halbherzig gegen die Attacken auf Kölner Fans Stellung bezogen hat.
21.06.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von gringo73
Gringo73, kann der Mann was an der Kirsche?
21.06.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von Stefan1955
Sind das keine Schulden?
Zitat von gringo73
Und wozu zählen dann die restlichen Zahlungen aus der Fananleihe? Quelle: www.bild.de
„Die Netto-Finanzverbindlichkeiten betragen zum ersten Mal seit Jahren null Euro. Trotz Pandemie, Abstieg und Personal-Rochaden haben wir 75 Millionen Euro Netto-Verbindlichkeiten abgebaut. Das ist ein Wendepunkt. Das ist ein Versprechen. Der HSV gehört sich wieder selbst. Er startet mit einer neuen Identität in die Bundesliga.“
Zitat von fussifuxx
Sind das keine Schulden?
Soweit ich das verstanden habe, geht es um die Nettofinanzverbindlichkeiten, das heißt nicht, dass wir keine Schulden haben, sondern dass wir sie aktuell komplett zurückzahlen könnten (nicht unbedingt sinnvoll).
21.06.2025 - 17:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/henrik-koncke/profil/spieler/220223
21.06.2025 - 17:31 Uhr
21.06.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von AllThatRemains
War klar. Karriere beendet. Aber immerhin Stürmer. Warten wir es ab. An Früchten werden wir ihn erkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.